Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty (Gefühlsrausch Erfurt)

    Hallo in die Runde,

    ich bin von Gefühlsrausch Erfurt ja nur das beste gewöhnt. War schon mal jemand bei der neuen Masseurin Betty und kann berichten?

    http://www.ef-massage.de/lady3.html

    Bye JackRapp

    #2
    Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    ich bin von Gefühlsrausch Erfurt ja nur das beste gewöhnt. War schon mal jemand bei der neuen Masseurin Betty und kann berichten?

    http://www.ef-massage.de/lady3.html

    Bye JackRapp
    Sie ist ganz oben auf meiner Liste, leider habe ich es noch nicht geschaftt sie zu besuchen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Dann habe ich mich mal "geopfert" und Betty besucht. Fazit: Betty fügt sich nahtlos in das positive Bild ein, das ich bisher von GR gewonnen habe.

      Wem die Bilder von Betty auf der Netzseite von GR gefallen, wird in Natur nicht enttäuscht sein (und von den körperlichen Attributen, die man auf den Bildern nicht sehen kann, vielleicht sogar begeistert).
      Wer die Massagetechniken der anderen Damen von GR kennt und schätzt, wird sich auch von Betty gut behandelt fühlen. Einige Handgriffe und Bewegungselemente kamen mir bekannt vor (sozusagen Elemente der "corporate technique" bei GR), andere sind Bettys individuelle Note. Insgesamt eine angenehme Mischung aus Hand-Werk und Körpereinsatz, aus zärtlicher Berührung und etwas kräftigerem Zupacken. Und bei einer B2B-Massage entscheidend: Es gibt keine Berührungsängste.
      Die Atmosphäre ist dabei stets freundlich, locker, intim auch im übertragenen Sinne, kurzum: angenehm und entspannend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (22.05.2017)

        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Sie ist ganz oben auf meiner Liste, leider habe ich es noch nicht geschaftt sie zu besuchen.
        Nun war es endlich einmal soweit und ich konnte Betty besuchen.
        Betty schaut zu 100% so aus wie auf den Bildern. Ihr großer Busen ist schon bei der Begrüßung das erste was einem auffällt.
        Sie ist sehr nett und freundlich. Einem Gespräch ist sie nicht abgeneigt.

        Ihre Massagetechnik ist einfach herrlich. Von zart, gepart mit Körperküssen bis zu einem festeren Griff bietet sie alles auf. Natürlich bezieht sie ihren weichen und großen Busen in das Geschehen mit ein und so wandern abwechselnd ihre Hände, Zunge und die Brüste über den Körper.

        Nach dem umdrehen kann man endlich die ganze Pracht bestaunen und berühren.
        Sie erzeugt dabei eine sexuelle Spannung die sich in der anschließenden Handentspannung entlud.
        Sex ist anders aber nicht besser als die Massage welche ich geboten bekam.
        Der einzige kleine Kritikpunkt ist, das für mein Emfinden in Bauchlage ruhig öfters über den Po bis zu den Eiern gestreichelt werden könnte.

        Preise sind auf der Hompage des Studios beschrieben und im Vergleich zu anderen Studios in Erfurt sogar günstig.

        Für mich war es defintiv nicht der letzte Besuch bei Betty.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Der einzige kleine Kritikpunkt ist, das für mein Emfinden in Bauchlage ruhig öfters über den Po bis zu den Eiern gestreichelt werden könnte.
          Ja, das machen leider nicht viele. Warum auch immer. Falls jemand von den Damen mitliest: Warum ist das so? Man kann zwar vorher genau das wünschen, aber von allein gehen die Damen leider in Bauchlage dort unten selten dran, obwohl das vor allem in Bauchlage doch sooo toll ist :)

          Preise sind auf der Hompage des Studios beschrieben und im Vergleich zu anderen Studios in Erfurt sogar günstig.
          Welche Studios gibt es denn in EF noch außer World of Dreams, Sinnesspiel und (naja) Massagetempel?

          Kommentar


            #6
            Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen

            Welche Studios gibt es denn in EF noch außer World of Dreams, Sinnesspiel und (naja) Massagetempel?
            Hallo,

            Angelmassage gab/ gibt es, Thaimassage in J.Scher Straße, tja das war es glaub ich. Ist hier sehr rar.

            Wobei imho Gefühlsrausch den besten Service bietet.

            Was mich bei anderen immer genervt hat war, dieses ins private Probleme Gerede. Sowas stört mich persönlich.

            Ich gehe zu einer Massage weil ich ab- und entspannen möchte. Für mich gehören Probleme oder Privates weder ins erotische oder ins entspannende.

            Für mich zerstört das hinterher alles. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

            Deshalb gehe ich fast gar nicht mehr oder sehr ungern zu so einer Massage.

            Und bei Gefühlsrausch wird noch am ehesten dieses erotische entspannende Gefühl vermittelt. Zwar nicht von allen Damen aber von den größten Teil dort.

            World of Dreams hab ich letztens mal besucht. Da sind die Preise schon sehr hoch. Nur was ich etwas schade fand ist, das ich was drauf zahlen sollte damit auch ich die Dame berühren darf. Das hab ich sonst noch niergendwo erlebt.

            Aber da geh ich dann halt nicht mehr hin.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Mod-Info:
              Hier im Thread geht es um Betty von Gefühlsrausch-Erfurt.
              Wenn ihr über andere Massagestudios diskutieren möchtet, dann bitte in einem eigenen Thread,
              aber nicht hier, okay?
              Und jetzt wieder zurück zu Betty, Danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scholli (24.08.2017)

                #8
                Sorry, da bin ich leider abgeschweift. Stimmt sollte nicht passieren.

                Wenn es geht kann der Beitrag gelöscht werden oder gekürzt werden.

                Vielen Dank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Für mich war es defintiv nicht der letzte Besuch bei Betty.
                  Mittlwerweile war ich schon desöfteren bei Betty und ich muß sagen das es immer wieder eine wundervolle Stunde mit diesem kleinen Massageengel ist.
                  Womoglich liegt es auch an ihrem eigenen kleinen Zimmer das eine andere Atmosphäre aufkommt.
                  Ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei ihr und Betty verwöhnt mich mit ganz viel Gefühl.
                  Sie hat ihre Technik weiter verfeinert und somit ist dieser kleine Kritikprunkt nicht mehr vorhanden.
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Der einzige kleine Kritikpunkt ist, das für mein Emfinden in Bauchlage ruhig öfters über den Po bis zu den Eiern gestreichelt werden könnte.
                  Mal sehen ob ich es in den nächesten Tagen wieder zu einem Besuch schaffe.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankenlover (13.03.2018)

                    #10
                    Diese Woche war ich erneut bei Betty. Wie oft ich nun schon bei ihr war kann ich gar nicht genau definieren.
                    Ich bin immer noch total begeistert von ihrer Massagetechnik und genieße es jedesmal zu sehen was sie neues hinzu gelernt hat.
                    Sie schafft es immer wieder die Stimmung ständig zu steigern so das es nur noch vor Erotik knistert.

                    Mittlerweile ist das Team von Gefühlsrauch umgezogen und bietet ihren Service in einem sher gut eingerichteten Objekt an.
                    Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben eine gute Größe.
                    Wie vorher auch wird hier darauf geachtet das sich der Kunde schon beim Betreten des Hauses wohl fühlt.
                    Ein Lob an Marie und ihrem Team.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Gefühlsrausch Erfurt

                      Hallo in die Runde, für mich immer noch das beste Studio - ganz besonders nach dem Umzug in ein neues Domizil. Das Ambiente haut mich echt vom Hocker! Meine Favoritin ist zwar eher Leni, aber über Betty Kann ich auch nur gutes sagen. Ich bin mal gespannt wenn Mari wieder da ist, wie sie sich verändert hat. Punktuell soll sie ja schon mal wieder buchbar gewesen sein.
                      VG vom Jörg

                      Kommentar


                        #12
                        Betty

                        Hallo Zusammen,

                        der letzte Bericht ist ja nun schon etwas her, da ich die Damen seitdem bereits öfter besucht habe nun ein kleiner Bericht zur Aktualisierung.

                        Leni hat ( zu meinem größten Bedauern ) das Etablissement verlassen und widmet sich einem neuen Lebensabschnitt.

                        Aus meiner Sicht kann Betty nahtlos übernehmen. Sie hat ähnliche Massagetechniken und ist seeehr einfühlsam und äußerst lieb.
                        Wer also auf eine sanfte, einfühlsame Massage steht, den kann ich Betty uneingeschränkt empfehlen.
                        Ich habe in diesem Bereich wirklich einige Erfahrungen, an eine bessere Massage kann ich mich nicht erinnern.
                        Man merkt bei Betty einfach, dass es ihr auch Spaß macht.
                        "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                        Clint Eastwood

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war auch schon mehr als 1x bei Betty, aber auch bei den anderen Damen, klare Empfehlung! Studio sehr diskret gelegen, sauber, Ambiente Top, Damen freundlich, Service wie vereinbart, wäre es nur überall in Erfurt und woanders so...

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Freunde der Massage,
                            kann mir jemand sagen, was über die reine Massage hinaus von den Damen geboten wird bzw. möglich ist?

                            Danke!

                            Kommentar


                              #15
                              Bin zwar seit Corona nicht mehr dort gewesen. Aber ich vermute, in dieser Hinsicht hat sich nichts geändert: die Masseurin darf in aller Regel am ganzen Körper berührt werden; und zum Abschluss gibt es eine Handentspannung. GV und OV sind aber definitiv ausgeschlossen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                apollo11 (23.04.2022)
                              Lädt...
                              X