Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Latina - Whg. Benz

    Hallo zusammen,

    kann jemand was zu dieser Dame sagen? Im Forum finde ich nichts!

    Danke und Gruß!

    #2
    Latina

    Das ist die Sydney aus Tschechien.
    Hat leider nicht so gute Berichte bisher bekommen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ydney-Whg-Benz
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis :)

      Kommentar


        #4
        Wohnung Benz immer schlecht?

        Allgemein sind die Berichte aus der Wohnung Benz alle im negativen Bereich, oder kommt es mir nur so vor? Das wäre schade, denn die Damen die dort gastieren sind ja optisch recht ansprechend. Hatte denn mal jemand andere Erfahrung in der Wohnung Benz gemacht?

        Kommentar


          #5
          auweia

          Ich persönlich war da noch nie, aber selbst (übertriebenes beispiel) wenn nur 50 % der berichte stimmen, bezeichne ich den laden bestenfalls als reinfallgarantie.....
          .
          und bei allem gebotenem respekt, der weichzeichner von photoshop und co sollten auch für den notgeilsten blinden mit blindenhund erkennbar sein..
          .
          schöne frau, schöne bilder.... aber ordentlich (nach)bearbeitet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von duschkopf Beitrag anzeigen
            Allgemein sind die Berichte aus der Wohnung Benz alle im negativen Bereich, oder kommt es mir nur so vor? Das wäre schade, denn die Damen die dort gastieren sind ja optisch recht ansprechend. Hatte denn mal jemand andere Erfahrung in der Wohnung Benz gemacht?
            Teils, teils, wobei ich sogar sagen würde, dass die positiven etwas überwiegen. Mitunter ist ja auch die Empfehlung "Dirty Sunny" dort zur Untermiete gewesen, waren immer nette Nummern.

            Kommentar


              #7
              Dirty Sunny und Leonie Summer

              Zitat von Opti Beitrag anzeigen
              Teils, teils, wobei ich sogar sagen würde, dass die positiven etwas überwiegen. Mitunter ist ja auch die Empfehlung "Dirty Sunny" dort zur Untermiete gewesen, waren immer nette Nummern.
              ... und nicht zu vergessen - wenn auch leider viel zu selten - Leonie Summer

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                stellt bitte umgehend die Nebendiskussion ein. In diesem Thread geht es um Latina!

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X