Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tattoogirl Jasmine 23J.- total süßes Girl

    Hallo Gemeinde,

    heute hatte ich wohl viel Glück, diese süße Maus ist eine wirkliche Empfehlung. Ohne Anmeldung spontan vorbei geschaut, Sie bat noch um 10 Minuten, wäre gerade mit einem Gast fertig, bräuchte aber noch um sich frisch zu machen. Der 1. optische Eindruck war schon mal super, also die Zeit gewährt, 10 Minuten später stand ich wieder vor der Tür. Dann öffnete sie, die Fotos treffen sie absolut, ein ganz süßes Girl, tolle Figur.
    In ihrem Service 70430 ist FO mit dabei, das war auch mein Wunschprogramm. Kurz frisch gemacht im Bad, dann lag sie schon auf dem Bett und ich muss sagen, keinerlei Berührungsprobleme, leckere Mu.....
    Ihr hat es ohne Frage sehr gefallen, sie hat sich ausgiebig lecken lassen. Danach FO und es baute sich bereits ordentlich Druck auf. Kurzer Ritt in aufgesessener Stellung, dann musste ich sie in der Doggy nehmen, da kann ich den Abschuss besser kontrollieren. Lange hielt ich es dann aber auch nicht mehr.
    Danach, sanfte Reinigung, sehr netter AST, sie spricht übrigens ein ordentliches Deutsch....kommt aber aus Rumänien, Anzeige weist Italien aus.
    Alles in allem für einen Montag ein absoluter Volltreffer, Wiederholung ist auf jeden Fall garantiert.
    Empfehlung von mir!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (03.04.2017), Sommerstein (14.03.2017), caplast (13.03.2017), Magdebär (13.03.2017), bakerman23 (13.03.2017)

    #2
    Passiert leider häufig in letzter Zeit, dass sich die rumänischen Mädchen mit fremden Federn schmücken, sprich sie ihre genaue Herkunft leugnen.
    Wer die Fotos genauer betrachtet, sieht das auch in den meisten Fällen.
    Daran kann auch Photo-Shop nichts ändern.

    Kommentar


      #3
      Hallo Folks,

      das liegt nicht unbedingt an den Damen.
      Ich habe es bei Milana erlebt. Die ist als Italienerin "verkauft" worden, ist aber in Wirklichkeit Spanierin.
      Nach ihrer Aussage konnte sie auch nicht erklären, weshalb Italien in der Anzeige stand. Sie hatte es wohl auch (erfolglos) reklamiert.
      Als Spanierin braucht sie sich nun weiß Gott nicht zu verstecken...... ;-)

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Jasmine eine Traumfrau

        Hallo liebe Leser,gerade war ich bei ihr. Ich bin noch geflasht.
        Eine Wahnsinnsfrau mit ruhigem gefühlvollem Service. 70430 incl. FO .
        Sie sieht umwerfend aus, hat eine wohlschmeckende Venus und definitiv gar keine Berührungsängste.
        Klare Empfehlung !!! Ich fahre nochmal für eine Stunde hin.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          Jasmine ist unlängst (auch in Magdeburg) sehr gut bewertet worden.
          In so fern stimmt "das erste Mal in Magdeburg" auf der Setcard nicht mehr. Vielleicht sollte ein Mod bitte die Threads zusammenführen?!

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollte ein Mod bitte die Threads zusammenführen?!
            Macht Sinn, hiermit geschehen!

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X