Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sophia

    Ich war gestern bei Sophia und mir hat es gefallen.

    Wie man an den Bildern schon sieht, ist sie eine echte BBW. Also richtig dick.

    Preise: 30 Minuten für 50 und 60 Minuten für 100.

    Ich war 30 Min und ich fand es schön. Dusche angeboten (ist im Zimmer). Man kann sich wunderbar mit ihren sehr großen Brüsten beschäftigen. Blasen war ok, aber nicht extrem super. Der Fick hat mir sehr gut gefallen. Sie ist für mich überraschend ziemlich eng (und ich habe keinen Riesenschwanz, sondern eher Durchschnitt) und es scheint ihr auch Spaß zu machen. Sie spricht gut Deutsch und ist nett.
    Ich kann sie allen Männern empfehlen, die auch extrem viel Frau stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (07.10.2017), Skychief (18.05.2017), Tukan100 (18.05.2017), Coburger91 (14.03.2017), gamelan (14.03.2017), Stier73 (14.03.2017), Eierl (14.03.2017), Massage-Möger (14.03.2017)

    #2
    Ist sie immer in Nürnberg oder kommt sie auch mal nach mainfranken ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
      Ich war gestern bei Sophia und mir hat es gefallen.

      Wie man an den Bildern schon sieht, ist sie eine echte BBW. Also richtig dick.

      Preise: 30 Minuten für 50 und 60 Minuten für 100.


      Liebe HarryPorter,

      Ich hab viel spass mit dir gehabt. Danke für deine Besuch!

      Wichtige Notiz mein Herren: Diese Preise sind gültig nur in der Donaustr. 105 in Nürnberg, wo wir getroffen haben mit HarryPorter. Das Haus hat eigene Preise.

      Danke für Ihre verstandnis.

      Liebe Tukan100,

      ich arbeite in andere Stadte auch. Ich fahre ab und zu richtung Karlsruhe, Mannheim und Frankfurt. Und natürlich richtung München, mehrere Stadte in Bayern.
      Telefonisch kannst du immer erkundigen über meine Plan.

      Wünsche euch ein schönes Tag!

      LG S.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 07.10.2017, 17:56. Grund: Zitat repariert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eierl (17.01.2018), HarryPorter (17.01.2018), Excalibur23 (11.12.2017), GeilaufFranzösisch (08.10.2017), alex 0815 (07.10.2017)

        #4
        Zur Zeit in München

        Hallo BBW oder schon fast SSBBW Fans.
        Sophia ist aktuell in München und wie gut, dass ich diese Woche einen geschäftlichen Termin mit Übernachtung in München habe. Da lassen sich sicher ein paar Minütchen abzweigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eierl (17.01.2018)

          #5
          Nachreichung Bericht aus München

          Hallo Kollegen,
          wie "angedroht" war ich dann auch bei Sophia, als sie in dieser Woche in München war.
          Und es war wieder sehr schön.
          Preise normal für MUC. 100430.
          Service: wieder sehr hingebungsvoll und ich denke, dass es ihr auch gefallen hat. Normalerweise ist mir das im Pay6 egal, aber in diesem Fall, tat es mir leid, dass ich zum Schluss dann recht schnell gefickt habe und auch kam und nicht gemerkt habe, dass sie auch noch kommen wollte, was sie dann aber auch noch durch die eigene Hand erledigt hat, während ich noch drin steckte. Hatte ich so auch noch nicht und war auch irgendwie geil.
          Auch ein schöner ST danach.
          Sophia komm wieder nach Nürnberg.
          (Wir haben ja drüber gesprochen)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stier73 (09.02.2018)
          Lädt...
          X