Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - THAI RITA

    Ein Besuch bei Rita am 15.3.
    Dem Profilbild nach freut man sich auf einen leckeren Besuch. Leider scheint das Bild schon vor mind. 5 Jahren aufgenommen zu sein, denn Rita ist deutlich älter und hat mind. 15kg mehr auf den Rippen als auf dem Bild zu sehen.
    Der Service beginnt mit einer Dusche von ihr und für 30min sind 80€ fällig (ziemlich teuer) dann geht es mit dem Mund schnell an das Stück des Herren mit unnatürlichem Stöhnen. Sie kneift die Augen merkwürdig zu,wenn die Lippen an das Stück kommen. Antörnend. In der Anzeige steht teilrasiert. Nicht rasiert trifft es eher. Nur als Dschungeleroberer traut man sich weiter vor. Ich nicht. Das Ambiente lädt auch mehr zum Weglaufen als bleiben ein. Tapete mit Löchern und alles andere als kuschelig. Leider war das der volle Reinfall. Spart das Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (21.03.2017)

    #2
    Karlsruhe - THAI RITA

    Achtung Fake. Lady real ist nicht diese hübsche Lady auf den Bildern. Schwanz und Finger weg!

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      Achtung Fake. Lady real ist nicht diese hübsche Lady auf den Bildern!
      Das kann durchaus sein. Danke für den Hinweis.


      Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      Schwanz und Finger weg!
      Hast Du sie besucht? Oder woher weißt Du, dass ihr Service schlecht ist?

      Kommentar


        #4
        Rita, Erfahrungsbericht

        Hallo,
        ja ich hatte Rita besucht, habe gleich gemerkt dass sie das nicht ist, das Foto also völlig eine andere zeigt, die nur ähnlich aussieht, oder eben mit 10 - 15 kg mehr. Ich war aber so geil und hatte keine Zeit mehr, dass ich geblieben bin. Nummer für 50 Euro mit blasen pur und lecken (nicht rasiert, auch nicht teilrasiert, aber naja, wenn man halt gerne leckt) war durchschnittlich. Man merkt ihr an, dass es nur ein job ist, Routine und kein bisschen auch nur den Anschein, dass sie Männer mag. Aber das Fake bezog sich hauptsächlich auf die Fotos, die einem eine völlig andere Person vorgaukeln als man dann real trifft. Das sollte Man(n) nicht unterstützen und deshalb meine Empfehlung, Schwanz und Finger weg. Die Umgebung ist tatsächlich unterirdisch. Also ganz klar, meidet die Karlstr. 78.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MadDog (21.03.2017)
        Lädt...
        X