Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burg - geiler Teenie21J. ELISA

    Habe leider nichts zu ihr gefunden! Kennt jemand die Dame?

    #2
    Wenn man sich die Fotos genauer ansieht, liegen zwischen den einzelnen Bildern locker 5 Jahre. Mich schreckt sowas immer ab. Beim alter würde ich eher auf Ende 20 schätzen.
    Trotzdem kann der Service natürlich gut sein.

    Kommentar


      #3
      Elisa Rostock, geiler Teenie

      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Wenn man sich die Fotos genauer ansieht, liegen zwischen den einzelnen Bildern locker 5 Jahre. Mich schreckt sowas immer ab. Beim alter würde ich eher auf Ende 20 schätzen.
      Trotzdem kann der Service natürlich gut sein.
      Hallo liebe Mitstecher,

      da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Konnte Sie vor kurzem in Rostock besuchen. Das Alter sollte hinkommen . Sie ist knapp über 20, hat ein süsses Gesicht und einen Ansprechenden Body. 50430 waren ausgemacht. Habe ihr 70 gegeben um etwas anzufeuern. Die Verrichtungsstätte war ein bischen spatanisch eingerichet aber sauber. Die Chemie stimmte auf Anhieb. Kurze Waschung im Bad da ich vorher geduscht hatte und dann ab auf`s Lotterbett nach 5 min kam sie in einem durchsichtigen Hemdchen und setzte sich neben mich um den Kleinen mit den Fingern auf Betriebsgröße zu bringen. Zwischendurch immer mal wieder ein kurzes Blaskonzert. Dann ab in die 69 und das war richtig lecker. Sie hat eine süsse blankrasierte Muschi die sie einem auch richtig entgegenstreckt damit sie auch was davon hat. Als sie zu Stöhnen anfing musste ich meinen Druck dann doch loswerden. Danach noch gekuschelt und alles schön abgeputzt. Zeitdruck ist zu keiner Zeit aufgekommen. Alles in allem ein schöner Girlfriendsex der Lust auf ein Wiedersehen macht.

      Wiederholungsfaktor 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sigismund (17.09.2017)
      Lädt...
      X