Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Cryna

    Hallo @ all

    beim durchsuchen der Anzeigen bin ich gerade wieder hier hängen geblieben. Für diese Dame steht noch ein Bericht aus

    Hab sie ins Hotel bestellt weil ich schon etwas angetrunken war. Sie kam pünktlich, optisch hält sie was die Fotos versprechen und war nett und bemüht.
    Ihr Körper ist echt straff und knackig und die Haare sind in der Tat so leuchtend rot.
    Auch wenn keine wirkliche sexy Stimmung aufkommen wollte war sie um mein Wohl bemüht. Das wirkt dann natürlich etwas "künstlich" aber noch im Rahmen. Sie behauptet Spanierin zu sein, ich sage NO WAY!
    Als sie am Ende ( nach dem Akt) telefonierte klang es ziemlich nach Ostblock!

    Sie ist sehr eng und man muss vorsichtig anfangen bei ihr, geht aber nach etwas Zeit gut mit. Ihr "Mundwerk" fand ich persönlich schon sehr gut, kenne aber auch noch besseres. Sie ist ja noch jung
    Lies sich echt schön lecken und war optisch und geschmacklich echt SUPI !
    Diverse Stellungen im liegen und stehen waren teil des Programms und verschaffte mir die nötige Entspannung

    Sie küsst nicht, war mir aber in dem Moment auch egal

    Preis war 200 für die Stunde die sie/wir auch eingehalten haben.

    Preis Leistung .... Naja für einen Auswärtstermin wohl sicher noch OK. Wiederholung? Wohl nicht, was aber nicht an einer schlechten Performance lag sondern eher an der nicht aufkeimenden Stimmung bzw die fehlende Chemie.
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (19.10.2017), envela (14.03.2017), hornybanana (13.03.2017), Däne15 (13.03.2017), dieter2811 (13.03.2017)

    #2
    soso,
    die Maya heißt jetzt also Cryna
    aber sie hat ja ihre roten Haare behalten

    Kommentar


      #3
      Cryna

      Sehr attraktive junge Frau, ich war schon mal bei ihr.

      Hier der Link zu ihrem Thread aus Aurich mit einem weiteren Bericht und meinem Posting:
      Cryna , vorher Maya

      Kommentar


        #4
        Das erste Bild was zu sehen ist das ist Alexa!
        Wie das wohl wieder passiert ist.... aber in der Werdestrasse ist ja so einiges möglich....

        Kommentar


          #5
          Cryna

          @canaima, wie kommst Du darauf?

          Cryna sieht heiß aus, für sie gibt es keinen Grund, das Foto einer anderen zu nehmen.
          Und für mich zeigen alle Bilder Cryna, ich kann da keine Unterschiede feststellen.
          Haare, Gesichtszüge, Figur -> auf allen Bildern gleich… gleich schön.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (15.03.2017)

            #6
            Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
            @canaima, wie kommst Du darauf?

            Cryna sieht heiß aus, für sie gibt es keinen Grund, das Foto einer anderen zu nehmen.
            Und für mich zeigen alle Bilder Cryna, ich kann da keine Unterschiede feststellen.
            Haare, Gesichtszüge, Figur -> auf allen Bildern gleich… gleich schön.
            gestern Morgen hatte sie ein Bild von Alexa drinn, wurde danach geändert. Ich hätte mal gerne gewusst wer da die Billder vertauscht hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X