Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vivien

    War heute bei der Vivien, leider gibt es auf Ladies noch keine Fotos, hier ein Link da gibt es schon welche http://www.aktuelle-modelle.de/, man muss evtl. erst ein paar mal auf Start drücken bis die Bilder von ihr kommen

    angegeben hat Sie 20 Jahre und das würde ich sagen stimmt auch, die Bilder passen auch, Gesicht find ich hübsch (so wie die süße Chinesin von nebenan) hat einen runden Arsch und eine schöne kleine Muschi

    Nett und ruhig ist das junge Mädel, kann relativ gut deutsch, Waschung vorher und nachher wurde angeboten, Zimmer war sauber

    Preis 100430 find ich hoch, FO ist aber dabei, ZK weiß ich nicht, weil mach ich nicht

    nachdem Sie sich auch frisch gemacht hat ist Sie zu mir aufs Bett und hat das Badehandtuch von sich entfernt und ich konnte Sie begutachten, wie bei vielen Asiatinnen es so üblich ist, ist Sie oberhalb der Muschi nicht rasiert

    Sie hat angefangen mit Spitze FO, abwechslungsreich und ausdauernd, Sie vergewissert sich auch immer zwischendurch ob man zufrieden ist beim blasen sagte Sie dann das ich einen langen habe und das ich später beim vögeln aufpassen soll, ich hab gedacht Sie sagt das nur wegen dem anheizen, weil 16cm Standard ist in Deutschland leider muss ich sagen wer einen längeren hat als 13cm und ihn voll reinrammen möchte, könnte Probleme bei ihr bekommen weil man bei ihr innen anstößt und das ist nicht gerade angenehm für die Dame

    ihm großen und ganzen hat aber doch alles gut hingehauen und das vögeln mit ihr hat Spaß gemacht (alle Stellungen möglich)
Lädt...
X