Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Schwalbach - Karine NEU!

    Hallo zusammen,
    ich war bei Karine. Nachdem ich einen Termin (11:30) bei ihr vereinbart hatte, wurde ich auch in einem sexy Outfit empfangen. Der Anblick war köstlich. Sie hat eine nette Stimme und eine verspielte Art an sich das einem die Hemmungen etwas nimmt. Sie führt mich ins Zimmer und fragt was ich gerne möchte. Normal halt. (Blasen, Verkehr und Stellungswechsel. Preise wie fast überall. 50420, 80430 und 130460. Ich wählte 30 Minuten da sie mir sehr zusagte. Vor Beginn durfte und sollte ich mich duschen oder waschen. Was mir lieber ist. Danach ab aufs Bett. Hinlegen. Sie kommt über mich und küsst mich an der Brust verspielt und wandert mit den küssen langsam runter und schnappt sich meinen kleinen Freund und macht einen super Job. Tüte dann drüber und los geht's. Egal welche Stellung ich wollte. Sie machte alles mit. Das war mir neu. Andere piensen nach einiger Zeit rum und bitten einen zu kommen. Das tat sie nicht. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das sie auf die Uhr schaut oder Druck aufbaut. Ich hatte sehr viel Spaß. Danach wieder waschen oder Duschen. Für mich ist sie eine Wiederholung wert. Ich schaue als wo sie unterwegs ist und wenn sie nicht weit weg ist, fahre ich lieber zu ihr als zu einer neuen. Mich begeistert sie immer wieder.

    #2
    Leider klingt das sehr nach Werbung, Sorry


    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (07.12.2017), egglo85 (03.12.2017), Old Man (13.03.2017)

      #3
      .....Werbung....kann sein...kann aber auch nicht sein....vielleicht tun wir jetzt hier dem Schreiber unrecht...oder der Dame....ich hasse vielmehr die Threads...kennt Ihr die und die...dann berichtet mal....am Ende hilft nur eins HINGEHEN...oder sein lassen...auch beim pay6 entscheidet viel die Sympathie und wenn ich jetzt hingeh erleb ich vielleicht was ganz anderes....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        chrystyan (19.03.2017)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...NZUVERL%C4SSIG
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
          Leider klingt das sehr nach Werbung, Sorry


          die Wachtel
          War auch mein spontanes Gefühl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (14.03.2017)

            #6
            Lieber Sonnenschein,
            mal ein Bericht aus SWA, das freut mich sehr!
            Eine wichtige Nachfrage für mich: Gab es ZK und wie waren die?

            Eine zu gut dargestellte Performance setzt natürlich vor allem die SDL unter einen erheblichen Leistungsdruck. Wenn ich respektvoll mit einer SDL umgehe, erwarte ich von einem empfohlenen Mädel eine ordentliche Leistung. Ein Flop (trotz positivem Bericht) habe ich persönlich auch noch nicht erlebt. Das schließt Enttäuschungen im Bereich Illusion natürlich ein.

            Ich freue mich über schöne Erfahrungen und nutze diese gerne.

            Die Fotos von Karine scheinen mir etwas geschönt. Was erwartet mich optisch im Vergleich zu den Pics?

            Kommentar


              #7
              Lieber Pemeas,

              leider haben die Fotos mit der Realität nicht mehr viel zu tun - also erwarte nicht zuviel! Sie hat auch ein ziemliches Bäuchlein, dass auf den Fotos nicht vorhanden ist. Wie gesagt, die Fotos sind schon "etwas" älter.

              Vom Service her ist sie nicht schlecht, weiss aber genau was sie will oder nicht will. Manche Stellungen lehnt sie ab.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                Lieber Sonnenschein,
                mal ein Bericht aus SWA, das freut mich sehr!
                Eine wichtige Nachfrage für mich: Gab es ZK und wie waren die?

                Eine zu gut dargestellte Performance setzt natürlich vor allem die SDL unter einen erheblichen Leistungsdruck. Wenn ich respektvoll mit einer SDL umgehe, erwarte ich von einem empfohlenen Mädel eine ordentliche Leistung. Ein Flop (trotz positivem Bericht) habe ich persönlich auch noch nicht erlebt. Das schließt Enttäuschungen im Bereich Illusion natürlich ein.

                Ich freue mich über schöne Erfahrungen und nutze diese gerne.

                Die Fotos von Karine scheinen mir etwas geschönt. Was erwartet mich optisch im Vergleich zu den Pics?
                Hallo zusammen,

                also. Das war mein erster Bericht generell. Ich dachte ich gebe mir Mühe und schildere meinen Eindruck. ICH... Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
                Das die Sympathie viel ausmacht, sollte jedem klar sein. Dementsprechend wird mehr oder weniger gemacht. Bei uns hat es wohl gepasst. Ich fühlte mich hingezogen. ZK gab es keine. Denn das möchte ich nicht. Nur Körperküsse. Denn ich persönlich suche hier keine Ersatzfreundin. Ich nahm sie von vorne und hinten. War kein Problem. Würde mich interessieren welche Stellung sie ablehnte. Das würde ich beim nächsten mal testen ob ichs auch abgelehnt bekomme.
                Zu den Fotos. Ehrlich Leute. Bei wem stimmt das Alter und die Bilder? Die werden mal gemacht und eine Zeit lang genutzt. Eine leichte Veränderung gibt es im Laufe der Zeit. Mich hat ihr Wesen und Art überzeugt. Bei mir muss es als Gesamtbild Wow machen. Inkl. Art und Weise. Stimmt mein Bauchgefühl nicht gehe ich. Stimmt es wurde ich selten enttäuscht. Probiert es selbst aus und gebt Bescheid. Interessent mich wie sie bei anderen ist.

                Kommentar


                  #9
                  Das hatte ich auch zuvor gelesen und mir Gedanken darüber gemacht. Dennoch dachte ich mir bei so wenigen Post's und so viel Kundschaft gibt's immer mal n Pechvogel. Man kanns nicht jedem Recht machen. Ich probierte es dennoch aus und wurde überzeugt sodass ich wieder hingehe.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sonnenschein278 Beitrag anzeigen
                    Das hatte ich auch zuvor gelesen und mir Gedanken darüber gemacht. Dennoch dachte ich mir bei so wenigen Post's und so viel Kundschaft gibt's immer mal n Pechvogel. Man kanns nicht jedem Recht machen. Ich probierte es dennoch aus und wurde überzeugt sodass ich wieder hingehe.
                    Hi Sonnenschein. Vorab, ich hatte zunächst nicht an Werbung gedacht. Aber jetzt merke ich, dass dein Bericht doch irreführend ist. Wenn du schreibst, dass sie mit verschiedenen Stellungen nicht rumzickt, aber tatsächlich nur 2 Stellungen probiert hast, und dazu noch die beiden Standardpositionen, dann ist dies irreführend.

                    Das selbe gilt für den Spruch, dass du sie immer wieder gerne besuchst. Wie oft hast du sie seit 11.2016 besucht, einmal zweimal? Oder anders gefragt, wie oft hat die Dame seit November 2016 in swa gewerkelt?

                    Du solltest deine Worte bedacht wählen. Sonst wird dies berechtigterweise als Werbung abgestempelt.

                    Und falls du wirklich nur werben wolltest, sei doch so nett und gib dir in Zukunft etwas mehr Mühe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PreterP (22.02.2018), Fickvanachtern13 (07.12.2017), fuck (19.03.2017)

                      #11
                      Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
                      Hi Sonnenschein. Vorab, ich hatte zunächst nicht an Werbung gedacht. Aber jetzt merke ich, dass dein Bericht doch irreführend ist. Wenn du schreibst, dass sie mit verschiedenen Stellungen nicht rumzickt, aber tatsächlich nur 2 Stellungen probiert hast, und dazu noch die beiden Standardpositionen, dann ist dies irreführend.

                      Das selbe gilt für den Spruch, dass du sie immer wieder gerne besuchst. Wie oft hast du sie seit 11.2016 besucht, einmal zweimal? Oder anders gefragt, wie oft hat die Dame seit November 2016 in swa gewerkelt?

                      Du solltest deine Worte bedacht wählen. Sonst wird dies berechtigterweise als Werbung abgestempelt.

                      Und falls du wirklich nur werben wolltest, sei doch so nett und gib dir in Zukunft etwas mehr Mühe.
                      Hi xTract,

                      Danke für deinen Hinweis. Ich überlege tatsächlich überhaupt nochmal was zu Posten. Jeder hat eine andere Auffassung und Vorlieben. Für den einen ist es okay. Für den anderen nicht ausreichend. Ich war jedes mal begeistert und werde sie wieder aufsuchen. Ich weiß wo sie ab heute ist und werde sie dort wieder aufsuchen.
                      Ich war 5 mal bei ihr in verschiedenen Wohnungen. Und zu den Stellungen. Das sind meine Lieblingsstellungen. Diese beiden Stellungen waren es beim letzten Mal. Ich kann ja nicht mehrere Besuche miteinander vermischen.
                      Okay. Noch Detaillierter... Was ich damit meinte war, auch wenn es diese Stellungen sind.. Z. B. die Beine nach hinten klappen bei drauf liegen war kein Problem. Von hinten im Bett und auch im stehen. Egal. Sie macht alles mit und zickt nicht rum wie ich es bei anderen erlebte. Nein Schatzi. So nicht. Dies nicht. Das nicht. Da vergeht mir echt die Lust. Sie allerdings machte alles mit. Seitlich ebenfalls bei einem anderen mal. Ich kann sie rum legen wie ich möchte, sie tat es. Und mir reicht es vollkommen aus.
                      Sie hat übrigens seit neustem ein Tattoo auf dem Oberschenkel. Wenn noch jemand darauf steht..
                      Sie steckt was weg. Ein Freund von mir besuchte sie ebenfalls. Er mag hartes. Auf den Hintern schlagen z.b. Und er ist kräftig gebaut. Sie grinste und meinte. Ist das alles? Mach mal richtig. Seine Hand tat weh. War rot. Okay. Ihr Hintern auch. Aber sie befriedigte es. Mein Freund war platt. Das hatte er nicht gedacht und erwartet. Das meine ich mit sie macht vieles mit und steckt was weg. Aber gerne gebe ich weiter Auskunft über sie. Ich hatte bislang nie auf das Forum geachtet. Jetzt fange ich auch an mir vorab Infos mal ein zu holen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fuck Beitrag anzeigen
                        Lieber Pemeas,

                        leider haben die Fotos mit der Realität nicht mehr viel zu tun - also erwarte nicht zuviel! Sie hat auch ein ziemliches Bäuchlein, dass auf den Fotos nicht vorhanden ist. Wie gesagt, die Fotos sind schon "etwas" älter.

                        Vom Service her ist sie nicht schlecht, weiss aber genau was sie will oder nicht will. Manche Stellungen lehnt sie ab.
                        Lieber fuck,

                        bitte erzähl mir was sie bei dir ablehnte. Ich möchte es in der nächsten Woche ausprobieren. Ob sie es bei mir ebenfalls tut. Um raus zu finden ob sie es generell nicht tut oder es vlt. an der Sympathie liegt.

                        Kommentar


                          #13
                          vielleicht liegt es auch an der Größe ...

                          Lieber Sonnenschein278, du wirkst immer unglaubwürdiger! Sieht immer mehr nach Eigenwerbung aus!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fuck Beitrag anzeigen
                            Lieber Sonnenschein278, du wirkst immer unglaubwürdiger! Sieht immer mehr nach Eigenwerbung aus!
                            Ich habe nichts davon. Ich habe ein paar Mädels die ich gerne besuche. Sie gehört nun dazu. Ich habe positive Erfahrung gemacht die ich teilte. Es werden auch andere Berichte über andere folgen. Je nach Erfahrung. Positiv sowie negativ. Aber die negativen werden mit Bedacht formuliert werden. Ich bin zwar Optimist. Aber wenn du mal eine Firma geleitet hast, wird dir bewusst, was geschriebenes im Internet und vor allem negatives bewirken kann. Für dich ist das eine schnelle Nummer. Ja. Für mich irgendwo auch. Aber ich sehe sie als Existenzen an und nicht als ein Stück Fleisch oder Ware auch wenn es eine Dienstleistung ist. Ich kenne inzwischen bei einigen die Hintergründe und habe dadurch meine Denkweise geändert. Eigenwerbung ist es keine. Denn ich habe nichts davon. Es sind oftmals Schicksalsschläge. Niemand wird geboren und sagt das ist mein Traum Job. Mich beschäftigt es. Anderen wird's egal sein. Jedem das seine. Macht eure eigene Erfahrungen egal mit welchem Mädchen.
                            Ich verstehe nicht das ein positiv formulierter Text Diskussion auslöst. Hätte ich geschrieben was sie alles nicht tut, Alter nicht stimmt und die Bilder nicht aktuell sind, dann erhalte ich likes dafür?
                            Wenn ich zu jemand hingehe sollte mir das bewusst sein. Das muss ich nicht erwähnen. Und selbst das schrieb ich bei einer Antwort.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              xTRACT (20.03.2017)

                              #15
                              Danke für deine Antwort. Und lasst uns und die Diskussion langsam beenden, bevor ein Mod es für uns tut. Du solltest vielleicht einfach nur detaillierter berichten, so wie du es im Nachhinein getan hast. Denn die Mitleser sind eben wegen genau diesen Details hier. Ja, manche übertreiben es, indem sie übertrieben ausgedrückt, vom Frühstück bis zur Nacht alles berichten. Aber dein Bericht war halt ein halbes Hähnchen.. Nicht aufhören zu berichten, sondern detaillierter berichten. Nun lasst uns Frieden schließen :)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                fuck (20.03.2017)
                              Lädt...
                              X