Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht sogar Maya III?

    Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
    Die Bilder der verknüpften aktuellen Anzeige zeigen aber auch eine ganz andere "Maya", als die bei Threaderöffnung.
    So richtig klar ist mir das auch nicht. Von welcher Maya wir hier eigentlich gesprochen?
    Derzeit ist eine Maya in HI aktiv, auf die auch (Stand heute 22.6.17) die aktuelle Anzeige verlinkt ist:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7962899.html

    Diese hat aber auch eine andere Nummer und sieht evtl. auch deutliche anders aus. Oder täuschen die Bilder?
    Wer von Euch blickt da durch?
    Wer war jetzt wirklich bei o.g. Maya?
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #17
      Maya doch gleich Maya

      Doch, es ist tatsächlich dieselbe Maya. Bedurfte aber echt einer eingehenden Prüfung (via WA-Profilbilder erkennt man es dann).

      Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre "Form" je nach Laune (sehr) schwankt. Und nach Sympathie. Denn ggf. spielt auch ein bisschen Empathie eine Rolle. Sie ist schon speziell mit ihrer leicht "verrückten" Art, hat aber Humor, nicht doof-albern. English sollte man sprechen können (oder rumänisch, nicht tschechisch), das hilft auf alle Fälle.

      Solange die DL nicht ständig am Smartphone rumfummelt, stört mit Balkan-Rumänen-Pop nicht. Die Beschallung ist bei ihr offensichtlich ein Muss.

      Ansonsten könnte man fast annehmen, sie sei "naturgeil", so wie sie abgeht (z.B. wenn sie sich ihr Fötzchen reibt).

      Im worst case unterliegt sie aber leider auch der "Evolution" (siehe negative Beiträge #12 und #14). Nach einer Weile sinken Motivation, Service und damit Leistung. Auch bei mir war das erste Treffen besser als das zweite, aber das erste Aufeinandertreffen war auch aus mehreren Gründen ein absolutes Highlight (für mich jedenfalls). Es hatte einfach gepasst (Timing). Ich hatte ja berichtet.

      Noch ein Tipp (bzw. eine Idee): Maya ist mit einer anderen DL in der S57 eng befreundet. Ich weiß nicht mit wem genau, aber ich nehme fast an, mit "Larissa" (nach kurzem Namenswechsel zu "Ivy"). Vielleicht geht auch mit den beiden ein Dreier, wenn Maya zurück in Kassel ist. Oder eine "echte" Lesben- (bzw. Bi-) Show*, was ich fast besser finde, wegen dem verfluchten Gummiwechsel.

      *Na ja, mit einer ausgiebigen Doppel-FO-Einlage natürlich inklusive.
      Zuletzt geändert von Leocadio; 22.06.2017, 09:49.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TüF_Nord (22.06.2017)

        #18
        Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
        Doch, es ist tatsächlich dieselbe Maya. Bedurfte aber echt einer eingehenden Prüfung (via WA-Profilbilder erkennt man es dann).

        Noch ein Tipp (bzw. eine Idee): Maya ist mit einer anderen DL in der S57 eng befreundet. Ich weiß nicht mit wem genau, aber ich nehme fast an, mit "Larissa" (nach kurzem Namenswechsel zu "Ivy").
        Besten Dank!
        Derzeit ist sie hier mit Barby
        Zitat von SMEE Beitrag anzeigen
        Aber diese Frau hat mich zum ersten und Letzen Mal gesehen.

        Wiederholungsgefahr: -1000%

        Vielen Dank fürs Lesen.
        unterwegs. Und davon sollte man ja -dank SMEE- wohl lieber die Finger lassen:


        Also lieber doch nur alleine zu ihr.
        Aber ihr in KS scheint es besser zu haben als wir in HI..
        Zuletzt geändert von TüF_Nord; 22.06.2017, 10:53.
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #19
          Maya - wie ein jugendlicher Körper Männerphantasien beflügelt

          Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
          Also lieber doch nur alleine zu ihr.
          ..
          So liebe Freunde des Teenie-Sex. Ich habe jetzt wirklich mal meine Drohung wahr gemacht und habe die Kleine aufgesucht. Diese Beschreibung bezieht sich auf ihren Aufenthalt in Hildesheim.


          Summary: Für die Kurzleser und Überflieger die Kurzfassung: Analog zu Schulnoten (in Niedersachsen sind ja seit gestern Sommerferien) bekäme sie in der over-all Performance eine 3 (=befriedigend, dies durchaus wörtlich zu nehmen...).



          Einleitung:
          Nach längerem virtuellen Herumschleichen um die Anzeige, sollten nun heute Nägel mit Köpfen gemacht werden, damit auch die dreibeinigen Kollegen weitere Informationen erhalten können. Ja, ich habe mich gewissermaßen »geopfert« als Testperson.
          Nachdem ich gestern bereits mehrfach versucht habe, die Lady an den Hörer zu bekommen, war heute die Kontaktaufnahme erfolgreich: Ca. eine Stunde vorher rief ich an, ob sie frei wäre zum geplanten Zeitpunkt. Also Termin vereinbart und nichts wie hin. Über die rudimentären Deutschkenntnisse wurde ja bereits andernorts berichtet. Auch das Etablissement ist bereits mehrfach beschrieben. Aktuell ist hier wieder der Eingang von der Bavenstedter Straße aktiv, abends und nachts offenbar der Seiteneingang zur Porschestraße, der im Inserat genannten Adresse. Unauffällig Parken ist etwas Anderes, aber es ist immerhin irgendwie möglich. Da es sich um ein weitläufiges Industriegebiet handelt, fällt man allerdings als Fußgänger doppelt auf. Insofern ist weiter entfernt Parken auch keine Alternative.
          Sei’s drum. Also los ins Haus, richtige Wohnung gesucht und geklingelt. Es wird spontan geöffnet und der erste Blick kann zumindest bestätigen, dass es sich möglicherweise tatsächlich um die sich um meine Gunst bemühende Lady handelt, wenn auch etwas anders als auf den Fotos.1

          Material und Methoden:
          Nach kurzer Begrüßung und Bestätigung des Termins (da ging sogar ein wenig deutsch) das übliche Aufleiern des Leistungsangebotes. Das beherrschen die Damen dann doch erstaunlich gut in der für sie so schwierigen Sprache. Ich wähle die Variante 50/30 - FO 20 € Aufschlag. Zur eigentlich obligatorischen Waschung muss ich schon selbst bitten, das Bad ist soweit o.k. und sauber, es gibt Handtücher (wenn auch nur sehr klein), aber insgesamt kann man damit leben. Hier habe ich schon weit weniger Angenehmes erleben müssen. Die Lady hingegen hält es hingegen für wichtiger, zunächst ein Telefonat zu absolvieren (in einer nun wiederum für mich schwierigen Sprache2. Nur hat sie offensichtlich, durch das Telefonat abgelenkt, völlig vergessen, dass sie sich ja vielleicht auch noch mal etwas frisch machen wollte. Hätte sie vielleicht besser getan, denn 69 war dadurch nicht so ganz schmackhaft und wurde meinerseits schnell abgebrochen. Aber sorry, das hatte sie natürlich gar nicht nötig, da sie soeben erst aufgestanden war (wir schreiben inzwischen 12:00 Uhr). Dies wird mir als Erklärung für ihr permanentes Gähnen angeboten. Somit hatte sie also mein Anruf vor einer Stunde doch tatsächlich geweckt... Und ja, sie kommt wirklich ziemlich durchgeknallt daher, wie bereits andernorts beschrieben. Dazu gehört z.B. auch, zunächst mal für die »richtige« Geräuschkulisse zu sorgen. Zum Glück entströmt dem Ghettoblaster dann kein Schwarzmeer-Pop, sondern tatsächlich ein norddeutscher Privatsender. Ob das wirklich besser ist, sei dahingestellt. Aber ich hatte mich schon mit dem Schlimmsten abgefunden, insofern bin ich schon fast angenehm berührt.
          Weniger angenehm berührt mich hingegen der trostlose Anblick der Verrichungsstätte: Kein zierendes Handtuch über der Matratze, welches wenigstens die Illusion einer gewissen Grundreinlichkeit aufrecht erhalten würde. Aber so...

          Ergebnisse:
          In der Zwischenzeit dankbar aufs Englische gewechselt und die Dame zunächst etwas digital erforscht. Körpergröße und Konfektionsgröße kommen hin, die Körbchengröße ist irgendwo zwischen A und B-Cup zu verorten, die Figur vielleicht nicht ganz so knackig/sportlich wie vielleicht die Bilder suggerieren mögen. Oder ist das nur meine überspannte Phantasie, die sich die Bilder schön sieht?
          Jedenfalls werden wir (mein Kleiner und ich) ziemlich schnell auf das eher unappetitlich daher kommende Lager verschleppt wo sich Maya nun intensiv um den Längen- und Größenzuwachs meines besten Freundes kümmert. Das macht sie wirklich gut: Kein übermäßiger Handeinsatz, der mangelnde Nehmerqualitaten ihres oberen Aerodigestivtraktes verschleiern würde, auch wenn sie vielleicht hier noch Äonen von DT entfernt ist. Aber die Dame ist ja noch jung3 und kann noch üben.
          Zumindest verfügt sie über genügend Kenntnisse zu erkennen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, von der oralen in die vaginale Verwöhnphase über zu wechseln. Mit der entsprechenden Schutzausrüstung ausgestattet und ein wenig nicht allzu offensichtlich aufgetragenes Lubrikants, ist nun ein Aufsitz zu einem schönen Ausritt möglich. Der Ausblick dieser wirklich jugendlich-frischen Milchdrüsen, die bereitwillig zu jedem Zeitpunkt jeglicher Erforschungsvariante offenstehen (wie übrigens auch der Spalt zwischen den weiter südlich liegenden Lippenpaaren), ist in der Tat grandios. Auch die Haptik entspricht den bereits bekannten Angaben: Im Ritt hängt nichts, alles steht und wippt und schaukelt4. Es ist immer wieder erhebend mit an zu sehen, wie wenig Einfluss die Schwerkraft auf einen so jugendlichen Body hat. Allein dafür ist schon die Geldanlage lohnend.
          Nun ist aber nach ausgiebigem Genuss dieser Aussicht der Zeitpunkt gekommen, die Kopulationsmethode vieler Vierbeiner zu testen. Ebenfalls ein erhebender Anblick: dieses straffe wohlgeformte und dabei kleine Hinterteil in der Hand zu halten, und mit tiefen Stößen unter Umklammerung des Beckens die Aufnahmefähigkeit der kleinen Lustgrotte bis in die tiefsten Tiefen auszuloten. Perfekt! Lediglich der gelangweilte Ausdruck der Gespielin stört etwas den Gesamteindruck. Aber offenbar profitiert sie dennoch von dieser Stellung, da sie dabei nicht den lüsternen Blicken des Pentrationspartners ausgesetzt ist. So ist es auch nicht unbedingt von Nachteil, dass ihr das (natürlich!) nicht halbwegs so erregend vorkommende Spiel keine allzu große Feuchtigkeit verschafft. Für meinen Kleinen wird der Grip dadurch größer und meine Erregungskurve steigt. Und darauf kommt es ja schließlich an. Allein der Anblick des gleitenden Schaftes, der auch bei heftigstem Stoß ohne zu maulen5 komplett aufgenommen werden kann, bringt mich schon an die Grenzen der Detonation. Aber noch ist nicht der Zeitpunkt gekommen. Auch in dieser Position gibt es ausreichend Möglichkeiten, sich der der Standfestigkeit der zwei wirklich überzeugenden Argumente6 zu vergewissern.
          Diese büßen auch nichts in der letzten Stellung (vis a fronte) an Faszination ein. Auch hier beweist Maya erneut die Aufnahmekapazität ihrer engen Spalte. Der erregende Anblick dieses schönen zierlichen Körpers, der von mir aufs Tiefste penetriert wird, lässt mich nun doch schon ungeplant vorzeitig explodieren. Sie hingegen zeigt keine Eile, sie lässt »ihn« noch ruhig auszucken und nimmt zärtlich die Bereifung von der Felge.
          Zum Ende das gleiche Bild wie zu Beginn der Session: Während ich mich erneut freiwillig und gerne einem Reinigungsprozess aussetze, (musste mich aber auch mehr anstrengen), widmet sie sich dem Smartphone.

          Diskussion:
          Die zu machenden Abstriche bezüglich der Hygiene, des generellen Aufmerksamkeitsdefizitsyndroms7 und der Flippigkeit von Maya8 sind ja bereits mehrfach von Vortestern beschrieben worden. Wer damit nicht klar kommt, sollte Abstand halten.
          Die gebotenen Leistungen sind insgesamt in Ordnung. Vor allem wer auf richtig knackige, junge Ladies steht (hier vor allem die unübertroffen jugendlichen Titten), ist nicht schlecht beraten, sie auch einmal aufzusuchen.
          Die zuvor berichteten, z.T. schon skurril anmutenden Marotten zeigt sie heute bei mir nicht, allerdings auch nicht das beschriebene »Mitgehen« oder »Abgehen« und den offensichtlichen Spaß am Geschehen. Aber das kann natürlich auch an mir liegen. Es kann ja nicht bei Jedem die Chemie stimmen.

          Schlussfolgerungen:
          Maya ist eine junge, flippige, teilweise auch fröhliche DL, die es alleine durch den Body versteht, für sich zu punkten. Ohne Englisch geht nicht viel (außer Aufzählung der Preisliste) – muss auch nicht, denn ich bin nicht zum Unterhalten zu ihr gegangen...
          Die Bewertung im Einzelnen (nach Schulnoten):
          Body 1
          Performance 3
          Preis/Leistung 3
          Hygiene 5
          Ergibt in der Summe eine glatte »3«


          So, ich hoffe, ihr könnt mit diesem Bericht was anfangen. Vor allem ihr Jungs in KS...
          __________________________________________________ ___________________
          1 Man mag das für mäkelig halten, aber das Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern. Das dort abgebildete süße Lächeln konnte ich ihr nicht entlocken.
          2 Tschechisch war es nicht, aber das ist ja eine schon bekannte Schummelei in der Anzeige. Da vor dem Haus mehrere KFZ mit bulgarischem Kennzeichen parken, liegt die Landsmannschaft fast auf der Hand...*
          3 Hier stimmen vielleicht sogar weitgehend die Altersangaben der Annonce. Auch wenn man bei den üblichen Aufschlag von 10% der Angabe hinzuaddiert, bleibt man immer noch < 20 Jahren.
          4 Und zwar nicht so statisch wie die aufgeplusterten Silikontüten.
          5 Dies ist keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn ich bestimmt nicht zu den Bestbestücktesten zähle, gibt es hier oftmals Diskussionsbedarf. Zumindest zurückzucken oder irgendeine Form der Verhinderung des tiefen Eindringens.
          6 Diese »ziert« übrigens am Ansatz jeweils ein Tattoo. Ich glaube, beide mit einem Männernamen?
          7 Dies ist wohl ihrer Jugendlichkeit geschuldet. Die »generation thumb« ist es bekanntlich nicht gewohnt, sich länger als 20s einer einzigen Sache konzentriert zu widmen.
          8 BTW: In Kassel, wo sie übrigens demnächst wieder auftritt, ist sie auch als MIKA bekannt...
          Zuletzt geändert von TüF_Nord; 23.06.2017, 15:51. Grund: Korrektur kleinerer Tippfehler
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (24.06.2017), AjaxX (23.06.2017), Leocadio (23.06.2017), MaxCady (23.06.2017)

            #20
            Ich war heute bei ihr in der S57....


            In diesem Bericht ging es nicht um die Maya aus diesem Thread hier, die derzeit in Hildesheim ist,
            sondern um eine andere Maya, die zur Zeit in Kassel arbeitet.
            Ich habe diesen Bericht daher dorthin verschoben:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...44-Kassel-Maya

            Bitte in Zukunft darauf achten, dass man den richtigen Thread erwischt

            Chromstange, Moderation
            Zuletzt geändert von Chromstange; 29.06.2017, 08:27. Grund: Edit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MaxCady (24.06.2017)

              #21
              Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
              Ich war heute bei ihr in der S57.
              Alles in allem das Geld in einen Teenie-Traum investiert, auch was Gutes! ;-)
              Also doch zwei Versionen? Denn ich war gestern (23.06.17) bei ihr in HI...oder verstehe ich was falsch mit "S57"???
              Zuletzt geändert von TüF_Nord; 24.06.2017, 09:45.
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #22
                ...und ganz nebenbei ist sie mit heutigem Datum (28.6.2017) lt. Annonce immer noch in HI aktiv...
                Wie macht sie das nur???
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #23
                  Ihr redet doch grad von 2 verschiedenen Ladys. Die Maya von dem dieser Thread handelt ist doch grad in Hildesheim aktiv, da ich auch mal bei ihr war erkenne ich sie anhand der Fotos.
                  Einfach mal auf Aktuelle Anzeige klicken

                  Die Maya die aktuell in der S57 ist, sieht doch komplett anders aus:
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7961255.html

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                    Ihr redet doch grad von 2 verschiedenen Ladys. Die Maya von dem dieser Thread handelt ist doch grad in Hildesheim aktiv, da ich auch mal bei ihr war erkenne ich sie anhand der Fotos.
                    Einfach mal auf Aktuelle Anzeige klicken

                    Die Maya die aktuell in der S57 ist, sieht doch komplett anders aus:
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7961255.html
                    Das ist sicher richtig. Aber diese Verwirrung zieht sich ja schon durch den gesamten Thread...
                    Hirunda male inficiste in evoltat.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                      Die Maya die aktuell in der S57 ist, sieht doch komplett anders aus:
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7961255.html
                      In der Tat: Diese Maya KANN nicht die beschriebene Maya des Thread-Eröffners sein:

                      1. Alter kann optisch überhaupt nicht hinkommen. Auch mit good-will nicht
                      2. Größe auch nicht. Hier sind bestimmt 10 cm Differenz
                      3. OW (C-Cup!) auch nicht.

                      Seltsamerweise stimmt die Telefonnummer aus der eingebunden Anzeige weder mit der aktuellen (Stand: 29.06.17) "Hildesheimer" Maya noch mit der der "Kasseler" Maya überein. Aber Nummern kann man ja auch mal ändern...
                      Hirunda male inficiste in evoltat.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
                        Seltsamerweise stimmt die Telefonnummer aus der eingebunden Anzeige weder mit der aktuellen (Stand: 29.06.17) "Hildesheimer" Maya noch mit der der "Kasseler" Maya überein.
                        Zur Klarstellung:
                        Die Dame, um die es hier geht, heißt Maya und hat mal in Kassel gearbeitet (siehe eingebundene Anzeige).
                        Sie arbeitet derzeit in Hildesheim (siehe aktuelle Anzeige).
                        Beide Telefonnummern aus beiden Anzeigen sind auch in der Stichwortwolke des Threads aufgeführt.

                        Der Bericht von Rumtreiber bezog sich auf eine andere Dame,
                        die zufällig auch Maya heißt und derzeit in Kassel anzutreffen ist.

                        Ich habe Rumtreibers Bericht daher verschoben und die Überschrift des Threads hier angepasst.

                        Ich bitte darum, nur Dinge zu posten, die keine weitere Verwirrung mehr stiften...

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Red Dragon (22.08.2017), Starfuck (08.07.2017), TüF_Nord (29.06.2017), MaxCady (29.06.2017), Leocadio (29.06.2017)

                          #27
                          Neue Bilder - unverwechselbar

                          Hey, die süße Maya hat neue, z.T. "private" Bilder drin!

                          Jetzt kann man se echt nicht mehr verwechseln.
                          Der straffe Teenie-Body kommt nicht unbedingt perfekt zur Geltung.
                          Aber dafür ein wenig ihr Naturell.
                          Fotos 8 und 10 entsprechen am besten meinen nostalgischen und ausnahmslos positiven Erinnerungen.

                          Vielleicht nicht für jeden Freier ein "Selbstläufer". Aber ich finde (fand) Maya klasse.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TüF_Nord (24.08.2017)

                            #28
                            Richtig!

                            Schön, dass Du die entdeckt hast. Ja decken sich auch mit meinen Erfahrungen. Die Bilder sind in der Tat sehr gelungen, auch wenn mir die Haarfarbe nicht besonders zusagt
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X