Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie MGB 185

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich kann trotzdem nicht anders als es nach meinem heutigen Besuch zu tun. Sophie ist einfach immer wieder Spitze!
    Man kommt zu ihr und fühlt sich wohl. Sie sieht super super aus, ist immernoch eng gebaut, sie hat Spaß dabei, ich hab Spaß dabei...
    Das Beste seit Erfindung des Rades!!! :D
    ach so... die Preise sind natürlich auch ok!

    #2
    Erwischt?

    Man muss es Dich erwischt haben. In jedem Beitrag erwähnst Du Sophie.;) Ja wir wissen ja Alle, das Sie super aussieht, super gut drauf ist und super Preise hat. Wer es nicht weiß ist selber schuld.

    Kommentar


      #3
      Qualitätssicherung nach DIN EN 9000-9002

      Auch wenn wir es wissen, so gibt es doch ständig irgendwelche Fragen nach Super Mädchen, die man sich sparen kann wenn man mal ein paar Zeilen liest. Nicht zu vergessen natürlich Karin, Katrin, Jaquelin ... bla bla bla:rolleyes:
      Nicht nur lesen bildet...:D

      Kommentar


        #4
        sophie

        hast du mal einen link zu deinem prachtstück

        Kommentar


          #5
          Wie jetzt?

          Zitat von rg25 Beitrag anzeigen
          hast du mal einen link zu deinem prachtstück
          nee, ne??? Du kennst nicht Sophie?

          Ich will mal heute ein Guter sein. Hier zum 138. mal der Link.

          **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Sophie, immer eine Sünde wert

            War heute bei Sophie. Im Gegensatz zum letzten Mal war der heutige Treff
            um Klassen schöner. Sie ging voll mit, man konnte sich gut unterhalten
            und die Sauberkeit im Appartement ist auch o.k.
            Ich habe schon einige an deutschen Mädels kennengelernt, Sophie hebt sich aus der grauen Masse positiv ab !
            Da können wohl nur noch meine heißgeliebten Osteuropäerinnen in der WG Nadja in Schweinfurt (falls diese bekannt ist) mithalten !!

            Kommentar


              #7
              http://www.redlabel-x.com schaut mal hier nach, da kannst du sie für zu Hause kaufen

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X