Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Fellbach - Safari Stuttgart

    Ich war heute zum ersten mal dort und bin entsetzt.
    Auf der Seite wird geworben mit jeden Tag 25 Euro.

    OK ich dachte, gönne Ich mir mal heute.
    Mir wurde von einen der Damen geöffnet zu der uch noch komme.

    Am Empfang leich Mal.. ne kostet 50 , ist egal was auf der Seite steht. sie könne mir jemanden holen da kann Ich mich beschweren .. wohw fängt Gut an

    einigten uns dann auf 2 Stunden Ticket.

    drinn angekommen erstmal 20 min Wellness, dann wollte ich einen Kaffee trinken kam gleich die Dame hergesturmt, die mir öffnete und Versuchte mich zu küssen. kurzer Wortwechsel das ich gerade nicht möchte, zog sie beleidigt ab.

    danach wieder in den Wellness und 30 min erholt.
    kam sie wieder machte mich an.
    einigten uns auf 50 Euro Franz /Gv.

    auf der Matte macht sie sich über die Nudel her.
    fragt .. willst du net 100 Euro für geilen Service.

    Ich musste wärend Franz. darüber verhandeln... dann musste sie weg Tasche holen wegen Gummi..

    dann ritt sie mich und ich sagte ihr sie solle langsamer machen will noch net kommen..
    Antwort: warum?? und machte weiter....

    danach wollte sie massiert werden und musste erst Creme holen.
    meine Massage hat sie total genossen.

    als dann ändere Damen kamen wollten die auch massiert werden.
    ich hatte a) langsam keine Zeit und b) keine Lust MEHR..

    ich sagte Ich möchte nicht mehr.. darauf hin wurde ich von beiden blöd angemacht Ich wäre ein Idiot, so einen Idioten hätten sie noch nie gehabt..

    OK danke Franz schlecht Gv schlecht und mich auch noch blöd anmachen lassen müssen..

    super Service!!!! da hilft euer Umbau auch nicht mehr Leute zu ziehen.

    aber der Wellnessbereich war gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    j.g. (27.06.2017)

    #2
    Freitag, 19. Mai, wer ist dabei?

    War noch nie dort, aber das Safari scheint umgebaut worden zu sein.
    Wie ist die Lage, nach dem die Unordnung der Wiedereröffnungsphase sich gelegt haben sollte?
    Kommenden Freitag bin ich dienstlich in Fellbach und wollte "after work" dort verbringen.
    Kennt sich jemand dort aus? Sollte ich besser einen anderen FFK-Club in der Nähe besuchen?
    Gibt es noch dieses 2-Stunden-Ticket? Was kostet die Massage?
    Finde leider auf der Homepage keine entsprechenden Informationen.
    Freue mich über jeden Tipp - nicht nur CDL betreffend

    Kommentar


      #3
      Zitat von fun69_doggy Beitrag anzeigen
      .. willst du net 100 Euro für geilen Service....
      Ich war noch nie in einem FKK-Club und habe mir fest vorgenommen, ins Safari demnächst zu gehen (derzeit 45,- € Eintritt laut website).

      Nun Frage ich mich - außerhalb jetzt Deiner nun wirklich unbefriedigenden Begegnung mit dieser FKK-SDL - was Sie Dir für die 100,- € denn für einen "geilen Service" angeboten hat, also was wäre da alles dabei gewesen außer Französisch und GV ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von j.g. Beitrag anzeigen
        Ich war noch nie in einem FKK-Club und habe mir fest vorgenommen, ins Safari demnächst zu gehen (derzeit 45,- € Eintritt laut website).

        Nun Frage ich mich - außerhalb jetzt Deiner nun wirklich unbefriedigenden Begegnung mit dieser FKK-SDL - was Sie Dir für die 100,- € denn für einen "geilen Service" angeboten hat, also was wäre da alles dabei gewesen außer Französisch und GV ?
        Gute Frage!! Würde mich auch interessieren..

        Kommentar


          #5
          einfach mal gehen

          Da kann man mal sehen wie unerschiedlich das ist, ich war mit meinem Besuch und Claudia sehr zufrieden, was mich genervt hatte das diese eine Perle mir am Anfang ständig hinterher gelaufen ist so etwas kann ich einfach nicht ab.
          Zum anderen Eintrittspreis finde ich wenn das so ist sollte man auch einfach mal gehen, entweder stehen Sie zu ihren auf der Homepage angegenenen Eintrittspreisen oder nicht, wer weiß ob sich da jemand vielleicht was in die eigene Tasche steckt, wenn mehrere gehen würden wenn andere Preise am Eingang als im Netz aufgerufen werden, vielleicht ändert sich dann mal was.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Entweder ganz schnell zuschließen oder ganz schnell was ändern

            Es war ein Montag. Der Club will ein Sindbath sein, ist aber von außen noch ein Safari.
            Im Internet stand Eintritt 50,-€ - Montag Freibier. Karre zu Hause gelassen mit der S-Bahn gefahren....

            Eintritt 35,- Bier je Stück 5,- €. Shit Happens. Eingecheckt, los.

            Ich mache es kurz. Die „Barfrau“ ist ein Typ. Schwer adipös in einem Schlapperjogginganzug in grau an den Füßen Badelatschen.

            Dialog: Was willst? Bier! Corona oder heinecken? Heinecken! Such..such ...such...Becks? Ja!

            Weltklasse. Eine Fachmann.

            Im übrigen keine Frau zu sehen, außer in der raucherabtrennung, wo Fußball lief.

            Ok, dann erstmal kurz Sauna. 15 min later....

            Wieder im Kontaktraum, auf abgelederten Couches, das gleiche Bild: Der Typ, 3 Leidensgenossen und ca. 10 Muschies und 5 weitere Kerle im Raucherraum, pendelnd zur Muschiumkleide.

            So ging das 1,5 Std. kein Scherz. War wirklich so.

            Ist das ein Puff oder ne Raucherbar mit Sky Glotze?


            Umgezogen, in die Stadt gefahren und ein MegaFrustSteak reingehauen.

            Klares “Fickt Euch“ von mir.

            Schließt zu oder tut was.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ryuk (06.03.2020)
            Lädt...
            X