Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Höfener Str. 59
90431 Nürnberg
3. Stock links klingeln bei Müller
0177-1734131
BRANDHEISS

Sexy ANJA

 


Entfliehe dem Alltag und genieße mit mir himmlische Momente
Ich bin eine temperamentvolle Schönheit, mit strahlend grünen Augen, einem schönen Gesicht, schönem Naturbusen, einem geilen Po, lange schlanke Beine, samtweiche Haut, schöne Füße für Fußerotik Liebhaber.
Ich mag a*le Arten von sinnlichem Sex, möchtest du lieber meine Haut, meine Lip*en oder meine P*itsche spüren…

Gerne verwöhne ich dich mit: Küssen, schmusen, Franz., 69, KB, DS, EL, Str*p On, Fuß- und Schuher*tik, Tr*mping, Massagen, Ver*ehr in verschiedenen Stellungen. Bin auch leicht dominant, Popo klopfen, Bestr*fung, F*sseln, u.v.m

NS möglich, sag mir was du gerne erleben möchtest ...!

Ich lege sehr grossen Wert auf Diskretion und Sauberkeit.
Die Bilder von mir sind Aktuell

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Bitte keine SMS!!!

Tel. 0177-1734131
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselheim - Anja Wow

    Ich habe Anja vor einigen Wochen in Rüsselsheim besucht.
    Terminabsprache lief per Telefon und Sms super und wurde eingehalten. Abgemacht wurde 604150. Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und sauber.

    So und nun zu Anja. Die Frau ist einfach der Hammer. Sie ist mitte-ende dreißig und sieht umwerfend aus. Sie hat ein wunderschönes Gesicht. Endlos lange makellose Beine, schön gemachte Titten und einen pervers schönen Hintern. Der einzige Minuspunkt ist, das sie Franz nur mit Gummi mach. Aber dass sehr gut. Ansonsten war es einen super Stunde mit vielen Zungenküssen, Franz und jeder Menge Spielereien. Beim Akt ging sie gut mit in Doggy, Reiter, Missio und sitzend. Immer eng umschlungen mit ihren langen Beinen mit deren Füssen ich auch spielen durfte. Nach dreimaligem Abschuss durdte ich mich noch in Ruhe und ausgepowert duschen. Dann ein kurzer Ast und bin Happy von dannen gezogen. Alles in allem ein Hammer Besuch. Werde die Dame auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (03.10.2022), coopers (27.08.2018), kalletaubengerch (14.03.2017)

    #2
    Zitat von Ikaros Beitrag anzeigen
    Ich habe Anja vor einigen Wochen in Rüsselsheim besucht.
    siehe hier!
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X