Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Dasha bei Lauras Girls ist zu empfehlen

    Wieder verbrachte ich eine halbe Stunde Poppen, Knutschen, FO und jede Menge Spaß bei Lauras Girls.
    Die Wahl fiel mir nicht leicht. Die Damen, die sich vorstellten, waren allesamt sexy. Vor allem sahen sie aus wie auf den Fotos auf der Homepage. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Auch wenn das selbstverständlich sein sollten.
    Vorgestellt hatten sich auch Dasha, Angel, Gigi, Candy und Kora. Süß waren die alle. Und wirkten auch charmant. Kora machte fast einen schüchternen Eindruck, sie war aber in Natura die tätowierte Sexbombe wie auf den Fotos. Die megaprallen Silikontitten waren schon sehr beeindruckend. Candy ist dunkelhäutig, groß und sexy. Ihr Lächeln turnte mich an. Ich setzte sie auf meine To-Do-Liste und entschied mich heute für Dasha. Die hatte mich mit ihrem sexy Körper und ihrer lockeren Art überzeugt. Letztere behielt sie auch bei. Schon vor der Geldübergabe gab es die ersten Küsschen.
    Die ZK waren wirklich leidenschaftlich und wild. Das Blasen und das Ficken war auch spitze. Sie schaut einen die ganze Zeit geil an und man schaut gerne zurück, denn sie hat einen wirklichen geilen (etwas tätowierten) Körper. Die Muschi, die sie einem gerne zum Lecken hinstreckt, ist sehr lecker.
    Ein tolles Erlebnis mit einer tollen Fraz, dass ich gerne wiederhole!

    Ihr Deutsch ist gut, die Verständigung problemlos möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (18.03.2017)
Lädt...
X