Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Kelly Soffi - NEU & zum 1. Mal ! Vom 12.03-18.02 extrem lustlos :-(

    Hallo, ich hatte gerade einen Termin bei Kelly, um 20.53 angerufen wo ich den klingeln muss - bei Weiss - Ich raus aus dem Auto und die Straße überquert und geklingelt. Rauf und rein. Halli hallo, ohhhh du hast die Haare anders - ja hab ich jetzt Schwarze! (Sieht genau so aus wie die Soffi)
    Ich habe 80 Euro für 30 min bezahlt, (NS war abgesprochen) bekommen hab ich dann minmalservice.
    Ich fragte: Wo kommst Du her? - Aus Hof - Ha Ha.
    ZK ging nicht nur auf den Mund ohne Zunge, dann für Lecken wollte sie nochmal 20 Euro nachkobern. Die Brustwarzen wollte Sie sich auch nicht lecken lassen, na gut FO war OK - Ich habe dann die Sache leidlich zuende gebracht, richtig stossen lies sich sich nicht, sie musste mit der Hand kontrollieren ob der Gummi auch sitzt. Die Schenkel waren auch im Weg, irgendwie unwillig oder war meiner zu groß - also irgendwie war heute nicht Ihr Tag. NS gab es auch nicht viel, und ewig gedauert hat es auch. Am Schluss nach einer Massage gefragt - die wäre bei einer halben Stunde nicht dabei.

    Alter: eher 35
    KF: eher 38
    Haare: Schwarz

    Wiederholungsgefahr 0% weil ich nach 29 min um 20.22 wieder im Auto saß.
    Zuletzt geändert von banker; 15.03.2017, 22:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (05.06.2017)

    #2
    "Vom 12.03-18.02" - ein ganzes Jahr? Wie geht das?
    "GANZ NEU FÜR KURZE ZEIT" ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    Lädt...
    X