Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU LARA FEURIGE LATINA

    Servus,

    Ich fuhr mit dem festen Vorhaben zum TM, dort ausschließlich zu verweilen, wenn Kisha oder Lara da sind. Über Kisha hatte ich im Forum gute Berichte gelesen, Lara gefiel mir aufgrund der Fotos.
    Lara war anwesend und strahlte mich auch so an, dass ich beschloss zu bleiben. Ich wählte die halbe Stunde für 70€.

    Sie ist etwas fülliger als auf den Fotos und hat, denk ich, gemachte Brüste. Was mir allerdings schon bei der Vorstellung auffiel, war ihr sehr hübsches Gesicht und ihr großer runder Arsch. Ich freute mich insgeheim schon aufs Blasen und Doggy. Vorher kam sie allerdings noch mit mir zusammen ins Bad und wusch mich unnerum.

    Im Zimmer war sie dann jedoch zurückhaltener, als sie bei der Begrüßung den Eindruck vermittelte. Mein Plan im Kopf stand jedoch fest, ich wollte nen schönen Bj und sie danach von hinten vögeln. Beim Küssen stellte ich etwas abgestandenen Geruch fest, eigentlich nicht der Rede wert, ich bin da aber etwas empfindlich. Die Brüste fühlten sich gut an und die Nippel sind reaktionsfreudig.

    Der anschließende Bj war nich so dolle, gepaart mit ihrer zurückhaltenen Distanz und dem immer wieder Abwischen mit Zewa kam leider keine Stimmung bei mir auf. Ich bin da eh ein kleines Sensibelchen und brauch die nötige Hingabe und Leidenschaft einer Frau, die mich erkennen lässt, dass es auch ihr Spaß macht, was sie da tut. Dieses Gefühl konnte sie mir nicht vermitteln. Und so kam ich nie über nen Halbsteifen hinaus.

    Sie bemerkte zumindest, dass es bei mir nicht richtig funzt und sprach beruhigend auf mich ein, ich solle mich entspannen. -Sie spricht ein paar Brocken Englisch und noch weniger Deutsch ansonsten nur Spanisch.- Mit etwas Konzentration meinerseits und ein wenig mehr Leidenschaft ihrerseits kam ich dann halb mit der Hand halb mit dem Mund. Doggy blieb mir leider verwehrt. Wäre aufgrund mangelnder Standfestigkeit sowieso nicht gegangen.

    Was bleibt sonst noch zu sagen?, Ast gabs nicht so wirklich wegen der Sprachbarriere, ein Wasser wurde mir angeboten, und ich habs auch erhalten. Am Ende hat sie mich zur Tür gebracht und sich bedankt. Das wirkte ehrlich, leider auch etwas traurig. Vielleicht war ich aber auch eine komplette Enttäuschung für sie.

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (15.03.2017), fuerst (14.03.2017), Zauderer (14.03.2017), Swann (13.03.2017), veva (13.03.2017), Runner (13.03.2017)

    #2
    Zitat von pfastehste Beitrag anzeigen
    Doggy blieb mir leider verwehrt. Wäre aufgrund mangelnder Standfestigkeit sowieso nicht gegangen.
    Warum blieb Dir Doggy verwehrt ?
    Hat sie das abgelehnt oder wegen der mangelnden Standfestigkeit ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Ich dachte, das wäre dem Kontext entnehmbar. Ich kam vorher und die Standfestigkeit hätte es auch nicht hergegeben. Sie fragte zwischendurch ob ich fi.... wolle.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (13.03.2017)

        #4
        Lara nicht gleich Lara ...

        Achtung Verwechslungsgefahr ...

        in Mainz/Wiesbaden gibt es zur Zeit gleich 2mal Lara zu besuchen :
        Das Original "Feurige Brasilianerin LARA" - siehe diesen Thread hier,
        und die Kopie "Lara Feurige Latina " - bei Treff-Manu, also die Dame in der obigen Anzeige.

        Die ähnlichen Überschriften und Fotos könnten beinahe den Verdacht aufkommen lassen
        daß da eventuelle Verwechsungen zumindest billigend in Kauf genommen werden,
        zumal die "originale" Lara im Forum weit über 200 positive Bericht vorzuweisen hat.
        Ich kenne die zweite Lara nicht persönlich, kann und werde daher auch nichts über sie berichten,
        schon gar nichts negatives ...

        Aber ich kenne das Original sehr gut und möchte daher hier darauf hinweisen daß eben die
        aus den Foren bekannte Lara zur Zeit ihren außergewöhnlich guten Service hier anbietet :
        Am Mainufer 14a, Ginsheim-Gustavsburg - noch bis nächsten Mittwoch (23.) ...

        Ich war grad gestern wieder bei Ihr und kann nur bestätigen daß auch aktuell ihr Service
        wieder hervorragend, einmalig und damit unnachahmlich ist.

        Warum also nach Wiesbaden schweifen, wenn die Gute liegt so nah in Ginsheim ? (frei interpretiert.-)
        Viel Spaß ...
        Zuletzt geändert von Chromstange; 15.03.2017, 07:02. Grund: Beitrag hierher verschoben, Querverweise entsprechend angepasst

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          ich habe den Beitrag #4 von pesox hierher verschoben, weil er die hier genannte Dame betrifft.
          Ob hier von TM mit Absicht eine zweite Lara ins Rennen geschickt wird, um Verwechslungen zu fördern,
          ist eine Mutmaßung, über deren Richtigkeit jeder für sich selbst entscheiden kann


          Chromstange, Moderation
          Zuletzt geändert von Chromstange; 15.03.2017, 07:26.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Calvin (18.03.2017)

            #6
            Sie war 2016 als Jennifer bei TM ...

            Jedenfalls scheint es nach den Fotos die gleiche Dame zu sein:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Jennifer-im-TM

            Kommentar


              #7
              Als Jennifer bei Treff Manu

              Ja, das stimmt, es handelt sich zweifellos um die selbe Dame. Habe sie auf den Fotos sofort erkannt. Ich habe sie 2016/2017 mehrmals an der alten Adresse in der Hagenauer Str besucht.
              Der Service war eher durchschnittlich, aber sie war nett und ist ne Hübsche.

              Kommentar

              Lädt...
              X