Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Vanessa

    War Sonntag in GTH bei Sexy Paula da das Mädel meiner Wahl Vanessa besetzt war . Ich war einige male bei ihr als sie in ESA gastierte und war eigentlich ganz zufrieden . Die ausgehandelten 70430 für Komplettservice übergeben und sie steckte sich erstmal eine Zigarette an und telefonierte . Das war schon ein bisl abtörnend . Danach legte sie ich gleich breitbeinig auf das Bett und sagte : komm ficken . Ich fragte was nun mit einem Blowjob sei und sie sagte kostet extra ! Obwohl ich eigentlich schon für Full- Service bezahlt hatte lud ich nochmal einen Zwanziger nach . Eigentlich wollte ich schon gehen aber wie gesagt bisher war es immer ganz gut . Nach einem kurzen lieblosen Blowjob legte sie sich wieder auf den Rücken und sagte komm ficken Zeit ist bald rum obwohl ich erst ca. 10 min bei ihr verweilte . Sie laberte die ganze Zeit : das nicht und so machen usw. bis ich die Nase voll hatte und unverrichteter Dinge das Haus verließ . Ich fragte nach ihrer Kollegin Vanessa die ich eigentlich besuchen wollte aber sie war immer noch besetzt .

    Nach einer knappen halben Stunde klingelte ich noch einmal bei o.g. Vanessa und wurde hereingebeten . Ausgehandelte 70430 übergeben für ebenfalls Full- Service dachte ich sei gut angelegt da sie meinem Beuteschema entsprach . Zierlich stimmt nicht so ganz aber doch ein sehr schöner Körper wurde mir dargeboten . Ein einigermaßen ausgiebiger Blowjob wurde mir geboten und ich mußte mich erstmal etwas bremsen . Auch sie sagte nach ein paar Minuten : Komm ficken und legte sich breitbeinig vor mich . Ich genoss noch eine Weile ihren hübschen Mädchenkörper und drang in ihre enge Möse ein die ich vorher noch nach Übergabe von 20,00€ mit der Zunge verwöhnen durfte . Wiedermal : kostet extra ! Sie bot mir noch Anal an für weiter 50,00€ was ich aber ablehnte , erstmal zu viel € und außerdem stehe ich nicht auf anal .Zwischendurch fragte ich nach Doggy was sie aber ablehnte . Als ich kurz vorm abspritzen war zog ich ihn brav heraus und wollte auf ihren Bauch spritzen . Sie sprang plötzlich aus dem Bett und holte Küchenrolle was mich schon fast wieder meinen Orgasmus gekostet hätte . Ich entlud mich aber doch noch auf dem Papier nach etwas Handeinsatz .Zwischendurch verließ sie einmal das Zimmer , warum auch immer , und tickerte auch mittendrin minutenlang auf ihrem Handy herum !

    Fazit : Wiederholung Paula 0 % , Vanessa wahrscheinlich auch 0 %
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.03.2017, 11:12. Grund: Vanessa-Teil kenntlich gemacht

    #2
    Gotha - Vanessa

    Ich habe Vanessa Kürzlich besucht,und eine Stunde für 100 € gebucht!Soweit alles ok,der Preis wenigstens.Nun kommt aber der Service zur Sprache!Nach der Bezahlung verließ die Dame das Zimmer und kam mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette nach etwa 5 min. zurück,ich hatte mir es schon bequem gemacht und war in voller Vorfreude,da die Bilder echt sind!Nach etwa 10 min aufheizen kam die Ansage zahlen????Hä?Ich hatte doch ne Stunde gebucht?Ja,IHRE Zigarette und Ihren Kaffee sollte ich bezahlen 20€ !!!Nachdem ich dies verneinte und darauf verwies 1 Stunde gebucht zu haben,bekam die Dame gespielte Schwächeanfälle,in Abwechslung mit intensiven Gähnen!Und so war auch der Service,ich habe dann nach 35 quälenden Minuten die Sache beendet,da Sie anfing mit dem Handy Nachrichten zu schreiben!!!!Der schlechteste Service den ich je erlebt habe!!!PFUI!!!Nie WIEDER!!!Mädchen wenn Du keine Lust hast und nur abzocken willst dann bleibe in Ungarn,und lerne mal Deutsch oder Englisch,denn da ging gar nichts,mir wurde zu Beginn ein Notizzettel mit den Preisen in Deutsch vorgehalten.Echt Traurig die Dame!!

    Kommentar


      #3
      Opelix hallo

      Schön daß du bei den Schreibern nun mal aktiv geworden bist. So richtig bedauern kann ich dich allerdings nicht. Da du ja schon ein Jahr angemeldet bist, solltest du ja einige Berichte gelesen und "verdaut" haben.
      Anfängerfehler : Erstbesuch und dann gleich einen Stunde ??? Auch wenns preisgünstig ist.
      Was kritisierst du Vanessas Sprachkünste ? Steht doch eindeutig da : Französisch !!! Und sie meint ihre Sprache.....
      Spätestens bei dem "Preiszettel" hätteste den Abflug starten sollen. Keine Verständigung = kein Geschäft !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Ich habe es mal an den bestehenden Thread drangehängt, der war ja auch erst wenige Stunden alt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ganz klare Aussage - Finger weg von dieser Frau.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Vorschlag einfach ein paar Häuser weiter gehen.

            Zu dieser Vanessa:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7730664.html

            Da ist alles gut. Ich spreche aus Erfahrung.

            Viel Spaß

            Kommentar


              #7
              Prima, jetzt haben wir schon 3 Mädels in diesem Thread.
              Gibts noch ein app die wir hierher verlinken sollten?
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              Lädt...
              X