Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es hier lesende Frauen?

    Klar lesen hier die Mädels irgendwie mit, aber eigentlich ist es schade das sich keine anmeldet und mitschreibt. Ich meine natürlich nicht die Chefs die sich ab und zu bei der Schleichwerbung erwischen lassen.
    Ist doch ganz nett anzuhören und zu lesen, was unsere Nachbarn in Hessen so treiben!
    Dabei sind wir mindestens genauso lieb und gutaussehend:p
    Wir könnten auch noch ne Weihnachtsfrau für die Foren-Weihnachtsfeier gebrauchen, oder was meinst du Cruiser?:D
    Mir fallen spontan mindestens fünf Namen von Mädels ein, die eigentlich keine Scheu vor ein paar Worten und Meinungen haben bräuchten! Im Gegenteil!:cool:

    #2
    Gangbang

    Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt denken, dass Du gerne einen anschließenden Gangbang mit den besten "Vöglern" und den besten Ladies von Thüringen veranstalten willst.:p

    Kommentar


      #3


      Ich will feiern und nicht arbeiten!!!:D
      Und wen meinst du eigentlich mit den besten Vöglern? Ich leide zwar nicht unter Minderwertigkeitskomplexen, aber dazu würde ich mich schon aus strategischen Gründen nicht zählen;) !
      Zuletzt geändert von notnagel; 13.12.2006, 16:44.

      Kommentar


        #4
        Strasse der Besten

        Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. :D Und wer übt denn hier am meisten?

        Kommentar


          #5
          HI

          Was ist denn ein Forentreffen, wie läuft so etwas ab?

          Kommentar


            #6
            Forentreffen

            Wir treffen uns persönlich in einer Lokalität und reden über ????
            Frauen natürlich, aber nicht nur.
            Zu Notnagel hat sich z.B. fast schon eine Freundschaft entwickelt, da wir außer den Ladies noch andere Gemeinsamkeiten haben.
            Dann wird noch Kaffee o.ä. getrunken, da wir immer mit Autos da sind.
            Das wars dann schon.
            Einfach nur ein persönlicher Erfahrungsaustausch, der weiter geht wie hier.

            Kommentar


              #7
              Kaffeklatsch

              Bei uns nennt man das Kaffeklatsch, oder Tubberabend:D

              Endet bei uns aber meistens beim Sekt trinken, dann istThema Nummer 1 natürlich die "MÄNNER"

              Wäre da gern mal Mäuschen bei euch;)

              Kommentar


                #8
                @notnagel

                Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                Ich will feiern und nicht arbeiten!!!:D
                Wollte Dich nur dran erinnern, dass Du gestern ja doch "gearbeitet" hast.:D

                Kommentar


                  #9
                  Arbeit gegen Stress!

                  Ich habe auf N24 einen Bericht über Brandbekämpfung durch Gegenfeuerlegen gesehen und grübelte, ob das auch bei Stress funktioniert.
                  Also Annahme getroffen und Vermutung erarbeitet, damit Behauptung aufgestellt und eine Hypothese abgefasst welche am Freitag bewiesen wurde.

                  Damit ist einen weiteres Naturgesetz entstanden:
                  "Ausgiebiges Ficken hilft dir wieder runterzukommen nach einer Scheißwoche!":D

                  Kommentar


                    #10
                    Andere Hypothese

                    Ficken kann aber auch Stress verursachen.;)

                    Kommentar


                      #11
                      Neudeutsch!

                      Da hilft meistens ein location changing!;)

                      Kommentar


                        #12
                        Tupperparty

                        @jojo: Die Tupperparty ist zwar gerade vorbei, aber vor der Nächsten geben wir sicher wieder hier Bescheid. Entspanntes Fest und gute Erholung!

                        Kommentar


                          #13
                          ?

                          :eek: Na sowas aber auch:p

                          Kommentar


                            #14
                            gaag

                            Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
                            :eek: Na sowas aber auch:p
                            Das versteh ich nicht, aber das kann an den weiblichen Hormonen, die ich heut in Form einer Ente zu mir genommen habe liegen!:D

                            Kommentar


                              #15
                              Nebenwirkungen?

                              Hast Du sonstige Nebenwirkungen an Deinem Körper festgestellt? :confused:
                              Wenn ja, bitte warnen denn ich esse heute so ein Tier! :eek:
                              Will ja anschließend keine bösen Überraschungen erleben.;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X