Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Andrea im RA-Nr1

    War vorgestern Mittag im Rastatt Nr. 1 bei Andrea und habe es nicht bereut, wurde von einer sehr netten Hausdame begrüßt und ins Zimmer bekleidet. Alles sehr sauber, Andrea kam auch gleich mit dem Getränke Services süß lächelt hinein, Bilder kommen hin, man kann sich gut in Deutsch unterhalten wir waren sofort auf einer Wellenlängen. Ich nahm 120460 mit ZK, FO wären nochmals 20 extra brauchte ich aber nicht. Kurze Waschung am Waschbecken im Zimmer, Dusche wurde angeboten (brauchte ich nie bin immer frisch geduscht bei meinen besuchen) Als Sie wieder ins Zimmer Kamm ging gleich los küssen schmusen streicheln im stehen so wie ich das brauche! Dann aufs Bett super 69 was für eine Muschi ! Sehr sauber die Süße Scharmlippen zum saugen einfach geil (kann ich nicht bei jeder) Blasen mit war auch super. Dann ein Geiler ritt und Abschluss in Missio mit viel streicheln und Küssen super Gf6. Konnte die Std. voll auskosten alles sehr korrekt, was Sie anbietet macht sie richtig!!!
    Habe leider schon einige schlechte Erfahrungen sammeln müssen weshalb ich jetzt nicht nur Hier lese.
    Fazit :
    Kann Andrea weiterempfehlen für Freunde des Gf6. Sie ist eine ganz liebe lustige mit der „Mann“ sehr viel Spaß haben kann….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (16.03.2017)
Lädt...
X