Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben bei Magdeburg - Francesca; ein Traum!

    Liebe Mitstecher und Freunde der käuflichen Liebe,

    nach dem gestrigen (nicht nur für ihn) unbefriedigenden Erlebnis, hat der kleine Motzki heute ohne Rücksicht auf die Finanzen sein Recht gefordert. Tja, was will man machen?!
    Da mich von den gut bewerteten Damen in Magdeburg keine so wirklich angesprochen hat und auf Grund einer früheren guten Erfahrung in Barleben habe ich bei Francesca, die von den Fotos und der Beschreibung her genau in mein Beuteschema passte, auch wenn ich noch keine Berichte zu ihr gefunden habe, angerufen. Schon am Telefon hat man ihr Lächeln förmlich gehört.
    Sie ruft 70430 auf, FO (und ich glaube auch ZK, aber das ist ja nicht so meins) inklusive. Also nichts wie hin.
    Nach dem Klingeln öffnet eine Lady, die genauso aussieht wie auf den Bildern, die Tür.
    Ihre Ausstrahlung hat so das gewisse Etwas. Man fühlt sich bei ihr sofort Willkommen.
    Sie zieht sich, obwohl sie ca. 1,70 groß ist, "Hochhackige" an und quält sich damit die Treppe im Haus runter und auch wieder hoch. Respekt!

    Die Figur entspricht der Beschreibung, ein herrlich knackiger Allerwertester, ein paar schöne 75B-Hupen und etwas Material zum Anfassen an den richtigen Stellen, wow!
    Wir haben die Finanzen geklärt, nacheinander geduscht und dann ging es ab auf die Spielwiese.
    Es gab ein sagenhaftes, zärtliches, ausführliches FO. Obwohl ich sonst nicht der Schnellste bin, musste ich sie bremsen, sonst wäre es schon passiert. Sie hat dann aufgummiert und ist auf meinen Wunsch in die 69 gewechselt. Das FM ging genauso zärtlich weiter wie das FO davor. Ihre (frisch geduschte) Mumu war auch sowas von lecker.
    Was sie nicht so mag, ist wenn man an ihren Nippeln spielt. Aber ok, gibt bei ihr genügend anderes Spielzeug.....
    Sie hat dann aufgesattelt und mit kreisenden Beckenbewegungen dafür gesorgt, dass "es" passiert ist.
    Der kleine Motzki hatte endlich das, was er wollte.
    Noch eine Reinigung, etwas AST, dann war die gute halbe Stunde rum und ich wurde mit Bussis verabschiedet.
    SO muss ein Date ablaufen! Danke, Francesca!
    Leider ist sie nur noch bis Samstag hier, dann geht sie nach Regensburg.
    Wenn sie wieder mal in hier in der Gegend ist, dann weiß ich, was ich mache......

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (17.03.2017), Longdong-MD (17.03.2017), thirtyminutes (17.03.2017), Magdebär (17.03.2017), Gerald58 (17.03.2017)
Lädt...
X