Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Laura

    Hallo mitstecher
    Gestern wollte ich bei dem schönen Wetter einen geilen Tag komplettieren also bei ladies gestöbert und Laura gefunden
    Angerufen und 20 Minuten später stand ich vor ihrer Tür
    Es öffnete mir ein blonder Engel in weißer Unterwäsche ein hübsches Gesicht strahlend blauen Augen
    Ab in die Wohnung sehr geräumig und sauber
    Wir regelten das finanzielle und es ging zur Waschung die sie übernahm
    Dann ab aufs Zimmer und aufs Bett welches schon bessere Tage gesehen hat aber Laura entschuldigte sich direkt dafür
    Wir fingen an uns zu streicheln und zu küssen
    Dann ging ich eine Etage tiefer und fing an sie zu lecken was ihr merklich gefiel denn sie würde sehr nass und ihr Saft ist lecker
    Dann ihr sehr gutes fo welches die erste runde beendete
    Nach kurzer Erholung und einem super Gespräch fing sie wieder fo an montierte dann einen xl Gummi und schön in der Mission gefickt sie hielt sich oben am Bett fest und drückte sich bei jedem Stoß mir entgegen dann Stellungswechsel ich drehte sie auf die Seite und schob ihn wieder tief in sie rein
    Sie geht super mit hält dagegen und hat nen geilen grip
    Ich bin von der Leistung begeistert
    100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (20.03.2017), cocorange (18.03.2017), Asterix (17.03.2017), Remus75 (17.03.2017)

    #2
    Schöner Bericht, vielen Dank dafür. Bietet Laura Franz. total an? Und darf ich fragen, wie lange du da warst und zu welchen Konditionen?

    Kommentar


      #3
      Danke
      Nein das bietet sie nicht an
      War dort 120/60

      Kommentar


        #4
        ok, danke für die Info.

        Kommentar

        Lädt...
        X