Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Candy - Heiße Schokolade bei Lauras Girls in KA

    Auf meiner To-Do-Liste stand noch Candy von Lauras Girls. Also hin und eine halbe Stunde mit ZK/FO für 80 gebucht. Dann genoss ich ihre dunkelbraunen Naturtitten. Hier muss ich allerdings sagen, dass die Titten in Wirklichkeit kleiner sind, als sie auf den Bildern wirken. Aber Candy hat schon einen echten Luxuskörper. Okay, sie hat einen kleinen Bauch. Aber der schwabbelt nicht oder hängt herunter. Die Titten stehen für Naturbrüste schon erstaunlich ab. Sie hat lange geile Beine und einen prallen Knackarsch. Wenn man sie so ansieht und ihre glatte dunkle Haut streichelt, kann man kaum glauben, dass sie schon so alt sein soll. Laut Homepage ist sie 29, also tatsächlich wohl gut in den 30ern.
    Die Zungenküsse mit ihren prallen Lippen waren toll. Sie wusste gut zu verführen. Die Fickperformance war auch gut. Die geilen Blicke auch.
    Das absolute Highlight war aber das sehr geile, ausdauernde und immer wieder sehr tiefe Blasen. Auf dem Gebiet ist sie eine echte Meisterin.
    Sie lächelt süß, ist sehr freundlich und serviceorientiert. Es macht Spaß gemacht. Ich habe nicht so genau auf die Zeit geachtet. Aber ich glaube das passte schon.
    Candy ist eine echte Empfehlung!
    Sie spricht fliessend Deutsch.

    Direktlink: http://dblaura.de/girls/dnp4850-candy.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (17.03.2017)
Lädt...
X