Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Johanna
Adresse bitte erfragen
67547 Worms
0151-66797417
Nur für kurze Zeit in WORMS!

JOHANNA

Lass Dich zärtlich verwöhnen,
von Johanna der süßen blonden Polin.

Die 24 Jahre junge geile Blondine
möchte dich mit ihrem umfangreichen
Superservice fast von A-Z verwöhnen.

Bei ihr werden in privatem Ambiente ohne
Zeitdruck viele Männerträume wahr werden.

0151-66797417
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Johanna

    Moin moin liebe Mitstecher,

    gestern habe ich die Bilder von Johanna gesehen und da war es mal wieder um mich geschehen. Nach gefüllten 100 Versuchen hatte ich die Dame am Telefon und die Reise nach Worms ging los.

    Adresse ist bekannt und am Eingang von Worms, Ihr kennt Euch aus :-). Naja die Lage, die Parkmöglichkeiten und alles sind da schon ein wenig bescheiden, aber die Bilder ...................... Naja klein Luke gewinnt eben immer.

    Geklingelt und wusch war ich an der Tür des Glücks, ich musste allerdings noch 5 Minuten warten und wusch Tür zu. ÖHM ja und wo? Also in den Hof und so durfte ich mein Vorreiter persönlich kennen lernen. Ich sage nur *die Bilder*

    Kurz wieder rauf, Tür auf, ab in die Werkstatt und siehe da der Preis war urplötzlich +20 €, okay danke für nicht bin weg. Per SMS konnten wir und auf +10 einigen. Warum nur war mir das keine Wahrung? Ihr wisst *die Bilder*

    Also wieder hoch und ins Bad. Als ich zurück kam lag die gute nackt auf dem Bett und ich denke da ist nicht das eine oder andere Gramm sondern Kilo dazu gekommen. Okay aber die Grundähnlichkeit ist ja da, auch wenn Haare und Figur nicht wirklich passen sieht die Dame noch gut aus und ist dann eben handlich, aber wer denk an so was den der Freund klopf und ran will.

    Kurzes Anblasen und auf die Pferde Ihr Damen. Der Ritt war schon sehr angenehm und hatte auch den gewünschten Erfolg also sauber machen und ne kurze Massage bis zur Runde 2.

    Nun aber änderte Sich das ein wenig. Nicht das mich ein Telefon das klingelt stört, NEIIIIIIIIN auf der Vibrationston war mehr wie nervend. Aber da war ich wohl alleine der Meinung. Lust finde ich es auch wenn es alle 5-10 Minuten an der Tür klingelt, das macht mich ja mal richtig Geil.

    Nachdem meine Laune und Lust immer weniger wurde habe ich Ihr mitgeteilt das ich gerne auf die 2. Runde verzichte, was aber keinerlei Auswirkungen auf den Beitrag für 2 Runden ausmachte. Das Geld bleibt wo es ist, bei Ihr.

    Also angezogen und raus. Vor der Tür kurz mit dem Nachreiter zusammen gerannt und ab durch die MITTE.

    Vor der Tür eine Dame aus dem Gewerbe mit Ihrem *Freund* und einem Bündel 50 € Scheine (locker 4-5.000€ am zählen, ach ja das alles bringt mich so auf Touren das ich nun in Zukunft auf die Adresse verzichte und auch auf die Dame. Bilder sind ein, aber der Rest ............

    Naja Wiederholungsfaktor 5% und das nur wenn ich dafür fast für umme darf

    Daher bleib locker und atmet durch die Hose, es hilft oft vor doofen Entscheidungen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.03.2017, 10:01. Grund: Adresse erfragen
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.03.2021), Sommerstein (14.03.2017)
Lädt...
X