Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luxus Tantra
Breslauer Str. 35
33098 Paderborn
2. Stock Massage Wellness
Zur Homepage
0152-15365063
LUXUS TANTRA
Paderborn

Für den anspruchsvollen Herren,
Damen und Paare!

Herzlich Willkommen bei Luxus Tantra!

Mit unserem reichhaltigen Angebot an exklusiven
und erotisch-exotischen Massagen lassen wir Sie
in eine Welt der Sinnlichkeit eintauchen und den
Alltag, Stress und Sorgen vergessen!

Wir garantieren Ihnen eine herzliche und
persönliche Betreuung und freuen uns auf Ihren
Besuch, um Sie nach allen Regeln der Kunst
zu verwöhnen.

Wir bieten natürlich jede Massage für Frauen
und auch Paare an, fragen Sie uns einfach
nach unseren Angeboten!

Bei uns wird DISKRETION sehr groß
geschrieben!

Jetzt neu im Programm:
NURU-GEL MASSAGE!

**
Bitte erwähnen Sie ladies.de bei Kontakt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle bei Luxus-Tantra Paderborn

    Da ich seit längerer Zeit mal wieder Lust auf eine sinnlich-erotische bzw. Tantra- Massage hatte, habe ich einen Termin ausgemacht. Wie sich herausgestellte, war der Termin mit Michelle.
    Der Empfang ist recht sachlich-kühl, im Zimmer angekommen habe ich den Unterschied zwischen "erotischer Ganzkörper-Massage" und "Tantra-Massage" erfragt. Nach ihrer Information wird in beiden Fällen der ganze Körper gestreichelt und ihr ganzer Körper kommt zum Einsatz.
    Das hat mich schon stutzig gemacht und ich hätte vielleicht drauf hören sollen, denn die letzte Tantra-Massage in Bayern war ohne Körpereinsatz, nur Hände und Öl.

    Nach einigen schönen und etwas zu kitzeligen Streicheleinheiten meines Rückens mit ihren Händen und später auch Einsatz von seeeehr viel Öl und noch später auch ein wenig mit ihren weichen Brüsten hieß es nach ca. 20min "umdrehen".
    Hier wurde nur sehr kurz die Brust gestreichelt, nichts massiert und schnell mit wieder seeehr viel Öl "body zu body" mit ihrem Busen mein Vorderkörper etwas angetörnt.

    Sehr enttäuschend war allerdings die Erregung des Johannes und die sonst später eigentlich so obligatorische "Lingam-Massage". Von "Massage" kann man hier nicht sprechen, es war ein wenig und recht unbeholfenes Gestreichel mit den Fingern. Nach nur wenigen Minuten hat sie dann versucht, ihn zu erregen, aber offensichtlich kann sie nur sehr wenig Handgriffe (eher ein Billig-Nutten-mäßiges und abspritz-orientiertes rauf-und-runter) und hat insbesondere kaum anatomische Kenntnisse. Sonst hätte sie gewusst, dass die Eichel das empfindliche Organ ist und demzufolge die Vorhaut nach hinten gezogen werden muss und nicht nach vorne.
    Das habe ich dann vorsichtig selbst zweimal getan, obwohl ich es hasse, da selber eingreifen zu müssen, nur weil die Frau zu unbeholfen ist. Die Eichel hat sie GAR nicht angefasst, geschweige denn massiert, sondern nur ziemlich unbeholfen die Penis-Außenhaut etwas hin-und-her-geschoben, obwohl ich noch mal die Vorhaut nach hinten geschoben habe in der Hoffnung, dass sie das merkt, was ich jetzt brauche. Tut sie aber nicht.

    Der Abtörner kann dann nach ca. fünf Minuten "Soll ja kein runterholen sein, da musst du anderswohin gehen, wenn es nicht geht dann geht es nicht". Rumms. Ich hatte kein Wort gesagt. In ihrem osteuropäischen Akzent klang das dementsprechend ziemlich geringschätzend und genervt, so dass ich fast schon unmittelbar aufstehen wollte. Hab sie aber noch etwas weitermachen lassen, aber die Stimmung war da natürlich gekillt.

    Dann deckt sie mich etwas zu, ich solle noch etwas liegenbleiben, hat mich dann aber ziemlich lange da blöd liegen lassen bis ich dann selber aufgestanden bin.
    Nach dem Duschen habe ich mich dann über die fehlende/geringe Lingam-Massage beschwert, aber sie fand dieses "etwas anfassen" wäre eine Massage und sie hätte ja schließlich 10Jahre Erfahrung. Na ja, man kann das auch 10Jahre falschmachen, vor einigen Jahren in Bayern hatte die damalige Dame richtig tolle und geile Griffe drauf.

    Von Lingam-Massage hat Michalle echt keine Ahnung, sorry.

    Die Killerphrase war dann aber: "zu mir brauchst du nicht wiederkommen".
    Schlicht eine Unverschämtheit, zumal ich sie ja trotz Minderleistung voll bezahlt habe.

    Wieder dazugelernt und mal wieder wurde leider mein Vorurteil bezüglich Osteuropäerinnen bestätigt: Wenig Freundlichkeit, wenig Lust, wenig Achtsamkeit und kaum Können, und doofe Phrasen bzw fast Zurechtweisungen, wenn man nicht zum Orgasmus kommt. Keinerlei Selbstkritik oder Kritikfähigkeit oder mal fragen, ob alles passt. Sorry, hört sich blöd an, aber genau diese Schwierigkeiten habe ich fast nur und auch recht oft bei Osteuropäerinnen, bei Deutschen Damen hatte ich das fast noch nie, insbesondere nicht dieses arrogante von-oben-herab.

    Gezahlt wird hinterher, regulär 100 für 60min, aufgrund der aus meiner Sicht fehlenden Lingam-Massage habe ich vorgeschlagen, 70 zu zahlen. Darauf hat sie sich nicht eingelassen und als Ehrenmann habe ich den vollen Preis bezahlt.

    Meine Arme, Hände, Beine und Füße wurden übrigens gar nicht bearbeitet, obwohl ich vorher explizit danach gefragt habe ("Ganzkörper" halt) und sie dies bejaht hat.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit in dem Laden: 50% (Julia ist offenbar deutsch, schonmal mit telefoniert, freundliche Stimme),
    Michelle: 0% Null
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (17.12.2023)
Lädt...
X