Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts koko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts koko

    Nabend,

    so dann will ich mal eben "schnell" meinen Beitrag leisten solange die erinnerungen noch frisch sind :)

    Seit geraumer Zeit hatte ich das verlangen eine TS zu erkunden. Ich habe lange zeit im Ausland gelebt und um da an etwas gescheites zu kommen its fast unmoeglich (legalitaet). Und wenn man dann doch was gefunden hat sind die Preise astronomisch.

    Nunja wie gesagt, das verlangen nach einer TS gehabt und ein wenig gestoebert, da die Auswahl nicht all zu gross ist habe ich mich fuer Koko, aufgrund ihrer Fotos, entschieden.
    Angerufen und nach der lokalitaet gefragt sowie den preisen. 80430 und 150460. Ich habe ihr erklaert das es mein erstes mal sei und ich mir noch nicht sicher bin ob ich eine ganze volle Stunde schaffen werde :D
    Immerhin war sie nicht beschaeftigt und hatte direkt fuer mich Zeit.

    20 Minuten spaeter stand ich vor ihrer Haustuer und sie oeffnete in sehr schicken schwarzen dessous und bat mich hinen. Schon waehrend sie die Tuer geoeffnet hat ist mir die Hitze aus der wohnung entgegen gestossen, also auf volle pulle stehen mindestens alle Heizkoerper in dieser Wohnung.
    Dann direkt auf ins Zimmer, sie hat mir auch direkt etwas zu trinken angeboten welches ich dankend angenommen habe, da sie meine nervoesitaet mir ansehen konnte. Nach ein paar sekunden kam sie mit meinem Getraenk zurueck und hat mir auch direkt das Bad angeboten. Ich auch hier direkt dankend angenommen, will ja sichergehen das alles im reinen ist, ne boese ueberraschung wollte ich nicht erleben.
    Das Bad naja, ein wenig geruch kam entgegen aber das konnte ich noch verkraften.

    Nach getaetigter Reinigung wurde ich dann von ihr persoenlich zurueck ins Zimmer begleitet, wo ich mich auch sofort aufs Bett legte. Ich bat sie dann darum mir doch erst einmal eine massage zu verabreichen um meine verspannungen zu lockern.
    Gesagt getan sie fing damit an meine Beine und Fuesse zu massieren und griff mir dann nach kurzer weile in den Schritt und ging von daher an den arsch ohh war ich aufgeregt sie machte alles ganz langsam und ich habe jeden moment davon genossen.
    Als ich dann dachte das sie so langsam zu mir hoch kommt kam es dann auf einmal ganz anders sie began mich von hinten mit ihrer zunge zu verwoehnen.

    Jaaaaa, sie hat garnicht mehr aufgehoert, ich will meinen das sie das so fuer ungefaehr 3-5 minuten gemacht hat bevor sie mich auf den ruecken gedreht hat.
    Nun setzte sie sich auf mich und wir fingen ein wildes geknutsche miteinander an waehrend sie uns gleichzeitig im schritt unterhielt.
    Nach wenigen Minuten kam sie weiter hoch und bevor ich es wusste hatte ich auch schon ihren Schwanz im Mund, recht angenehmes Gefuehl, er war ueberhaupt nicht zu gross oder anderes, einfach genau richtig. Sie musste mich dann auch noch stoppen da sie noch nicht kommen wollte.

    Nun war sie bereit. Wir kuessten uns wieder bis sie meinte "I really want to fuck you"
    Ich war bereit, immernoch aif meinem Ruecken liegend hielt sie meine Beine hoch und schob sie ihr auf die Schulter. Conti bei ihr rauf, bei mir schoen eingeschmiert damit es auch ordentlich flutscht. Dann fuegte sie ihn langsam ein, bis ich schmerz empfind. Man, ihr Penis ist echt nicht gross, allerdings hat der durchmesser.

    Ich musste sie ein wenig von mir weg druecken. Im nachhinein haette ich wohl in der Reiterposition sein sollen aber nach ein paar stoessen ging es dann besser und sie ging immer haerter ran nun fuehlte es sich auch langsam richtig gut an. Sie hat mich dann in dieser stellung gevoegelt bis sie fertig war. Sie zieht raus, ihr Conti ab, meins rauf. Gleiche stellung nur fuer sie.
    Wenigstens durfte ich es ihr fuer den rauen anfang heimzahlen :D nach ein paar stellungswechsel versehen mit heissen zungen kuessen kam dann auch ich zum abschluss. Also raus aus ihr, und sie hat angefangen mich zu reinigen.

    Danach blieben wir noch ein wenig liegen, kuessten einander und unterhielten uns auf Englisch.
    Sie kann ein wenig deutsch aber in diesem fall bevorzuge ich dann doch Englisch.
    Die Uhr zeigte mir das die Stunde bereits vorbei war, dennoch lagen wir noch im Bett. Da sagte sie mir dann das sie nocheinmal moechte.
    Also hab ich mich kurzerhand auf sie gesetzt. Jetzt moechte ich kontrolieren in welchem tempo wir anfangen. aber erstmal wollte ich ihr noch einen Blasen. Sie allerdings wollte das ich nochmals komme, nicht unbedingt sie. Na das war auch ok fuer mich.
    Als ich dann langsam wieder scharf auf sie wurde klingelte es an der Tuer, und da meine zeit bereits abgelaufen war und sie mir erzaehlt hatte das ich bisher der erste kunde des Tages war habe ich ihr zugesprochen das es ok ist die Tuer zu antworten. Waerend sie dies tat zog ich mich auch an, leerte das Glas Cola welches sie mir gegeben hat und nach 4 minuten kam sie zurueck um mich hinaus zu begleiten. Von ihr gabs dann noch einmal einen heissen kuss und die worte: i want to fuck you again this week.

    Fuer mich war das ganz klar etwas sehr neues, natuerlich haette es ein wenig schmerzfreier gehen koennen aber das werde ich naechstes mal sicherstellen.
    Fazit: sehr huebsches und nettes maedel, Fotos kann ich sagen stimmen so ziemlich gut zu. Und ich denke das ich sie noch einmal besuchen werde.

    Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (15.03.2017), Däne15 (13.03.2017), Commander (13.03.2017), schleckilecki (13.03.2017)
Lädt...
X