Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samanta
Alter Postweg 173c
28207 Bremen
3 x bei HERZ klingeln
0157-71516974
*** GANZ NEU IN BREMEN ***

Vers**tes L*der SAMANTHA aus POLEN !!

Ich bin ein L*der das gerne mit Dir spielen möchte!!
Ich suche für mein geiles, f**chtes F*tzchen einen geilen Stecher der mich richtig …..

Lasse Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen und Du wirst es nicht eine Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.
Meine Vorlieben sind Küssen und Frz., sowie richtig genommen werden von Dir !
Ich liebe den Sex mit voller Hingabe.....
Ich bin eine echte N*mph*manin und kann nicht genug von Sex kriegen,bin immer geil und stehe auf viele Sachen

Mit mir kannst Du fast alles machen!!!

Ich freu mich auf dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Samanta

    Hallo zusammen!

    Kürzlich habe ich Samanta aufgesucht, einfach so aus einer Laune heraus. Bilder passen, optisch alles ok. Alter würde mal sagen Mitte vierzig. 60/30 vereinbart.

    Nach der üblichen Waschung ab ins VZ, Sie half mir bei der Entledigung der übrigen Kleidung. Im stehen ein wenig abtasten und streicheln, dann ab auf die Spielwiese. Das Sie leidenschaftlich gerne küsst, davon war nix zu merken...
    Auf dem Bett angekommen griff sie sofort zu Flutschi, was meine Stimmung nicht gerade aufhellte. 69 fiel somit aus. Als ich allerdings die Behaarung sah war ich nicht mehr böse...
    Also in Rückenlage entspannt und genossen. Der Körper wurde mit den Lippen erkundet welche dann auch bald das Lustzentrum erreichten. Das fühlte sich ganz gut an, war aber auch schon mal besser.
    Irgendwie hatte ich keine Lust auf sportliche Ertüchtigung, und so blieb ich wo ich war und ließ aufsatteln. So hat sie mich dann abgeritten, Ihre Naturmöpse hätte ich dabei schön im Gesicht. 😊

    Nach einer kurzen Reinigung wurde mir dann eine Massage angeboten welche ich gerne annahm. Und so habe ich den Rest der Zeit bäuchlings einfach genossen...

    Summa summarum ein Ausflug der okay war aber nicht zwingend wiederholt werden muss. Mal sehen was die Woche noch so bringt...

    Munter bleiben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.09.2022), tomfuc (15.03.2017), dieter2811 (14.03.2017), brinkumer (14.03.2017)

    #2
    Erstbericht

    Als stiller Mitleser, möchte ich nun aktiv werden.

    Vor einiger Zeit war es mir nach einer versauten MILF, Samanta sollte es werden...

    Besucht habe ich sie im Alten Postweg, wo sie öfter anzutreffen ist.

    Bilder entsprechen mit viel Phantasie der Realität. Dennoch eine nette Erscheinung. Das Heck hätte mehr sein können, war recht flach und schlapp.

    Vereinbart haben wir 120460, inkl Anal. Los ging es nach getrennter Waschung mit angedeuteten ZK, sollte aber im Laufe des Geschehens besser werden...

    In der ersten Runde habe ich ihr überm Berg geholfen. Dafür gab es eine recht feuchte und gute französisch Einlage (Natur) von ihr. Die Sauerei auf den mächtigen Titten verteilt.

    Danach habe ich ihr eine Massage angeboten, die sie mit Freude annahm...

    Nachdem ich mich von oben nach unten durchgearbeitet habe und für gewisse Feuchtigkeit gesorgt habe, hat sie wie ein Teufel geblasen....

    GV hält sie gut gegen und lässt sich auch gut führen. Dann war der Hintereingang dran. Kurz eingeölt, danach ganz vorsichtig eingeführt und die Tiefe und Heftigkeit langsam gesteigert. Kann gut was vertragen, kein Gezicke.

    Irgendwann stiegen die Säfte, zweite Entladung erfolgte im Gummi.

    Fazit: Versaute und belastbare MILF, allerdings sollte man ihr klar und deutlich mitteilen, wie man(n) es braucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brinkumer (22.04.2017), scharnhorst (20.04.2017), Däne15 (19.04.2017), tomfuc (18.04.2017)

      #3
      Sehr Nett

      Hallo an alle mit Leser

      War auch schon öfters bei der Dame ,und wollte jetzt auch mal berichten.

      Das erste Treffen ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben, Als Samanta mir die Tür auf machte ist es schon um mich geschehen.Super Schöne Augen für meinen Geschmack und eine geile Figur. Steh ja auf etwas ältere Damen.

      Denke zu Preis und Zimmer /Bad brauche ich nix sagen, alles okay soweit.

      Hatte immer 120460

      Zum anfang gab es heiße küsse, wo bei mir gleich schon der gedanke kam, geil wie mit einer Freundin. Das geschah noch im stehen.Ihre großen echten möps e lassen sich gut greifen. Macht sehr viel Spaß auf mehr.Dann ging es ab auf das Bett, wo sie im sitzen eine geile Körper Haltung präsentierte .Musste unbedingt den gesamten Körper erforschen, der mir sehr zusagt.Also wurde mein bester schnell Schön groß.
      Ihr Fo ist sehr nett, könnte aber ein wenig besser sein.Achja beim lecken und erkunden des bodys geht sie recht geil mit.Macht ein heiden Spaß, konnte mit der Zunge fast nicht mehr aufhören.
      Beim Verkehr geht Samanta auch sehr gut mit, hab es meist mit ihr in der Opa und Oma Stellung getrieben.Wo ich mich richtig austoben durfte.Auch anfassen durfte man überall. Auch Schön mit den Finger n sehr nice , wurde schnell feucht. Richtig lecker.
      Nach dem ersten kommen meiner seids gab es eine recht gute Massage, oder kuschelten ein wenig.Wie gesagt bin öfters bei ihr und hand haben das mal so oder so.
      Beim 2mal ist es meist noch wilder, bin immer ins schwitzen gekommen, was sie später sehr schön abwischte bevor es untere dusche ging.
      Als stammgast bekommt man richtig was geboten.

      Habt Bitte Verständnis für meine Schreibweise, bin nicht so der große Schreiber.

      Gruss an alle mit Leser.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.02.2020), scharnhorst (10.05.2017)

        #4
        Geile MILF

        Für mich jedesmal ein Genuss sexueller Ausschweifungen diese SDL zu besuchen.
        Geiler französisch Unterricht, schöne Massage und wenn ich dann noch Bock auf ficken habe lass ich sie reiten, dabei kann und darf man zärtlich zwei geile Argumente beackern. Löhne für das Programm 100€, für wie lange? Weiß nicht hab noch nie auf die Uhr geschaut
        Nutzung der SDL dürfte mittlerweile im vierstelligen Preissegment liegen.
        Nur die Altersangabe dürfte nicht stimmen, ich tippe auf Mitte 50 zig.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (10.02.2020), dieter2811 (10.02.2020), greeni68 (10.02.2020)
        Stichworte:
        Lädt...
        X