Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elena; bekannt?

    Hallo Folks,

    zu dieser Dame, die mich vom Foto her (ich weiß, Fotoshop, aber egal) total anmacht, habe ich nichts gefunden. Da sie schon 30 ist, dürfte sie ja eigentlich nicht soooo neu im Geschäft sein?!
    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Grüße
    Opa Motzki

    #2
    Die Dame kommt mir schon bekannt vor und ich vermute mal hier wurde irgendetwas an der Set-Card manipuliert, denn in guter Erinnerung habe ich sie nicht.
    Die Bilder ohne Gesicht geben natürlich auch immer weniger her, aber ich denke mal sie hat schon des Öfteren in der Friesenstraße gewerkelt.
    Zuletzt geändert von Gandolf; 14.03.2017, 09:40.

    Kommentar


      #3
      Elena Magdeburg - früher Schleinufer20

      Hallo,
      war auch schon bei ihr und es war super.
      Sie arbeitet fast immer in Magdeburg.
      Berichte gibt es genug.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=elena

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Markus2507 (14.01.2019)

        #4
        Ganz heißen Dank, Folks!
        Ich hatte zwar gesucht, aber unter "Elena" so viele Treffer gefunden, dass ich die richtigen übersehen habe....
        Die Handynummer(n) stimmen ja auch nicht mehr.
        Oder ich bin für die Stichwortsuche noch zu doof.
        Dann werde ich mich mal ranmachen und sie diese Woche noch besuchen. Hoffentlich kommt mir nix dazwischen.....

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #5
          Ich kann sie nur empfehlen.
          War im Januar bei ihr als sie in der Keplerstraße war und werde sie dieses mal bestimmt wieder besuchen. :-)

          Kommentar


            #6
            Elena - Magdeburg

            Ich habe Elena im vergangenen Jahr in der Keplerstr. besucht.
            Vorher kurz telefonisch angemeldet und dann ab in Auto...
            Die Location war nicht mehr die neuste, aber zweckmäßig.
            Elena empfing mich dann auch an der Tür.
            Die Fotos sind leider nicht mehr ganz aktuell , aber da sie
            dennoch in mein Beuteschema passt und sehr nett war wurden
            50430 vereinbart (leider nur FM).
            Nach der getrennten Reinigung ging es mit Küssen und Streicheln
            im Stehen los wobei ihre großen Boobs besonders viel Aufmerksamkeit bekamen.
            Danach wurde aufgummiert und angeplasen. Das war okay, habe ich aber auch
            schon besser erlebt.
            Im Anschluss ging es auf's Bett in die Missionarsstellung wo sich ihre
            prächtigen Glocken schön im Takt bewegten. Abgeschlossen wurde doggy.

            Kurz gereinigt, unter die Dusche und dann verabschiedet.

            Alles in allem war der Service gut.

            Wiederholungsfaktor: 80%

            Kommentar


              #7
              Bilder

              Was meinst du wie alt ihre Bilder sind ca 10Jahre und hat sie noch mehr kilos, auf den Hüften..?

              Kommentar


                #8
                Ich denke schon, dass Sie eher Ende als Anfang 30 ist und ein paar mehr Kilos
                sind auch verteilt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war überrascht?!

                  Hey Leute

                  ich habe Elena ende letzten Monat besucht als sie in der Keplerstr 6 war.

                  Habe sie anfangs nicht erreichen können und bin dann zu der Straße um mir ein Bild der Lage zu machen und eventuell mal zu klingeln. Als ich an der Tür vorbei lief und überlegt habe sie noch ein mal anzurufen klingelte auch schon mein Handy und wir redeten kurz über den preis 50€/30 min

                  sie öffnete mir die Tür nach kurzem warten. Kann mich nicht mehr genau erinnern glaube sie hatte nur ein Handtuch um. Alter auf jedenfall ende 30 und Speck an den hüften wie von einigen behauptet hat sie auch nicht wirklich sieht hält normal aus nicht zu dick nicht zu dünn

                  Nach der Geld Übergabe brachte sie dass Geld weg und ich entkeidete mich bis auf die unterhose als sie wieder kam zeigte sie mir die dusche
                  als ich fertig war gingen wir aufs Zimmer und sie ließ mich nochmals kurz warten, glaube sie war duschen.

                  Nun zum Akt:

                  Die Tür öffnete sich sie betrat den Raum komplett nackt, lief auf mich zu und fing direkt an mich zu küssen( was mich total überraschte da ich nichts von küssen erwähnt habe und sie hatte nach minze gerochen geschmeckt ) wir betasteten uns dann schupste sie mich auf die Couch hielt mir iher wunderschönen brüste ins Gesicht und setzte sich auf mein Schoß wir küssen uns weiter undr sie rieb nebenbei ihre muse an mein Oberschenkel....dann wurde auf gummiert und sie fing an genüsslich zu blasen + lecken der hohen ich habe versucht an was anderes zu denken um nicht so schnell zu kommen....nach Gefühlten 15 min legte sie sich aufs bett und ich fing an sie zu lecken anscheinend nicht gut denn sie fing an mit ihren fingern sich selbst zu befriedigen ich habe es schnell unterbunden und fing an sie in der Missionar Stellung (Beine hoch auf meine Schulte) zu ficken wo ich dann auch nach nicht alt zu länger Zeit auch gekommen bin

                  Fazit es war der beste.paysex den ich bisher hatte sie zeigte Leidenschaft Lust und gab mir dass Gefühl Spaß an ihrem job zu haben

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (21.06.2017)

                    #10
                    Elena hatte ich schon länger auf meiner ToDo-Liste und heute habe ich es endlich mal geschafft. Sie gastiert aktuell am Schleinufer. Angenehme und saubere Location mit Parkmöglichkeiten fast vor der Tür.

                    Der telefonische Kontakt war schon sehr nett und angenehm. Kurze Zeit später eingetroffen und sie fragte ob ich ihr Termin sei Geld übergeben 50/30 - da wir uns nicht kennen natürlich erstmal mit dem kleinen Programm begonnen.

                    Bad wurde mir angeboten und auch genutzt. Handtücher vorhanden und alles weitere auch top. Dann sie nochmal zum Frischmachen ins Bad und kurze Zeit später schwebte sie nackt ins Zimmer. Ich würde behaupten genau die Frau von den Bildern. Alter passt mit Anfang 30 genauso wie die Figur. Für mich perfekt weiblich mit wunderbar großen Naturbrüsten.

                    Wir begrüßten uns mit ZK (die auch bei dem Preis schon enthalten sind ). Trotz meines Dreitagebarts für sie gar kein Problem. Dann kümmerte ich mich noch im Stehen um ihre Boobs - worauf sie offensichtlich ziemlich abfährt

                    Dann wechselten wir aufs Bett und wieder hielt sie mir ihre Brüste ins Gesicht und ließ sich auch sonst überall anfassen. Sie begab sich langsam nach unten, begann an meinem Schaft zu züngeln und an den Eiern zu lecken und ich fragte mich schon ob sie jetzt doch FO bläst. Macht sie aber generell nicht und in dem Moment hatte sie auch bereits schön mit dem Mund den Gummi aufgezogen und fing kräftig und tief an zu blasen. Das war schon gut.

                    Sie kam rechtzeitig wieder nach oben, erneute Küsse und ich ließ sie aufsatteln. Ihre schwingenden Glocken vor Augen ritten wir erst langsam, dann immer schneller dem Höhepunkt entgegen. Da wollte ich auch gar nicht mehr wechseln. Nach dem Finale erfolgte die Reinigung durch sie und die Frage nach einer Massage.

                    Für Massagen bin ich zwar nicht der Experte aber das wirkte schon sehr professionell, mit Öl und nicht nur so ein planloses Hin und Her-Streicheln. Sehr angenehm und ausdauernd wodurch wir die Zeit auch ein wenig überschritten haben. Dann nochmal kurz ins Bad und freundliche Verabschiedung mit Kuss.

                    Sie ist insgesamt eine sehr freundliche und angenehme Erscheinung die auch durchaus von sich aus Nähe sucht. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, da ich bei näherem Kennenlernen auch noch Steigerungspotential sehe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Magdebär (21.06.2017), thirtyminutes (21.06.2017), Gerald58 (21.06.2017), jlmanni (21.06.2017)

                      #11
                      Wenn Elena tatsächlich jetzt 30 J. alt wäre, hätte ich mich damals in der Olvenstedter Str. usw. strafbar gemacht. Ich vermute mal 40+ käme hin. Die Figur ist ok, die Schwerkraft wirkt aber. Auffällig war die rel. Dunkelheit in dem Teil der Wohnung, in der sie sich nackt zeigt. Als sich meine Pupillen adaptiert hatten, erkannte ich viele großflächige blau/violette Flecken an Rumpf und Beinen, die nicht gerade nach Blutergüssen aussahen. Seltsam.
                      Die Begrüßung war freundlich, wie auch der Rest des Treffens.
                      FO ist tabu (damals aber nicht) FM war tief, aber nicht sehr kreativ.
                      Verkehr in verschiedenen Stellungen war " sehr begriedigend". Toller Ritt auf mir, und ausdauernd! ZK, sooft ich wollte. Auffällig war hierbei daß sie sich vorher dem Mund desinfiziert hatte.
                      KB war nicht möglich.
                      Alles in Allem: Eindruck war "POSITIV"

                      Kommentar


                        #12
                        Schon länger her

                        War vor längerer Zeit mal bei ihr weil mich die Fotos gelockt haben.
                        Sie sah zwar nicht mehr ganz so aus wie auf den Bildern,aber trotzdem noch geil.
                        Wer auf eine stramme MILF mit grossem Möpsen steht ist hier richtig.
                        Hab damals noch 50 Euros bezahlt für'n halbe
                        Stunde.
                        ZK waren klasse,ich habe ihr schön die Möpse
                        massiert und sie meinen Schwanz,aber der wollte an dem Tag nicht so richtig hart werden.
                        War aber kein Problem sie hat ihn dann so lange mit ihrem Mund bearbeitet bis ich dann endlich abgespritzt habe.
                        Alles in allem war's geil.
                        Ich werd's auf jeden Fall demnächst nochmal probieren und dann diesmal hoffentlich in ihrer scharfen Möse kommen.

                        Dann bis bald Kameraden.

                        PS Weiss jemand wie die Preise bei ihr heute sind?

                        Kommentar


                          #13
                          Die Preise sind unverändert. Ich war letzte Woche mal wieder bei ihr und habe 50430 bezahlt. ZK waren inklusive allerdings nicht übermäßig viele. Sie ist immer noch sehr freundlich allerdings ist es auch immer noch sehr dunkel im Verrichtungszimmer 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            general (11.09.2018)

                            #14
                            Paradies

                            Zitat von dino71 Beitrag anzeigen
                            Die Preise sind unverändert. Ich war letzte Woche mal wieder bei ihr und habe 50430 bezahlt. ZK waren inklusive...
                            Liebe Leute,

                            Magdeburg scheint ja das reine Paradies zu sein. Ist 50 € für 30 min bzw. 100 für 60 tatsächlich der Standard? und das mit einer Frau wie Elena

                            Sie hat übrigens inzwischen andere Bilder (s. Aktuelle Anzeige), die noch schärfer sind und zeigen, dass ihr Körper hinreißend ist - selbst wenn er schon vierzig Jahre alt sein sollte. Übrigens: mein Liebling von der Schwarzmeerküste ist auch vierzig und absolut sexy...

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (20.10.2018)

                              #15
                              Runde Sache

                              Hallo Leute,
                              ich war vor einigen Tagen bei ihr und habe erst dann festgestellt, dass ich bereits vor ein paar Jahren schon mal das Vergnügen hatte.
                              Elena hat sehr schöne Rundungen und ist sehr freundlich. Während sie sich vor ein paar Jahren wirklich Zeit genommen hat - vorher und nachher - ging es diesmal recht schnell zur Sache und danach gab es kein AST oder so. Auch keine ZK.
                              Die Preise sind weiterhin 50430. Eigentlich wollte ich mehr und länger, was sie aber scheinbar gar nicht verstanden hat.
                              Sie macht aber dennoch den Eindruck, dass sie Spaß bei der Arbeit hat.
                              Also insgesamt durchaus empfehlenswert (wenn man auf etwas reifere Frauen mit schönen Rundungen steht).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X