Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel/Hildesheim - Maya - geiler Teenybody, Top Quicky

    Hallor Forengemeinde, ich war heute mal fix bei Maya. Sie öffnete mir freundlich die Tür, zeigte mir die Preise und ich nahm mal zum Testen die 30415 Variante. Das Bad vorher (und nachher) aufgesucht und ab auf die Spielwiese. Sie ist 18, optisch und vom Verhalten her kommt das hin. Sie hat einen geilen Teeny Körper mit geilen Teeny-Möpsen. Sie spricht perfekt English und ist allgemein sehr locker drauf. Sie hat mir erstmal erklärt, dass sie den Job macht, weil sie das Geld sehr liebt... hey von mir aus Erstmal Conti drauf und FM. War ganz gut. Dann sie (ohne Flutschi) aufgesattelt und ich spielte an den Brüsten rum. In die Missio gewechselt (Stellungswechsel ist in der 30er mit drin) und ab gehts. Er war ihr doch etwas zu groß... Dann mit der Hand fertig gemacht, wobei sie mir ihren knackigen Hintern entgegenstreckte und ich etwas fingern durfte Danach hat sie ihre Klamotten angezogen (weißes T-Shirt ohne BH und enge blaue Jeans). Omg da wurde ich wieder spitz und durfte nochmal kurz ihre Möpse kneten.

    Fazit: Alles in allem eine sehr umfassende und geile 30€ Nummer.

    Aussehen: 1- (geiler Teeny Body, die Brüste waren der Hammer, der Hintern war der Hammer)
    Service: 1+ (Top Leistung für 30€, es gab absolut keinen Zeitdruck)
    Hygiene: 1 (kann mich jetzt über nichts beschweren Mittags um 17Uhr)

    Wiederholungsgefahr: Wenn Sie das weiße T-Shirt wieder ohne BH an hat, dann verliere ich meinen Verstand und kann mich sowieso nicht mehr halten , oder ihr geiler Hintern in der engen Jeans, das war der Hammer Ansonsten würde ich mich auch gerne über Berichte mit 50/100 Euronen freuen. mfg
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.06.2017, 11:27. Grund: Überschrift aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (25.03.2017), Leocadio (19.03.2017), hartbiker (17.03.2017), MMikee (17.03.2017), AjaxX (16.03.2017), MaxCady (16.03.2017), dymnok (16.03.2017)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Auch toll, dass mal eine Dame bei der Quicky-Nummer freundlich ist. Das Erlebnis hatte ich noch nicht, oft waren sie genervt...
    Weiß du noch was über die Dienste, besonders FO und FT (Aufnahme)?
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar


      #3
      Es musste und würde schnell gehen. Da habe ich auf Extras verzichtet und nicht nachgefragt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hobbytester Beitrag anzeigen
        ....
        Wiederholungsgefahr: Wenn Sie das weiße T-Shirt wieder ohne BH an hat, dann ....
        habe ich gleich ein Gedankenspiel: mmmhhh
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          daspile (07.05.2017)

          #5
          Also gibt es doch noch geilen "Nachwuchs"

          Moin zusammen,
          so wie ich dass sehe ist dann in Kassel doch nicht "Hopfen und Malz" verloren. Es gibt wenn
          ich dass hier so lese, nicht nur ein paar "erfahrene" gute Ladies. Dies ihren Job auch mit ein
          wenig Spaß bei der "Arbeit" machen. Sondern auch ein paar junge Ladies, die zu besuchen es,
          sich wohl lohnt.
          Wünsche deshalb den Besuchern dieser Ladies viel Spaß beim nachgehen "ihrer Hobbys", und
          wenn man solche Ladies gut behandelt, hat man auch noch Jahre etwas davon.
          Ich lass es lieber etwas ruhiger angehen, und habe den "Verkehr" etwas eingeschränkt.

          Viel Spaß und Gruß
          hb

          Kommentar


            #6

            Ach brauchste nicht, ihre Nippel sehen echt süß und lecker aus und das eine T-Shirt war sowieso etwas durchsichtig

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (17.03.2017)

              #7
              Hab sie mal gefragt Ajaxx, ja kostet +30 Euronen Extra (also Aufnahme)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AjaxX (20.03.2017)

                #8
                Zitat von Hobbytester Beitrag anzeigen
                Ansonsten würde ich mich auch gerne über Berichte mit 50/100 Euronen freuen.
                Habe mehr bezahlt, aber das ist hoffentlich okay.

                Vor der Tür steht bereits ein Freier ziemlich verloren vor der Tür, etwas planlos, hadert, und verpisst sich, als ich mich sozusagen hinten in die Schlange stelle. Pech gehabt!! Auch mir wird die Tür nicht geöffnet, obwohl ich Geräusche höre.

                Ich stelle mich vor den Treppenaufgang und spiele kurz mit dem Smartphone. Da kommt Maya schon wenige Augenblicke später von draußen in Straßenklamotten - vollgepackt mit Süßigkeiten und Zigaretten, gibt Zeichen an der Tür und die Kollegin macht auf. Ich spreche Maya an, gebe mich zu erkennen (hatte bereits gestern erfragt, ob sie in der SS57 bleibt oder wegzieht und mich heute nochmals angekündigt) und werde gleich mit in die TW gebeten.

                Wow. Ein süßes Ding! Der FK hat völlig recht. Bei mir sind es enge schwarze, aber schicke Leggins (?), ein schwarzes, extrem enges Shirt mit weißem Aufdruck und pinke Sportschuhe. Sehr lecker!

                Sie ist schlanker als die Bilder und die angegebenen KF 36 suggerieren. KF 36 stimmt ganz sicher nicht, eher 32-34, geiler Po, eng, wirklich schöne Titten. Angeblich nicht aus CZE oder SLV, sondern aus RUM.

                ZK (anfangs sehr zögerlich, insgesamt meist nur Zungenspitzen), FO (sehr ordentlich, aber nicht ausdauernd), GV und von meiner Seite gibt es - beim P6 für mich absolut kein Standard - davor eine 5-minütige Leckeinlage, kann der Einladung nicht widerstehen. Top, sie reibt sich dabei ihr (heute noch nicht glatt rasiertes) Fötzchen, mindestens die Illusion ist da, es würde ihr gefallen. Dann ficke ich erst mal mit einem, kurz darauf mit zwei Fingern. Sie geht dabei weiter sehr gut mit. Irgendwie muss ich sie dann ficken, habe schon zu viel Zeit mit VS verbraten (Angucken, Küssen, Fummeln, Lecken, Fingern), in der Missio, auch das für mich eher nicht üblich, sonst starte ich mit Cowboy/Cowgirl. Puh. Macht Spaß! Zu viel Spaß ... Stellungswechsel Fehlanzeige.

                Sie scheint auch AV anzubieten, aber gegen heftigen Aufpreis von 50 (in meinem Fall), sagte sie zu mir (ich wollte doggy und sagte "from behind"). Sie hatte mich jedoch mittlerweile schon so zum Überdruck gebracht, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme.

                Hätte mich geärgert, die Nummer zu verpassen. Sie bleibt wohl nur noch wenige Tage.

                Danke für den Tipp!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Red Dragon (22.08.2017), TüF_Nord (22.06.2017), kalletaubengerch (06.05.2017), jones (26.03.2017), AjaxX (20.03.2017), Hobbytester (19.03.2017)

                  #9
                  Zitat von Hobbytester Beitrag anzeigen
                  Hab sie mal gefragt Ajaxx, ja kostet +30 Euronen Extra (also Aufnahme)
                  Hey, vielen Dank! Somit ist sie ab sofort auf meiner ToDo-Liste :D :D :D
                  Dir gefällt ein Beitrag?

                  ...einfach mal "danke" klicken...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hobbytester (20.03.2017)

                    #10
                    Hey Community, ja ich habe die Süße damals auch für etwas mehr gebucht und einen Top Service erhalten. Ich habe keinen Bericht geschrieben, da sie am nächsten Tag schon fort war und ich wollte keinen Appetit machen und dann ist sie gar nicht verfügbar. Jetzt ist es allerdings wieder soweit. Der kleine Engel im Fickturm S57 ist wieder da, mit viel geileren Bildern wie ich finde.
                    So nun aber zum zweiten Besuch. Ich klingelte, sie erkannte mich und zeigte mir die neuen Preise 60430 und an mehr erinnere ich mich nicht (glaube aber es gibt immernoch ne Quicky-Nummer und die Stunde kostet ?). Bezahlt, kurz frisch gemacht und es ging los mit einem Smalltalk. Sie legte ihren Arm um mich und massierte plötzlich den kleinen Tester Uiuiui dann vorsichtige ZK und ab in die 69er. War alles sehr gut. Danach aufgesattelt und schön an ihren 19jährigen, megageilen Brüsten gespielt. Oh sie ist der Hammer. Für mich wirkte sie beim 2. Besuch noch attraktiver. Dann noch in die Missio und die ZK wurden sehr intensiv und leidenschaftlich. Bei Ihrem geilen Anblick und ihrer süßen engen Perle konnte ich es nicht lange halten und explodierte.
                    Fazit: Ein sehr geiles Erlebnis mit einer jungen SDL. Ihre Brüste, ihr Gesichtsausdruck beim GV und wenn sie etwas warmgelaufen ist, ihre Leidenschaft und natürlich ihr hübsches Lächeln
                    Ganz klar: Meine Top-Favoritin für diesen Monat (hoffentlich bleibt sie auch lange)! Ihr Englisch ist sehr gut, teilweise besser als meines, ihre junge, aktive Art gefällt mir und sie ist nicht verklemmt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (02.05.2017)

                      #11
                      Hallo liebe Mitstecher,
                      heute konnte ich es nicht erwarten und bin wieder zur Maya. Geöffnet haben mir eine Sexbombe mit einem engen Oberteil ohne BH und noch so eine andere (ich glaube Iza)... . Die andere fing an die Preise aufzuzählen, doch ich blockte sie gleich ab, schaute nur auf die süßen hervorstehenden Nippel von Maya und zeigte direkt auf sie. Ab ins VZ und Preisabsprache, Preise sind jetzt doch 50430 und 100460. Naja die halbe Stunde genommen und ab ins Bad. Handtücher lagen bereit Dann ab ins VZ. Etwas dunkel, aber ok. Maya nahm einen Lautsprecher mit und drehte die Musik (Romanian Pop?) sehr laut auf. Nach dem x-ten Mal fragen, war dann die Lautstärke erträglich. Dann ständig per Wapp geschrieben und nein das Handy war nicht lautlos. Ja sie ist jung und ja etwas crazy, aber da musste ich mich doch schon beherrschen. Dann alle 4 min das Lied gewechselt, ... Ich wollte mit ZK anfangen, aber Fehlanzeige, es gab nur leichte Küsse. OK... dann muss ich sie wohl erst in Stimmung bringen, wie unüblich in dieser Branche!!! Ich mich in Richtung Südpol begeben und losgelegt. Nach 10 min war sie heiß und es ging los. Stellungskampf, war sehr geil, die ZK wurden dann sehr leidenschaftlich, tief und intensiv und sie schaute auch echt geil dabei. Wie sie mich anguckte: Was machst du da mit mir, nein hör nicht auf Ja diese jungen Mädels In der Doggy schön ausgezuckt, gereinigt und wieder angezogen.
                      Fazit: Hammer geiles Mädel, sie wird von Mal zu Mal hübscher, aber das Handy muss weg, die Musik ist ok, aber bitte in angenehmer Lautstärke und die Motivation könnte gleich etwas höher sein. Ich gehe nicht dahin und bezahle so viel Geld, damit ich sie "überzeugen" muss, mit mir zu Verkehren, sondern sie muss mich heiß machen und versuchen zu verführen Also es war geil ja, diese kleinen Anfängerfehler kann man auch verzeihen, sie ist gerade mal 19, aber beim nächsten Mal bitte anders machen: Gesamtnote 2+

                      Aussehen: 1 (sehr hübsches Gesicht, sehr hübsche Augen)
                      Service: 3+ (etwas mehr Motivation bitte, keine / leise Musik, gleich mit ZK starten und bitte das Handy weglegen)
                      Hygiene: 1- (oben- und untenrum alles sehr gut um 17Uhr)

                      Wiederholungsgefahr: 80% vlt. bin ich auch nur zu sehr von anderen SDL mit GF6 verwöhnt, wo ich dann anschließend auch nochmal hin bin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        AjaxX (05.05.2017), der6er (05.05.2017)

                        #12
                        quicky,vllt. alles in richtung 30min. nein danke!

                        alles wie bereits beschrieben, sieht gut aus, geiler körper, geile titten, jung, lecker hintern und vom eindruck her etwas durch geknallt. auf anfrage sagte sie, sie sei aus rumänien, spricht kein deutsch nur englisch.

                        aufgrund der positiven berichte bin ich hin und habe 30450 gebucht.
                        es wurde mir kein frisch machen angeboten und selber wusch sie sich auch nicht.
                        anblasen war okay. in der missio machte sie von zart bis hart alles mit, geht gut mit und quittiert es mit leichtem aber gespielten stöhnen (gespielt? ja, moment).nach einiger zeit machte ich einen kleinen zwischen stop, ließ ihn drin und knetete ihr kleinen geilen titten.
                        "du fertig?", "nein, warum die eile? haben doch 30min!"
                        weiter gings, nach kurzer zeit die aufforderung ich solle kommen, welche ich ignorierte. kurz später das selbe, ich solle kommen, jetzt schob sie ihre beine bissl vor , dass ich nicht mehr so tief eindringen konnte. zwischen durch immer das gut gespielte stöhnen (wenn es ihr spaß macht und sie nicht spielt, warum soll ich fertig machen? allso alles gut gespielt!).
                        gut dachte ich und machte fertig.

                        auf dem weg raus bekamm ich ein biss bald auf den weg und dachte nur nö, nicht bis bald.
                        vom betreten der behausung bis verlassen waren 20min. vergangen.

                        wiederholungsgefahr: weniger und wenn ja, dann nur 30415

                        ps
                        im runtergekommenen treppenhaus, traf ich auf 2 männliche wesen die auf ihr handy starten und wie wild hin und her liefen, sie schienen wohl pokemons zu suchen, dachte der trend wäre durch aber gut, jeder wie er will
                        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Leocadio (22.05.2017), jones (16.05.2017), AjaxX (13.05.2017), hartbiker (13.05.2017)

                          #13
                          Maya I und Maya II?

                          Die Bilder der verknüpften aktuellen Anzeige zeigen aber auch eine ganz andere "Maya", als die bei Threaderöffnung.

                          Kommentar


                            #14
                            Finger weg...

                            Aufgrund der positiven Berichte, habe ich sie ein zweitesmal besucht.
                            das erstemal ist sie nach 10 minuten aufgesprungen hatte mir meine 50 Euro zurückgegeben und mich verabschiedet. Ich weiß nicht warum.

                            Gestern fragte ich nach bj ohne und sie bei 100 für eine stunde inkl., gesagt getan.

                            Hygiene katastrophe.
                            Lustlos, mehr mit dem Handy beschäftigt ging es los.
                            ZK null, dreht sich als weg, DT wurde vorher bestätigt, aber auch nicht.
                            nach 20 min wurde gedrängelt, ich soll fertig.

                            Als ich sie darauf aufmerksam machte dass ich eine Stunde bezahlt habe und mit Polizei drohte, weil es sonst Betrug wäre, gab sie mir mit viel Diskussion meine 50 Zurück und ich verließ das Haus ...

                            Schönheit hin oder her, aber bei der Einstellung zu Service und Hygiene, nein Danke!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AjaxX (17.05.2017), jones (16.05.2017), MaxCady (16.05.2017)

                              #15
                              Manchmal glaube ich, ...
                              Habe "Maja" erneut besucht.
                              Die Bilder haben mich sehr irritiert.
                              Aber sie ist es wohl.
                              Doch ich musste genau hingucken, mittlerweile ist sie vom EG in das zweite Stockwerk gezogen.

                              Typisch.
                              Sie wollte mich auch (wie beim ersten Mal) immer wieder relativ schnell zum Abspritzen "motivieren".
                              Damals, bei "unserem" ersten Mal - gab es einen Grund, den ich sehr verständlich fand.
                              Ein "Unfall", wer neugierig ist.
                              Es dauerte einen "Augenblick", dann rieb sie sich wieder die Fotze. Sehr geil!
                              FO war nicht berauschend, aber das hatte ich im Kalkül.
                              Optik und Soundkulisse waren dagegen überzeugend.
                              Wie so oft, wieder kein "Selbstläufer", aber aus meiner Sicht Empfehlung.
                              Wird Anfang September 20.

                              50430 für "Standard".

                              Fazit: Glückliches Kassel!
                              Zuletzt geändert von Bastian; 22.06.2017, 15:59. Grund: Satz entfernt, klären wir per PN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X