Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    Elena hatte ich schon laaaaange auf dem Schirm, weil ihre Bilder mich irgendwie angemacht haben.
    Nun ja.......
    Ein sehr freundliches Telefonat mit einer Dame mit einer, ehrlich gesagt, nicht gerade erotischen Stimme, geführt. Ok, ich fahre ja nicht zum Quatschen hin und wenn Sylvi Meis ihre Klappe aufmacht, dann ist es bei mir auch vorbei.
    Die Tür wurde mir von einer nackten Dame geöffnet. Das war die ältere Schwester von Elena. Dachte ich zumindest..... Aber nein, sie war es selbst.
    Also die Annonce nebst der Bilder und dem angegebenen Alter stimmten vielleicht vor 15 Jahren mal.
    Ich schätze Elena auf Mitte 40, die KF ist von 36 auf eine gute 38 gewachsen.
    Aber ihre Huuuupen, wow.....!!!
    Die sind noch wie auf den Bildern und sie sind Natur pur! Der kleine Motzki hat sofort einen langen Hals gemacht und entschieden, dass wir (trotzdem) bleiben.
    Also rein in die gute Stube. Das Finanzielle geklärt, bei Elena gibt es noch "Friedenspreise"; 50430 bzw. 100460. Das 2. Argument, zu bleiben.
    Nach der Dusche gegenseitiges Abgreifen im Stehen, klein Motzki hat sofort die Zimmerdecke bewundert. Dann wurde mit Hand/Mund aufgummiert und fleißig geblasen nebst Eier kraulen/lecken. War ganz in Ordnung, habe ich aber schon besser erlebt. Nach ein bissl 69 (die Muschi war leider schon ein wenig "alterstypisch" weit mit großen Schamlippen) wurde aufgesattelt. Elena gibt sich große Mühe, es sich nicht anmerken zu lassen, es gibt auch kein übermäßiges künstliches Gestöhne, aber mit ihrer KF fällt es ihr doch merklich schwer, einen längeren Ritt durchzuziehen. Also Stellungswechsel >doggy. Der doch etwas sehr große und (zu) weiche Hintern war nicht so toll.
    Dann lieber Stellungswechsel in die Missio. So konnte ich mich sehr ausführlich den "Lungenflügeln" (derentwegen ich ja überhaupt geblieben bin) widmen. Das war eine Freude! Sogar die Nippel wurden etwas hart.
    Eigentlich könnte man mit diesen wunderschönen großen Dingern viel mehr "arbeiten", aber da kam von ihrer Seite einfach zu wenig.
    Ich habe es dann zum Ende gebracht. Als Abschluss wurde mir noch eine Massage angeboten, die nicht von schlechten Eltern war.
    Während dessen noch ein wenig AST (Elena spricht sehr gut Deutsch; aber die Stimme.....), Dusche und nette Verabschiedung.
    Fazit: Es war kein schlechtes Date, aber eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus sicherlich nicht geben.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    Lädt...
    X