Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Kokomi im Bellami

    Servus Jungs!

    Komme gerade von Kokomi. Wollte zwar zu Angelina aber Sie war leider telefonisch noch persönlich vor Ort greifbar...

    Ok die Location dürfte ja dem ein oder anderen bekannt sein. Ist nicht gerade schön und einladend. Deswegen habe ich auch erst überlegt. Aber der Reiz an den Asiatinnen war dann doch stärker. Also rauf in den zweiten Stock. Sie öffnete mir die Türe und ich war angenehmen überrascht. Die Bilder entsprechen der Realität und sie machte einen netten Eindruck. Sie spricht eigentlich kein Deutsch kann sich aber was die Arbeitsbegrifflichkeiten angeht gut mitteilen. Wir haben uns dann auf 80430 geeinigt und die Dusche wurde angeboten.

    Nachdem Sie sich frischmachen war gings auch gleich los mit schönen Zungenküssen und aneinander reibende Körper. Sie hat einen schönen Körper und keine gemachten Brüste. Nachteil: Sie ist nicht rasiert womit lecken nicht mehr in Frage kommt auch wenn der Zustand gepflegt ist.

    FM war gut und schön tief. Am Anfang vielleicht etwas zu fest aber das hat Sie dann auch gemerkt. Anschließend gings in die Missio. Sie ist gelenkig und durch Ihre doch zierliche Figur kann man sie gut positionieren. Sie macht auch alles mit. Dann Doggy und auch hier eine geiler Anblick und man kann selbst die Intensität bestimmen.
    Nach dem Abschuss schön gereinigt, eine kleine Kuschelrunde und noch eine wohltuende Massage der Beine bekommen. Ich hab Sie dann gefragt ob ich wohl eine Rückenmassage bekommen könnte was Sie mit einem Lächeln durchgeführt hat.

    Sie versteht eigentlich alles, benutzt aber für sich wenn Ihr die Deutschen oder englischen Wörter nicht einfallen den Translater, aber mit Charme. Also ist es ok. Sie bleibt wohl einen Monat und wenn ich über die Location wegsehen kann werde ich sie vielleicht nochmal besuchen.
    Auf die Uhr geschaut wurde nicht und so war es eine angenehme Zeit von ca 45 min + ein paar zerquetschte.

    So long....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (16.03.2017), quirin (16.03.2017), Palme (16.03.2017)
Lädt...
X