Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Paula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Paula

    War Sonntag in GTH bei Sexy Paula da das Mädel meiner Wahl Vanessa besetzt war . Ich war einige male bei ihr als sie in ESA gastierte und war eigentlich ganz zufrieden . Die ausgehandelten 70430 für Komplettservice übergeben und sie steckte sich erstmal eine Zigarette an und telefonierte . Das war schon ein bisl abtörnend . Danach legte sie ich gleich breitbeinig auf das Bett und sagte : komm ficken . Ich fragte was nun mit einem Blowjob sei und sie sagte kostet extra ! Obwohl ich eigentlich schon für Full- Service bezahlt hatte lud ich nochmal einen Zwanziger nach . Eigentlich wollte ich schon gehen aber wie gesagt bisher war es immer ganz gut . Nach einem kurzen lieblosen Blowjob legte sie sich wieder auf den Rücken und sagte komm ficken Zeit ist bald rum obwohl ich erst ca. 10 min bei ihr verweilte . Sie laberte die ganze Zeit : das nicht und so machen usw. bis ich die Nase voll hatte und unverrichteter Dinge das Haus verließ . Ich fragte nach ihrer Kollegin Vanessa die ich eigentlich besuchen wollte aber sie war immer noch besetzt . Nach einer knappen halben Stunde klingelte ich noch einmal bei o.g. Vanessa und wurde hereingebeten .
    [Edit: Alles weitere zum Besuch bei Vanessa lest ihr dann dort:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...=1#post635387]


    Fazit : Wiederholung Paula 0 % , Vanessa wahrscheinlich auch 0 %
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.03.2017, 11:14. Grund: Edit: Bitte keine identischen Crosspostings

    #2
    Gotha - Paula - geht gar nicht

    Hallo,
    war heute nach Studium des Angebotes bei Paula. Mir stand der Sinn nach AV und Pro*massage. Zusätzlich hatte sie noch Bilder/Filme möglich. Toll! Ich war auf Durchreise und habe mich 1 Stunde vorher telefonisch angemeldet. Habe diesmal wegen schon schlechter Erfahrungen alles nochmal explizit abgefragt. Ja, ja. Mache ich. Das Viertel sah sehr gediegen aus. Also rein in das Haus. Klingeln. Paula öffnet die Tür in nettem Top und Jeansshorts. Die Ausstattung ist altertümlich, aber gediegen. Ein Flur von dem 4 Türen abgehen. Ich werde von Ihr in einen Raum mit Himmelbett geführt, aus dem eine nackte, große Dame tritt. Schon stehe ich im Raum. Machst Du AV und Pro*massage? Ja klar! Und was kostet das? 1/2 oder 1h? Ich: eine Stunde. 100 Euro. Wow! Wirklich und Foto und Film sind drin? JA! Sie: ich mache mich frisch und komme gleich. Ich hatte unterwegs eben geduscht und sagte ihr das. Sie ging und ich entblätterte mich, ab ins Himmelbett. Lag eben gemütlich da kam die große (mindestens 1,85) rein, um mir ein Glas Wasser (Hahn) zu reichen. Paula kam zurück und eine Diskussion in, wie ich glaubte Rumänisch, startete. Paula hielt mir ein Handtuch hin. Komm! Aufstehen, Klamotten schnappen, raus. Nicht in ein anderes Zimmer, in den Flur! Bitte setzen! Soll ich hier warten? Ja bitte nur 5 min. Umpf! No okay. Bei dem Angebot und dem Preis. Dann der Hammer. Es wurden 20 min. Ich saß, wie ein Idiot rum. In der Wartezeit kam ein anderer BBB & Glatze Mann nackt durch den Flur, mit der großen Frau. Der in den mir zuerst zugewiesenen Raum. Kurze Zeit später kam aus dem dritten Raum ein fertiger Kamerad mit einer dicken Blondine in den Flur usw. usf. Endlich nun Paula nackt. Komm mit. Mein kleiner Freund hatte sich in der Zwischenzeit auf's Nichtstun eingestellt. ich fragte, seit ihr Rumäninnen? Nein Bulgarinnen. Ich aufs neue Bett. Kondom drüber. Rubbeln. Ging gar nix. Kondom runter, ebenfalls. Ich sagte, vielleicht hilft es wenn ich Deine M. lecken kann. Wurde mir angereicht. Naja, mein Prinz befreite sich nach 5 min von der Soße. Also hatte ich ja noch mindesten nach Abzug von dem Gefasel 50 min Zeit. Ich sagte Ihr, massier mich erst mal. Ich wollte jetzt im Sinne eine Strategie entwickeln, wie ich jetzt an meine bezahlte Leistung käme. An Film/Foto dachte ich gar nicht mehr. Nun kam ein hilfloses Gewische ohne Öl auf meinem Rücken. Nach 3 min Schluss. Nun wollte ich sie massieren, um ihr zu zeigen, wie das geht und was ich erwarte, wenn sie sich an meinen Hintereingang macht. Der nächste Hammer. Sie stand, schwupps, neben dem Bett. Ich fragte (nach 1 min netto): das war es? Ja, habe heute so viele Termine. Ich rein n die Klamotten, wix wie raus & wieder was gelernt. Verdammte Hacke, warum? Ganz schlimme Adresse. Wegbleiben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Connoisseur (24.07.2017), kalletaubengerch (25.05.2017)

      #3
      Beileid ?

      Tut mir leid das schreiben zu müssen :
      Es hält sich in Grenzen - mein Beileid.....
      Dazu diese Blockschreiberei, kein Absatz, keine Leerzeile, usw. = einfach gräßlich zu lesen....
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sintomas (03.08.2017), sexdiver (24.05.2017)

        #4
        Paula , sexy Paula ...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...96-Gotha-Paula

        Kommentar


          #5
          Themen hab ich einmal vereint. Danke

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Beileid?

            Danke für den Beitrag,

            an Formatierungsthemen werde ich mich nicht aufregen, da ich verstanden habe, worum es geht.

            Schon mal was von Toleranz gehört?

            Ach Mensch ....

            Kommentar

            Lädt...
            X