Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika aus Bulgarien im Club Kiss Filderstadt

    Mein zweiter Bericht hier...

    Im Club Kiss war ich schon ein paar Mal und diese Woche gibt es ein paar Damen in der Anwesenheitsliste, die mir aufgefallen waren, insbesondere Veronika aus Bulgarien mit den aufregenden Bildchen. Ich ging ohne Termin hin, aber meine Favoritin öffnete mir selbst, und was ich sah, machte die Vorstellungsrunde überflüssig - die Fotos stimmen so.

    Ich buchte die halbe Stunde zu 80 Euro. Veronika ist humorvoll, hingebungsvoll in ihrem Service und hat keine Berührungsängste. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm bekam ich erstmal ein FO mit DT-Tendenzen serviert, dass ich mal bremsen musste, um nicht direkt außer Gefecht gesetzt zu werden. Sie ging sehr gut darauf ein und hielt mich in der Spannung :-) Ich wollte dann irgendwann auch mal sie auf Französisch verwöhnen. Sie genoss es, sie ließ sich fallen, so muss das sein :-)
    Danach gabs ein bisschen Busenverkehr - bei den Exemplaren, die sie hat, eine Wonne - und anschließend ritt sie mich zum Höhepunkt.
    Nach Vollzug gabs noch Schmusen und ein bisschen Talk…
    Insgesamt war das ein Erlebnis mit einer sympathischen Frau, die einen ernst nimmt. Es schreit nach Wiederholung. Obs klappt, wer weiß, denn im Club Kiss scheint es schwierig zu sein, jemanden wieder zu treffen.

    Den Bericht aus Braunschweig über sie habe ich erst vorhin gesehen, ein ganz ähnliches Date, aber 45 Minuten lang.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (17.03.2017)
Lädt...
X