Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni Bad Cannstatt - wow!

    Hallo Leute,
    das ist mein erster Bericht hier, nachdem ich bisher nur mitgelesen habe.

    Vor ein paar Wochen war ich in Stuttgart – Bad Cannstatt unterwegs. Die Adresse in der Eisenbahnstraße hatte mich schon länger gelockt und aktuell gab es doch da diese Moni mit den beindruckenden Bildern…

    Angerufen, Moni ging selbst ran, eine sympathische Stimme, ungekünstelt… Wenig später stand ich in der Wohnung. Die ist in Ordnung, typisch private Wohnung, nichts Besonderes, Monis Zimmer fand ich gemütlich und einladend.
    Die Frau sieht wirklich überwältigend aus, die Fotos sind keine Übertreibung.. Sie war allerdings mit meinem Geld nicht zufrieden, sie wollte das Treffen nach eigenen Angaben auch selbst genießen.
    Das war nicht nur ein Spruch – in den gebuchten 45 Minuten übernahm sie die Regie und ich folgte der Meisterin gerne. Nachdem wir uns im Stehen langsam auf Betriebstemperatur gebracht hatten, bekam ich eine sehr gute Massage von kräftigen Händen, wurde im Bett mit der Hand verwöhnt, und dann folgte intensiver GV. Zum Abschluss ein bisschen Talk und wenig später begab ich mich beglückt auf den Heimweg.
    Moni hat mir ein sehr starkes Erlebnis mit einer sympathischen Frau gegeben, die authentisch rüberkommt. Der Haken ist der für Wohnungen stolze Preis (150 Euro für 45 Minuten, die Stunde hätte 200 gekostet), aber das wars wert – Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Vielen Dank für deinen 1. Bericht.

    Also für € 150,- für 45 min. könnte man schon einiges mehr erwarten.

    Was hat Sie denn für dieses Geld geboten? (ZK, FO evtl. auch Anal?)

    "Sie war allerdings mit meinem Geld nicht zufrieden, sie wollte das Treffen nach eigenen Angaben auch selbst genießen."

    ==> bei € 150,- hat Sie es bestimmt sehr genossen!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      Was hat Sie denn für dieses Geld geboten? (ZK, FO evtl. auch Anal?)
      ZK und FO ja, AV brauch ich nicht. Darum gings aber nicht, sie war einfach sehr präsent und engagiert, das hats ausgemacht. Wie gesagt mir wars das wert.

      Kommentar


        #4
        Hallo mitfickende Gemeinde,

        aufgrund der guten Rückmeldungen habe ich letzte Woche Moni in Freiburg besucht. Allerdings hat die Todtnauer-Straße mich schon viel Überwindung gekostet. Ist wirklich nicht so mein Ding, der Laden. Zu öffentlich, schmuddelig und irgendwie NULL Atmosphäre. Schade, da ändert sich nichts mehr, auch nicht mit den besten Ladies.

        ZUR SACHE:
        Preis: 200/60 (wie blöd war ich eigentlich ???)
        Getränk: nicht mal ein Wasser wurde angeboten, aber Bierflaschen und auch Dosen in jeder Ecke. Leer versteht sich
        Service-Massage: 70% war gut, aber zu lang. Eigentlich war ich ja zum Ficken da!?
        Service-Sex: 10% Blasen viel zu hektisch und von meiner Seite aus vorzeitig beendet. Titten darf man kaum anfassen, gucken ist gerade noch erlaubt. Geht gar nicht! Ficken in der Mission ging gerade so. Keine Stimmung, daher rasch das Elend abgeschlossen
        Aussehen: 60% Übereinstimmung mit Sedcard
        Zeitmanagement: bei einer Stunde war nach 30 Min. Zeitdruck angesagt, eigentlich direkt nach der noch guten Massage
        Wohlfühlfaktor insg.: unter 40% !!!
        Preis/Leistung: Wiederholung meinerseits wirklich nicht nötig, da gibt's Besseres, auch in Freiburg und für ne gute Massage kann ich auch zu einer Thai. Die ist deutlich preiswerter

        FAZIT:
        Spart euch die Kohle für eine Stunde und nehmt bei Überdruck auf den Nüssen höchstens die 15-30 Min.-Nummer nur zum Ficken - könnte ggf. hilfreich sein

        SL, P67
        Zuletzt geändert von Prowler67; 29.08.2023, 01:52.
        DlttEoaS ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (29.08.2023), Kasim7566 (29.08.2023)
        Lädt...
        X