Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Susi 19J bei Sara`s Hotgirl`s

    Hallo an alle Mitstecher,

    ich wollte oben genanntem Etablisement noch eine Chance geben und habe heute Susi (die Empfehlung von Sara persönlich) besucht.
    Die kleine hat mittlerweile lockige Haare aber sonst sind die Bilder aussagekräftig genug.
    Sie ist nach eigenen Angaben 20 und kommt aus Bulgarien.(soweit ich das bei Ihren geringen Deutschkenntnisen richtig Verstanden habe ;)

    Ich habe mich für 100460 entschieden und dafür ich sage mal solides Handwerk erhalten.
    ZK kosten Extra , Fingern trotz anderslautendem Anzeigetext Fehlanzeige.DS man ahnt es schon kostet extra.
    Berührungsängste hat sie keine und so machte sich mein Mund gleich mal auf den gemütlichen Weg über ihren Körper in Richtung ihrer rasierten M. Das dabei erzeugte stöhnen klang eher routiniert monoton, als Lustbetont.
    Ich wollte dennoch nicht gleich aufgeben und widmete mich ausgiebig ihrer wohlschmeckenden M. Mmhhh
    Nach dem gekonnten aufgummieren, ging es in der Missio ,in verschiedenen Ausführungen , zu ausgiebigen Reiterspielen. Sie hielt immer gut dagegen und war hier auch sehr ausdauernd.

    Danach ein BJo mit etwas zuviel Handeinsatz aber das ist Geschmacksache;)
    So frisch gestärkt ging mein großer in der Doggy zum Angriff über.

    Diese Stellung war ihr wohl die liebste denn hier ging sie sehr gut mit.
    Der obligatorisch Schuß meiner Nachkommenschaft in`s Gummi lies sich dann, nach ca. 30 Minuten, nicht länger vermeiden ;),
    Danach gab es ein kurzes Päuschen zur schnellen Reinigung, ehe sie erneut begann meinen kleinen wieder zu voller Größe aufzublasen. Liebhaber des DT sind hier fehl am Platz.
    Wieder aufgummiert (am Material wurde nicht gespart) und erneut in der Doggy zur Runde 2, die dann nach fast genau 60 Minuten mit einem 2. Abschluß endete.

    In der Pflicht 9/10
    In der Kür 3/10
    Meine Empfehlung: Für den gemütlichen Gf6 zwischendurch Ja . Jedenfalls wesentlich bessere Performance als letztes Mal bei Lisa und Stella.
    Aber den Gf6 bekommt Mann ja auch kostenlos zu Hause ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (17.03.2017)

    #2
    Moin,
    also ich war in den letzten drei Jahren so acht bis zehn Mal bei den "Hot Girls" (wenn man sie so nennen will).
    Jedes Mal hab ich mir fest vorgenommen da nicht mehr hinzugehen, weil es rausgeschmissenes Geld war.
    Ich weiß die Namen der Ladys jetzt nicht mehr (hab ich verdrängt), aber nach der letzten Vorstellung is endgültig Schluss!
    Nur soviel: Als es losgehen sollte, dachte ich, was hat sie denn da unten drin? Mit fragen is dort nicht, da Keine annäherungsweise deutsch oder englisch spricht, also mal vorsichtig dran gezogen... --> Man(n) kann es sich denken- zum Vorschein kam zusammengeknülltes Klopapier, da die Dame gerade Erdbeerwoche hatte. Den Rest des Dramas erspar' ich Euch!
    Nur soviel- bin mir nicht sicher, ob das Mädchen so viel Spaß an ihrem Beruf hat, weshalb ich IHR alles Weiter erspart habe und gegangen bin....

    Mein Tipp, wenn ihr in PS seid: Das Verwöhnparadies in der Zweibrücker Straße (Nein, ich bekomme für die Werbung keinen Freistoß)-
    da bin ich noch nie angegangen.

    Gruß, Euer Steifer

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich war am Montag auch dort. Wollte zu Susi.
      Angeheizt durch die "Fakebilder" von letzter Woche. Die Dame auf den Bildern von letzter Woche hatten definitiv keinerlei Gemeinsamkeit mit Susi.
      Als ich sie in natura sah, ging ich wieder.
      Ist nicht mein Beuteschema. Sie schaute auch gelangweilt in eine andere Richtung bei der Vorstellung.

      Seit Dienstag sind dann auch die korrekten Bilder online.
      Schade, das Sara so was nötig hat. Der Laden verkommt zunehmend.
      Bin dann nach Waldfischbach-Burgalben ins neueröffnete Dream-Relax.

      Gruß
      Peppi

      Kommentar


        #4
        Was kann man denn über die Neueröffnung in Waldfischbach berichten?
        Lohnt sich ein Besuch?
        LG

        Kommentar


          #5
          Guten Tag zusammen,

          Zitat von TimSteiff Beitrag anzeigen
          Was kann man denn über die Neueröffnung in Waldfischbach berichten?
          Lohnt sich ein Besuch?
          LG
          in diesem Thread geht es um Susi, bezüglich deiner Frage eröffnest du bitte eine neues Thema, oder hängst dich, wenn schon vorhanden, an einen entsprechenden Thread.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X