Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brunnenstrasse 6: Kleine Süsse Magdalena

    Hallo Gemeinde!

    Da ich morgen früh kurzfristig verreise, wollte ich nicht nach FFM fahren, wo ich normalerweise öfter "verkehre", und schlenderte etwas lustlos durch die Brunnenstrasse! Nicht viel erwartend, sah ich SIE am Fenster:
    Blond, süss, schlank, ca 1,68cm gross: Magdalena!
    Ich dachte Sie wäre Russin docht Sie gab sich als Portugiesin(?) aus!
    50 Euro, FM und GVM gebucht(normal für Schaufenster KA), began Sie zärtlich mich zu massieren und zu blasen!
    Sie war noch im Bikini bekleidet!
    Als mein "Freund" nach fast 10 Minuten immer noch nicht "gross" war(Ich weiss nicht warum,mir fehlte wohl Zuneigung, befürchtete ich das vorzeitige aus und Sie fragte schon: "warum"?
    Doch Sie gab mich nicht auf!
    Sie schien zu fühlen was mir fehlte! Sie kam näher und massierte weiter, zog nach meiner Aufforderung den Slip aus und ich massierte Ihre göttlich süsse Pussy!
    Da war es geschehen: "Charly" wachte auf und durfte einlochen!
    Ein herrliches Aufstöhen von Ihr brachte mich in Fahrt!
    Ich hob Ihre Beine über meine Schultern und wir hatten 10 Minuten schönen rythmischen Stossverkehr!
    Ich glaube, Ihr hat es auch gefallen! Und als ich gekommen war, hielt Sie noch einen Moment inne! War Sie auch gekommen? Das rythmische Zucken Iher Pussy liess es vermuten!

    Ich bedankte mich noch für Ihre Gedult(allesandere als üblich in der Brunnenstrasse) und verliess das Haus!
    Sie winkte mir noch und ich ging Glücklich nach Hause!

    Schade dass Ich Dich nicht mitnehmen konnte,Magdalena!

    Gruss Charly, der nich am träumen ist!
Lädt...
X