Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Emma kaltes Abarbeiten

    trotz guten Angebots in MD mit ordentlichen Kritiken anders entschieden und Emma besucht (leider keine Berichte gefunden), da mir Profil und Fotos zusagten. Mist, wieder mal Niete.
    Es öffnete ein Mädel auf das Profil und Fotos sehr gut passen. Gebucht vorbeugend 50430 mit Ansage auf mögliche Verlängerung 100460. Kurz ins Bad, sie danach, dann aufs Bett zunächst Handbetrieb, dann FM, das kam recht gut. Auf meine Frage frz bei ihr: nein das kostet extra, ich verwundert, hab ich noch gehört von einer Dame, naja, wenn sie nicht will, auch gut. Dann reiten, das war etwas sperrig, sagte ihr vermutlich auch nicht so zu, weil ich jetzt freie Hand zum Einsatz hatte. Recht schnell auf Doggy gewechselt, lief ok, sie ließ sich fest und tief stoßen ohne Probleme und Mecker. Dann Missi, hier wohl ich mit dem Mund an ihre Brüste: Nein, das ist küssen, das kostet extra. Da wars dann für mich vorbei, in missi noch fertiggestoßen und Ende. Zusammengefasst ist sie die ganze Zeit auf Distanz, völlig emotionslos, null Illusion, mechanisches Abarbeiten mit möglichst wenig Kontakt. Für einen reinen Optikfick akzeptabel, das wars dann aber auch. Für mich Wdh 30% , Illusion 4 auf einer offenen Skala mit akt Bestwert 10,5 ( 4 aber auch nur wegen der Optik, Rest 2-3).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (12.07.2017), treeking (10.06.2017), der Blonde (17.03.2017), Magdebär (15.03.2017), gut drunter (14.03.2017), Pandab@r (14.03.2017), MDbewohner (14.03.2017)

    #2
    Ergänzung Emma

    Von Tür bis Tür war das Ganze in 20min durch --> ca 10 min Verrichtung --> effektiv 150430 --> da kommt man in jedem richtigen Studio besser, da hier die bezahlte Zeit auch die Spielzeit ist, und die Damen sind motiviert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (30.06.2017)

      #3
      Ach nööö

      Von den wirklich geilen Bilder animiert, bin ich heute bei der kleinen aufgeschlagen, dank der Hinweise wollte ich aber vorher den Service konkret abchecken.
      50430 ohne jeglichen Sonderservice. Danach fragte ich gezielt und sie rief für jede Kleinigkeit einen Zwanziger extra auf. Da kam ich bei für MD üblichen Service von 70430 bei ihr schon auf 110430!!
      So schön war sie dann doch nicht, die Oberweite ist stark gefake't, die Körpergröße ist kaum über 160 cm.
      Brille ( was nicht schlimm sein muss ), Haare nach hinten zusammengebunden........ach nöööö, da bin ich lieber weitergezogen und hatte wirklich Glück mit dieser süßen Maus :

      https://www.ladies-forum.de/showthre...343#post655343

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (12.07.2017), Hoppemann-K (12.07.2017)
      Lädt...
      X