Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Verboten oder auch nicht

    Offiziell hast Du recht.
    Aber es gibt viele Damen, die es mit FT lockerer handhaben.
    Eine in Regensburg etablierte SDL z.B. sagt es sogar am Telefon zu...und machte es dann auch.
    Schau mal in KaufMich, wie viele dort FT anbieten, sogar mit Schlucken.

    Die o.g. SDL hat mir das so erklärt: Am Telefon kann sie alles zusagen, ist nicht strafbar, weil es ja keine Pflicht zur Erfüllung gibt.
    Sonst wäre ja 50% der Werbung strafbar.
    Sollte dann ein Bulle oder Stadtfuzzi es bei ihr blank besorgt bekommen, hat er an einer Straftat mitgewirkt, bzw. sie dazu verleitet und dann gilt das nicht als Beweis vor Gericht.
    Sie hat ein 'KondomPflicht' Blatt an der Innenseite jeder ihrer Zimmertüren hängen und gut ist.

    Und es gibt eine Menge Damen mehr in Rbg, die es ohne Kondom treiben.

    Kommentar


      #32
      Ich finde es sehr erstaunlich, dass es SDLs gibt,die FT anbieten, dann evtl. auch noch mit Schlucken. Die wissen doch nicht, ob der Kunde gesund ist, und wenn sie den Saft im Mund hat, nimmt die Mundschleimhaut ja nicht nur das Gute davon auf. Sicher ist es für den Gast ein feines Gefühl, aber dass es für die Lady das wert ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

      Kommentar


        #33
        GB

        Bietet sie das vielleicht auch an?
        VG

        Kommentar


          #34
          Hahahahaha......

          Da liest man die Diskussion ob mit oder ohne und Aufnahme und gefährlich und dann kommt

          Klaus11.........

          Und fragt, bietet sie das vielleicht auch an....

          Das Forum ist geil, richtiger trockener Humor manchmal!

          Zum Thema:

          Ich habe öfters Statistiken gelesen das wenn eine Frau Sex mit Kondom macht, es von der Statistik gefährlicher ist HIV zu bekommen als Französisch ohne.
          Ich glaub das auch, FO ist deutschlandweit erlaubt, nur in Bayern wird aus mir unerklärlichen Gründen da rumgezickt, hängt wahrscheinlich mit der verlogenen katholischen Kirche zusammen, nur in Bayern gibts Tanz/Musik an bestimmten Feiertagen auch.
          FO ist offensichtlich wenn man nachliest "unwahrscheinlich" und ob mit oder ohne Aufnahme oder sogar schlucken ist dann auch schon wurst!!
          Meine Meinung ist das die Kondomindustrie diese Angst schürt, die machen ja Milliarden Geschäft mit der Angst vor Aids!
          Deutschland hat ca. 83 Millionen Einwohner und obwohl wir das Mekka im Rotlicht-Millieu sind haben wir in Deutschland nur weniger als 500 Aidstote, von denen bestimmt 70% homosexuell sind und ein weiter großer Teil aufs Drogenmillieu fällt.
          Wäre da was dran, wären wir alle krank!
          Rechnet mal, wenn ich Tausend verschieden SDL hatte und 30% von denen hat auch 1000 Kunden gehabt, oh man, ich müsste schon tot sein wenn das so stimmen würde wie probagiert/geschürt.
          Ukraine: ca. 20.000 Aidstote auf ich glaube 140 Millionen Einwohner, und dort gibt es keine Prostitution in dem Ausmaß wie in Deutschland........mal darüber nachdenken Leute.......die Industrie beherrscht schon lange die Welt!!!!!!

          Und jetzt wird mein Beitrag vielleicht zensiert oder ich erschossen......

          Gruß P70

          Kommentar


            #35
            Betty Regensburg-Daumen hoch

            Nachdem ich viele Jahre als Nutznießer euerer Beiträge profitiert habe, muss ich auch mal einen Bericht verfassen. Da die jungen Mädchen oft das nicht halten, was sie versprechen, habe ich mich heute für Betty entschieden. Angerufen, sympathische Stimme, Termin vereinbart. Ich glaube, sie arbeitet nut mit vorheriger Terminvereinbarung.
            Location: Sehr diskrete Parkplätze im Hinterhof direkt vorm Hauseingang, nicht vom der Straße einsehbar.
            Geklingelt und eine freundliche Betty empfing mich mit einem Lächeln. Das erste Eis war schon gebrochen. Bilder 100% original, geschätztes Alter ca. 35-40 Jahre, guter Body, straffe Schenkel und geile Brüste.
            Preise wie gewohnt in Regensburg. Ich buchte 1 Std. und hinterließ 150 € für volles Programm. Ich muss erwähnen, dass ich bei Sympathie für 1 Std. immer freiwillig 150 € bezahle, weil ich der Meinung bin, dass gute Qualität eben kostet. Keine Geiz ist geil-Mentalität. Zu DM Zeiten musste man für guten Service auch für die Stunde 400 DM löhnen.
            Betty führte mich ins Arbeitszimmer, alles in dunkelrot gehalten. Na ja wem es gefällt. Wohnung absolut in Ordnung und sauber. Mir wurde Getränk und Dusche angeboten. Beides in Anspruch genommen. Badezimmer top, Handtücher in 3 verschiedenen Größen vorhanden.
            Danach auf ins Geschehen, schon im Stehen sehr fordernde ZK, ich konnte ihr langsam den BH und Slip ausziehen und ab gings auf die Spielwiese. KK von ihr überall, tolles Französisch, mal zärtlich, dann härter, sie ist sehr ausdauernd und geduldig. Dann ab in die 69, rasiert und schon sehr feucht. Lecken, fingern , alles möglich. Ich hatte den Eindruck, es macht ihr Spaß, vielleicht sogar bißchen nymphoman veranlagt. Dann Sex in 3 Positionen und abgespritzt auf ihren Titten. Zum Abschluß noch eine feine Rückenmassage mit Öl und Small Talk, dann war die Stunde auch schon vorbei.
            Zusammenfassend, endlich mal wieder ein positives Erlebnis ohne Zeitdruck mit einer Service-orientierten und nicht nur Schnell-Abspritzen-orientierten Frau.
            Sie arbeitet hauptsächlich in Rburg, LA und PA. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
            Für Genießer ein must-have!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              quirin (12.09.2016), xStylerx (22.08.2016), Ladylover (21.08.2016), Just4U (21.08.2016)

              #36
              Kann deinen Bericht bestätigen, hier noch mal etwas über Betty

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Top-Adresse

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Top-Adresse!

              Nur ist hier die Anzeige nicht mehr Eingebunden,http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #37
                und jetzt mit neuen Fotos
                „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                Kommentar


                  #38
                  Landshut - Betty in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.

                  Hi liebe Gemeinde ich war gestern bei Betty und muss sagen dass sich ein Besuch bei ihr echt lohnt. Die Frau sieht aus wie auf den Bildern und liebt was sie tut . Sie war in einem saubere. Ambiente riecht gut und nimmt sich Zeit. Hätte nie das Gefühl dass die mich raus haben wollte. Eine Frau die Spaß bei der Sache hat! Könnt hin die ist toll.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    reddevil1510 (16.09.2016)

                    #39
                    Es gibt bereits einen Thread über sie.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty

                    Bitte zusammenfügen.

                    LG Manuel

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
                      Es gibt bereits einen Thread über sie.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty

                      Bitte zusammenfügen.

                      LG Manuel
                      Gute Idee!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
                        Es gibt bereits einen Thread über sie.

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty
                        Hier mal der Empfehlungsthread zu Betty nur leider ohne Eingebundener Anzeige.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #42
                          Regensburg - Betty aus den Empfehlungen!

                          Nachdem ich die letzten Wochen ziemliche Reinfälle bei selbst ernannten Top-Frauen erlebt habe, konnte ich gestern wieder einmal ein Highlight erzielen. Habe schon einiges über Betty aus den Empfehlungen gelesen und mich dann für sie entschieden. Angerufen, Termin vereinbart, sehr sympathisch schon am Telefon. Location Donaustaufer Str. , momentan eine der besten Locations in R. Top gepflegt und super diskret. Pünktlich angekommen und sehr nett in Empfang genommen worden. Ich habe mich für die 80430 Variante entschieden. Getränk und Dusche angeboten bekommen, beides genutzt.
                          Kommt aus Ungarn, spricht gutes deutsch, Bilder original, geiler Body, geiler Busen, geile Mumu
                          Zur Action:
                          - absoluter gefühlvoller und tiefer BJ mit EL, sehr ausdauernd
                          - ausgiebiges Lecken meinerseits, auch in 69. schön feucht
                          - mehrere Stellungswechsel ohne Zeitdruck
                          - Abschuss der Ladung auf ihre tollen Möpse
                          Fazit:
                          Eine sehr nette und anschmiegsame Frau, die auch Spaß an der Sache hat und keinerlei Berührungsängste zeigt. Sie ist, denke ich, naturgeil.
                          Empfehlung und Wiederholung 100%
                          Sie ist diese Woche noch in R und fährt dann nach PA.
                          Werde sie auf alle Fälle noch mal besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover (08.03.2017), L.Figo69 (07.03.2017), xStylerx (07.03.2017), alex 0815 (07.03.2017)

                            #43
                            ich war auch erst grad bei ihr, zum Glück hab ich noch geschaut ob schon jemand zu ihr geschrieben hat

                            ich muss leider erwähnen das ihr Hinterteil meiner Meinung nach praller hätte sein können, zudem macht Sie nur FM, aber beim Vorspiel leckt Sie Schaft und Eier, echt geil

                            am Anfang gings noch ganz locker zu bei ihr, Sie ist beim Vorspiel schön feucht geworden, aber mit jeder Minute ist die Lust "exponentiell" gestiegen, man kann Sie ordentlich rannehmen man sieht das es ihr auch Spass macht, ich glaub auch das Sie naturgeil ist, jede Stellung, keine Gezicke, aber ich denke bei ihr sollte man besser der aktive sein beim vögeln, sich hinlegen und Sie die Arbeit machen lassen, ist glaub ich nicht sinnvoll bei ihr

                            Trotzdem, irgendwas hat Sie in mir ausgelöst, Subjektiver Spaß beim vögeln von mir aus 1 mit Stern
                            Zuletzt geändert von alex 0815; 07.03.2017, 15:57.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover (08.03.2017), L.Figo69 (07.03.2017), xStylerx (07.03.2017)

                              #44
                              Habe hier mal die 4 Threads zusammengeführt und einen daraus gemacht und gleichzeitig die Anzeige aktualisiert.

                              Sexboy
                              Moderation
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                #45
                                Passau - Betty in der Haitzinger 24

                                Servus liebe Gemeinde!
                                Habe die Betty besucht und bin absolut befriedigt wieder nach Hause gefahren. Telefonische Terminvereinbarung war problemlos möglich. Betty öffnete die Tür und sie kam schon sehr freundlich und positiv rüber. Nicht so griesgrämig wie manchmal andere Damen. Bei mir ist jedenfalls der Funke übergesprungen und ich buchte 1 Std.
                                Gängige Preise. Frisch gemacht und ab aufs Bett. Küsse auf Mund und Körper und derart geile Blicke von Ihr. Leute ich sage euch, so eine Latte habe ich schon ewig nicht mehr gehabt, alleine von ihren Blicken. Bin aber auch schon weit Ü40 :) Super gefühlvoller BJ und dann Sex in allen möglichen Positionen, die mein Alter noch erlauben:). Und dann einen Abschuss so was von, ich dachte das ist gar nicht mehr möglich.
                                Zusammendfassend eine sehr lohnende Investion, kein Gezicke, kein Telefonklingeln, nichts störendes. So soll eine Liebesstunde sein. Merci liebe Betty! Ich komme wieder, versprochen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  quirin (14.03.2017), neversaynever63 (13.03.2017), L.Figo69 (13.03.2017), madmax66 (13.03.2017), reddevil1510 (12.03.2017), xStylerx (12.03.2017)
                                Lädt...
                                X