Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Maya

    Hallo zusammen.

    Die Maja hatte es mir schon letzte Woche angetan. Leider habe ich es nicht geschafft, sie zu besuchen.

    Heute unter ihrer neuen Adresse hat es dann nach einem kurzem Telefonat geklappt. Dort angekommen wurde ich sofort ins VZ geführt. Die Wohnung an sich scheint recht groß zu sein und ist zweckmäßig eingerichtet und sauber.

    Im.VZ wurden die Preise und dazu gehörenden Leistungen besprochen. Ich entschied mich 70430 incl Küssen und FO. Nach der Geldübergabe brachte sie die Finanzen kurz in Sicherheit und nahm auch gleich ihr Handy und weitere störende Sachen mit raus. Ein großer Pluspunkt dafür von mir, hab ich so noch nicht gesehen. Allerdings wurde mir kein Badbesuch angeboten.
    Ich mich derweil meiner Klamotten entledigt und es ging gemeinsam auf die Spielwiese. Mein kleiner wurde kurz mit Handbetrieb angeheizt. Vor dem französisch Unterricht noch kurz mit Feuchttüchern durch Maya gereinigt. Das FO war ganz passabel, die anfängliche Handarbeit dabei konnte ich schnell unterbinden.
    Dann wollte ich sie etwas verwöhnen und begann sie zu lecken. Von ihr kam leider kaum eine Reaktion. Also Gummi anziehen lassen und gleich in der Missio eingelocht. Auch hier ging sie kaum mit, ließ alles mehr oder weniger über sich ergehen. Nach einer gewissen Zeit bat ich sie in den Reiter. Der dauerte dann nicht mal 1 Minute. Sie sattelte dann ab, enfernte den Präser und brachte mich mit Hand und Mund zum Abschluss. Dabei achtete sie drauf, dass ich nicht in ihr Gesicht spritzten konnte.
    Danach Reinigung durch sie,aber auch wieder kein Bad angeboten. Also angezogen, nett verabschiedet und bin gegangen.

    Fazit: -durchschnittliches Date, leider ohne ZK und Fingerspiele
    -Optisch recht hübsches Mädel
    - große leicht hängende Naturtitten
    -Wiederholung etwa 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (14.03.2017)
Lädt...
X