Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angel, klasse Milf

    Hallo,

    mir war heute Abend mal wieder nach einer Frau mit etwas Erfahrung, daher hatte ich mir Angel ausgesucht und Termin mit Preisanfrage gestartet. Telefonisch wurde 50430 durchgegeben, In Forum ist sie auch als Kyra schon einmal positiv erwähnt worden.
    Als ich dann vor Ort war, sollte es auf einmal 70430 sein - es blieb dann aber bei 50. Es gab sogar ein sehr schönes gemeinsames Duschen, was ich richtig toll fand.

    Auf dem Bett ging es dann weiter mit den körperlichen Erkundungen. Ich war erst einmal aktiver und bewegte mich kreisend in südliche Regionen, bis ich am Brennpunkt angekommen war. Sie wurde auch bald feucht und ließ mich mekrken, dass es ihr gefiel - ob gespielt oder nicht, egal, es hat gepasst.
    Leider war ich dann durch die fortgeschrittene Stunde nicht mehr ganz so standfest wie gewünscht. Angel hat es dann per Handjob zu Ende gebracht, wobei ich sie dabei schön berühren konnte. Dann noch etwas AST und dann wurde ich auch schon freundlich hinaus begleitet. Die Tür musste ich mir allerdings selbst öffnen und schließen.

    Alles in allem ok, aber nicht Spitze. Einer Wiederholung zu gegebener Zeit steht aber auch nichts im Weg.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (16.03.2017)
Lädt...
X