Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - ELISA 18J 100% ANFÄNGERIN

    kann schon jemand was Berichten?

    wenn nicht morgen gehe ich zu der süsen

    #2
    Anfrage

    Wo bleibt der Bericht?

    Kommentar


      #3
      Hat ihn wohl so umgehauen, das er noch nicht in der Lage war, einen Bericht zu verfassen ;)

      Kommentar


        #4
        Ich bin da auch gespannt...

        Kommentar


          #5
          Ich hab's
          er ist noch bei ihr!

          Kommentar


            #6
            Keine Reaktion

            Also, ich finde es sehr schade, dass immer noch kein Bericht da ist. Hätte die Dame gerne heute Abend aufgesucht. Ist eigentlich genau meine Kragenweite. Aber auf gut Glück fahre ich nicht hin. Vielleicht sollte man sich mit Versprechungen, die man nicht halten kann, eher zurückhalten. Das ärgerliche daran ist, dass man sich über die Damen beschwert, wenn versprochenes nicht gehalten wird. Deshalb sollte man auch als gutes Beispiel voran gehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von derProfi Beitrag anzeigen
              Also, ich finde es sehr schade, dass immer noch kein Bericht da ist. Hätte die Dame gerne heute Abend aufgesucht. Ist eigentlich genau meine Kragenweite. Aber auf gut Glück fahre ich nicht hin. Vielleicht sollte man sich mit Versprechungen, die man nicht halten kann, eher zurückhalten. Das ärgerliche daran ist, dass man sich über die Damen beschwert, wenn versprochenes nicht gehalten wird. Deshalb sollte man auch als gutes Beispiel voran gehen.
              Wenn sie genau deine Kragenweite ist, warum gehst du nicht zu ihr und schreibst einen Bericht?
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Zitat von derProfi Beitrag anzeigen
                Also, ich finde es sehr schade, dass immer noch kein Bericht da ist. Deshalb sollte man auch als gutes Beispiel voran gehen.
                Wärst Du mit gutem Beispiel voran gegangen hätten wir einen

                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Wenn sie genau deine Kragenweite ist, warum gehst du nicht zu ihr und schreibst einen Bericht?
                Habe ich mich auch gefragt
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Fake?

                  Kenne die einschlägigen Adressen in FD nicht. Gebäude ließ auf mögliche TW-Herberge schließen. Die Klingelschilder nicht. Okay, sonntags ist oft Abreisetag, Anzeige war aber noch bis Nachmittag aktiv. Ein Schild mit dem Namen ''Elisa'' fand ich nicht (mehr). Hatte auch seit mehreren Tagen jeweils erfolglos angerufen. Keine WA-Option. Das alles mit den für einen angeblichen Newbie sehr professionellen Bildern riecht sehr nach Fake. Ich bete fast, dass es ein Fake war, und ich nicht zu doof, die richtige Tür zu finden ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X