Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Elisa Gute nummer!

    Hallo Leute! 👏

    Nachdem ich gestern ausgesprochenes Pech mit meiner ersten, zweiten und dritten Wahl hatte, da keine der Damen für mich Zeit hatte, bin ich zu Elisa und hab es nicht bereut.

    Die Bilder entsprechen dem, was ich antraf, eine hübsche Person mit fraulichen Rundungen an den richtigen Stellen - ihre Titten sind einfach der Mörderhammer!!!

    Siehe da ein super fröhliches Geschöpf mit einem Traumkörper, eher KF34 als 32, die Bilder geben Sie absolut getreu wieder und da blieb ich natürlich für eine halbe Stunde und 80 €
    Durch ein gutes Deutsch dieser durchaus bezaubernden Traumfrau kammen wir sofort ins Schwärmen beiderseits, alle Barrieren waren verschwunden und nach ein paar Küssen das zu verwöhnende
    Waren übergeben. Lebenslust und guter Laune vor mir, sofort zerknüllten wir das Leihtuch mit unseren Body`s, da zucken erst meine Finger vor dieser atemberaubenden jungen Dame, aber ich war ja zum Spasshaben gekommen und so nahm alles seinen.

    Reiter, dieser Anblick, dieser Arsch und Ihr freier ritt ober Scharf...wow...ich dachte schon fast ans schäfchenzählen um dies zu überstehen, doch es kamm noch wilder, Stellungswechsel um auch aktiver zu werden in die Doggy und wieder dieser geile Arsch vor mir, da machte das Hämmern so richtig Spass, kurze Pause um zu verschnaufen mit sehr guten Gebläse schnell, langsam, tief....was hab ich verbrochen um so gequält zu werden.
    Da wurde gekusst und lachen mit einem ausgezeichneten Französisch begonnen...so natürlich... und oberhammergeil!!! Ab in die 69 und lecken wie ein Künstler und Fingern verschwanden da in der immer feuchteren Lieblingsgegend, dann ab in alle Disziplinen...da haste wirklich Spass...und Sie wurde klatschnas



    Ich werde auf jeden Fall diese Woche nochmals hinschauen, zumal ehrlicher Small-Talk mit ihrer offenen, ehrlichen Art möglich ist, aber eben auch der Service 1A Redens wegen zu einer ist.

    Klare Empfehlung meinerseits zu Elisa.
    Würde mich freuen, wenn das andere hier auch bestätigen 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (13.03.2017)

    #2
    Entschuldigt mein Misstrauen, aber bei einem jubelnden Bericht ohne Abstrich von einem Mit-Glied, das den ersten Beitrag schreibt - und das mit sehr milieugefärbten Umschreibungen in gebrochenem Deutsch - frage ich mich, ob das nicht die Anbieterin selbst ist...
    Schließlich sind die anderen verfügbaren Berichte zurückhaltender. Es wäre schön, wenn sich ein erfahrener Reiter "opfern" würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X