Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt / Eschborn - Neu Nana - aus Hongkong

    Ich mach's kurz, weil das Date nicht der Rede wert war.

    Bilder stellen natürlich nicht die Dame dar, die man vor Ort antrifft. Nana ist etwas runder und älter; man kennt das ja.

    Kurze Begrüßung; dann wurde ich schnell ins Zimmer geschoben. Preise haben sich gegenüber den vorherigen Besuchen nicht geändert. 80 Euro / halbe Stunde und 150 Euro / ganze Stunde. Habe (wie immer) die Stunde gewählt. Getränk wurde nicht gereicht. Nana spricht und versteht etwas Deutsch, aber viel reden wollte sie nicht.

    Zunächst gab es eine äußerst mittelmäßige B2B-Massage mit Durchkneten der Waden und etwas Brustkontakt. Kurz bevor es langweilig wurde, sollte ich mich umdrehen. Dann wurde das beste Stück etwas bearbeitet und schon setzte Sie sich auf mich. Und nach 10 Minuten war's auch schon vorbei. Hinterher gab es noch mal eine leichte Schultermassage. Insgesamt war ich inkl. 2 mal Duschen 40 Minuten dort.

    Sie war immer drauf bedacht, möglichst Abstand zu halten. Demnach konnte ich sie kaum berühren. Von dem Service wurde nichts eingehalten. Minimaler Körperkontakt; Küssen Fehlanzeige, von ZK ganz zu schweigen.

    Und das Übliche: bin gepflegt, oben und unten rasiert und die Zähne waren frisch geputzt.

    Wenn auf 1 positives Erlebnis 5 oder mehr Negative kommen, macht es keinen Spaß mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (16.03.2017)

    #2
    Frankfurt / Eschborn - Neu YIYI

    Ich war heute bei YIYI, das erste Mal....auch nicht der Rede Wert.

    Die Bilder stimmten auch nicht. Die Dame war ca. 35 Jahre.....vielleicht noch älter. Ich habe eine Stunde
    für 150 Euro gebucht. Sie spricht ganz gut deutsch.

    Kurze Begrüßung und ab ins Zimmer. Ausgezogen und geduscht. Die Dame hat nicht geduscht was mich ein wenig irritiert hat. YIYI ist sehr groß, ca. 173 cm und kräftig, ich eher klein. War schon komisch...ich habe noch nie eine so große Chinesin gesehen. Groß und nicht besonders hübsch, nackt war sie auch kein Hingucker. Eine große Kaiserschnitt-Narbe oberhalb der langen Schambehaarung und eine Narbe im Gesicht an der rechten Wange.
    Okay...dann Augen zu und durch.

    Es folgte eine kurze Rückenmassage, dann eine schlechte B2B-Massage. Dann umdrehen auf den Rücken. Erst wurden die Beine und die Brust massiert, dann mein bestes Stück. Viel Handarbeit...dann setzte sie sich auf mich und nach ein paar Minuten war ich schon fertig. Dann noch eine leichte Schultermassage und fertig war es. Noch einmal duschen und nach 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

    Vom versprochenen Service aus der Anzeige war nicht viel vorhanden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Göhler (18.03.2017)

      #3
      Frankfurt / Eschborn

      Ich würde gerne wieder die Mädels in Eschborn besuchen, da gibt es wieder Neue.

      Kann mir jemand eine empfehlen...ich möchte nicht 150 für einen schlechten Service ausgeben.

      Die Bilder stimmen ja nicht mit der Wirklichkeit überein.

      Kommentar

      Lädt...
      X