Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Wunderschöne Bella bei den Love Girls

    Ich war wieder mal bei den Love Girls in KA. 30 Min. incl. ZK/FO für 90 Euro.
    Tolle Girls in der Vorstellungsrunde. Anastasia, Lolita und Lola. Letztere sprach mich besonders an. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Insbesondere ist sie wirklich sehr dünn. Für mich dann doch fast schon zu mager.
    Als letztes stellte sich die süße Bella vor und ich buchte sie. Laut Homepage ist sie 20, in Wirklichkeit vermutlich 25. Aber sie hat einen absolut perfekten Teeny-Körper. Total sexy. Beine, Möse, Arsch, Lächeln, kleine Titten - alles vom Feinsten.
    Die Performance war okay, aber kein Highlight. Zaghafte ZK, gutes FO und wenig Fantasie beim Poppen. Aber mit ihrer wunderbar süßen und charmanten Art hat sie mich sehr erfreut.
    Ich denke, sie ist noch nicht lange im Gewerbe und muss noch etwas lernen, die Männer glücklich zu machen. Ich stehe mehr auf Frauen, die genau wissen, was zu tun ist. Andere reizt vielleicht gerade die eher unschuldige Art von Bella.
    Ich bin auch auf meine Kosten gekommen, weil - wie geschrieben - ihr Schönheit und ihr Charme einfach umwerfend sind.
    Sie spricht gut Deutsch, man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten. Die Zeit wurde gut eingehalten.

    Link: http://love-girls.cc/girls/#girl_2670
Lädt...
X