Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Bella aus Deutschland

    Hallo,
    möchte Euch meine guten Erfahrungen nicht vorenthalten:
    Habe sie in Plauen besucht, Adresse verspricht allg. bekannt Gutes. Abweichend von der sonstigen Besetzung ist Bella tatsächlich Deutsche - man kann sich also auch mit ihr unterhalten... Auf den Fotos kommt sie viell. etwas (minimal) jünger/zierlicher zum Ausdruck als in Wirklichkeit, was jedoch nicht negativ ist.
    Ich habe die Wellness-Halbestunde gebucht, sie lässt keinen zeitdruck aufkommen, bläst in aller Ruhe und Genüßlichkeit, ohne die sonst üblich Rubbelei mit der Hand - wunderbar! Ich hatte sogar kurz den Gedanken, es in ihrem Schmollmund zu beenden - aber ich fühlte unterdessen zwischen ihren Beinen die fleischige, feuchte Lustspalte, schöne eng und einladend, lecker schmeckend und ließ das beste Stück eintüten um in einer kurzen Missionarsdarstellung zum Schluss zu kommen - leider viel zu schnell...
    Hoffentlich wird sie alsStammbesetzung gehalten!
    Ich würde sie jederzeit wieder besuchen!
    Note 1+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muschipaule (24.06.2017), dopamine (17.03.2017)

    #2
    Bella - ST: gut

    Da kann ich mich nur mit einer ebenfalls sehr guten Meinung anschließen. Nur das ich gleich aufgrund der guten Berichte* über sie ein Stündchen geblieben bin. Hab's nicht bereut.

    Neben dem guten, andauernden Sex, bei dem sie ein paar tolle Blicke zustande gebracht hat und dem zahn- und handfreien Französisch gab's auch noch eine gute, sinnvolle Unterhaltung.
    Ich war (auffallend :) rundum entspannt, gelöst und gut drauf (jaja).

    Definitiv eine Fall für: nochmal!

    _______________________________________________
    * Sachsenforum, Bella bei den Täubchen (Leipzigmodelle)
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (17.03.2017)
    Lädt...
    X