Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Tina spart Euch das Geld

    War dienstlich in der Gegend unterwegs und hatte Lust auf diese kleine zarte.
    Bei meinem Anruf war sie am Telefon sehr freundlich und wir verabredeten uns für den späten Nachmittag, da ich noch jede Menge Termine hatte. Dann ging das generfe los.: Jede Stund rief sie an und fragte ob ich ach wirklich kommen würde. Außerdem bekam ich diverse whats-app Nachrichten, in denen sie schrieb, daß Sie den besten Sex mache. Eigentlich hatte ich danach schon keine Lust mehr. Da ich aber keine Zeit hatte nach einer Alternative zu suchen und auch ein bisschen neugierig war fuhr ich dennoch hin. Zuerst bot Sie mir einen dreier mit Ihrer "Schwester" an, welche auch sofort auch ins Zimmer kam. Da ich aber keine 200 Glocken bezahlen wollte, blieb es nach langer Diskussion bei Tina. Und dann ging das Disaster los.: Blasen ohne Gummi macht Sie nicht, hatte sie abder am Telefon nicht erwähnt, trotz meiner deutlichen Nachfrage vorher am Telefon.
    Die kleine ist zwar verdammt eng (klar bei der Größe), aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig.:
    Beim Sex wird ständig nur rum gejammert: Dein Schw...z ist zu groß, mach langsam, habe Schmerzen, usw....Reiten will sie nicht, nur Miso und Doggy wird angeboten.
    Alles in allem sehr unprofessionell und nervend. Die 100 € hätte ich wo anders besser verbrennen können.
    Also lieber Finger weg Leute.
    Gruß, Arzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotumnutzer (13.03.2017)

    #2
    War nicht anders zu erwarten

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Brandneu!-Tina

    Kommentar


      #3
      Hät halt vorher besser recherchieren solln

      Hätte ich mehr Zeit gehabt, hät ich die schlechten Berichte bestimmt vorher gefunden. Jetzt bin ich schlauer, toll nach verbranntem Geld. Kann man hier Noten vergeben? Dann kriegt die Braut eine 0 von 10 möglichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X