Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Laura

    Laura mal einen Besuch abgestattet.
    Terminvereinbarung lief über Telefondame, die dann meinen Terminwunsch per SMS weiterleitete.

    Problem, Empfängerin hat wohl die Nachricht nicht bekommen oder gelesen.
    So stand ich zur vereinbarten Zeit vor Tür, und nach dem Klingeln folgte kein Summen des Türöffners.
    Also noch mal die Telefondame kontaktiert, die noch mal Kontakt herzustellen versuchte und auch Lauras Mitbewohnerin anrief.

    Die Location in Roßlau nicht besonders diskret, aber was soll es, mich kennt da keiner.
    Letztenden Endes wurde ich eingelassen, Entschuldigung folgte, sie hatte sich wohl etwas zurückgezogen.

    Lauras Mitbewohnerin kam dann gleich dazu und offerierte einen Dreier, was ich dankend ablehnte.
    Erst als ich nachdrücklich darauf bestand , das sie sich mit ihrem Angebot die Mühe umsonst macht, ließ sie mich in Ruhe.
    Laura kam dann , wir besprachen kurz die Verweildauer und das Honorar, sie zeigte mir den Weg ins Bad und verschwand wieder.
    Nach der Reinigung meinerseits, kam sie später dazu und es gab ein lockeres Vorspiel , Küssen war nicht dabei,
    FO schon.
    Das macht sie gut, sie knapperte an meinen Brustwarzen, hat sich dann von mir verwöhnen lassen.
    Das Lecken schien ihr zu gefallen, jedenfalls war sie schön feucht und stöhnte etwas dazu.

    Gummi drauf und Reiter Reverse, sie ist sehr zierlich und hat sich gut bewegt, , Wechsel in die Missio, etwas Geschmuse dabei, es wurde etwas sportlicher und sie hat sich gut eingebracht.
    Paar Komplimente eingeheimst, ruhig weitergemacht, dann Tempo wieder hoch und entspannt.

    Sie säuberte mich, netter ST, sie hat sich noch mal für den holprigen Start des Dates entschuldigt.
    Führte mich ins Bad, Mitbewohnerin musterte mich und den noch guten stehenden Prinzen, als ich durch die Küche ins Bad huschte

    Beim Anziehen blieb sie nicht in meiner Nähe, verabschiedete mich erst zum Schluß.
    Sie lugte dann noch durch die Vorhänge als ich mein Auto bestieg.

    An sich ist Laura eine süße Maus, gut gebaut, Preis Leistung ist topp.
    Allerdings kommt es mir nicht so vor, das sie den Gast irgendwie versucht an sich zu binden.
    Man kommt sich abgefertigt vor, sie kümmert sich zu wenig um den Gast , wenn er da ist.
    Nervig der Dreier, der immer wieder angeboten wird, nichts gegen Angebote , aber man sollte wissen , wann Schluß ist.
    Für mich keine Enttäuschung, aber auch kein Date, das ich jetzt unbedingt wiederholen muß.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 16.03.2017, 00:48.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (06.06.2017), Morgenla (16.03.2017), Magdebär (16.03.2017)
Lädt...
X