Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - ZLOTKA NATUR SCHÖNHEIT in der SEX

    In der Überschrift steht Zlotka, auf der Hompage Zlatka.
    Ob nun mit O oder A , ich war bei ihr und kann nur sagen oha

    Es gab schon ein Bericht https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Zlatka
    Im regionalen Forum des Freistaates Sachsen gibt es auch nur Gutes zu lesen.
    Also buchte ich gleich 120460.
    Die Mühligstraße ist die zweite Adresse von http://www.leipzigmodelle.de, hier war ich erst das 2. Mal, sonst verschlägt es mich eher in den Täubchenweg, aber ich fand diese Woche die Besetzung hier deutlich attraktiver, was natürlich rein subjektiv mein Empfinden ist.
    Honorar übergeben, Duschtuch bekommen und zum Bad begleitet worden, dort auch wieder nach dem Duschen abgeholt und ins Zimmer begleitet worden.

    Die sonst übliche Vorstellungsrunde der anderen Damen fiel aus, waren wohl alle beschäftigt

    Zlatka durfte ich dann in Empfang nehmen, sie schälte sich aus den Klamotten, es gab vor dem Bett schon schöne Streicheleinheiten und erste Küsse, alles noch etwas verhalten , aber die Frau sieht Hammer aus, ist sehr gepflegt, riecht gut und auch die Konversation klappt gut auf deutsch.

    Auf dem Bett Ankuscheln, Küsse und netter ST , sie arbeite sich runter zum Prinzen , FO sehr gut, der Wechsel tief und nur schlecken am Köpfchen.
    Sie auf den Rücken gelegt, wieder geknutscht, den Body verwöhnt, Hammernippel, die haben eine wirklich stattliche Größe.

    F bei ihr lecker, sie hat sich gut geöffnet und es hat wohl auch ihr Spaß gemacht.
    Sie hat noch mal Französischunterricht gegegeben, gummiert und dann aufgesattelt zum Reiter Reserve.
    Es hat dann nicht mehr lange gedauert und der Conti bekam die Füllung.

    Kurz gesäubert, wieder Ankuscheln, Massage mit Bodylotion, dabei haben wir uns angeregt unterhalten.
    Es wurde dann Zeit für die zweite Runde, sie saugte wieder am Prinzen , legte sich mit weit gespreizten Beinen so, das ihre zart rosa Spalte sich öffnete und ich durfte sie sanft stimulieren, tiefe Fingerspiele sind aber tabu.

    Nachdem der Prinz gefechtsmäßig wieder einsatzbereit war, Schutz drauf und Missionar in sie ein gefahren.
    Schönes Geknutsche dabei und herrlicher Blickkontakt, ordentlich gepoppt und dann war auch die zweite Entspannung da, eigentlich viel zu früh, aber die Optik ist wirklich ein Beschleunigungsfaktor.

    Wieder kümmerte sie sich rührend um mich , ich hatte gar kein Gefühl , wo wir zeitmäßig sind, es wäre noch genug Zeit, meinte sie.
    Also kuschelten und knutschten wir noch, beim AST haben wir dann entdeckt, das wir beide was beruflich und auch privat einige Gemeinsamkeiten haben.
    Es wurde richtig lustig, zum Schluß haben wir wie Mel Gibson und Renne Russo in Lethal Weapon 3 unsere Sportverletzungen gegenseitig in Augenschein genommen, sie hat eine sportliche Vergangenheit, kommt ihr sicher zu Gute, der Body ist sehr gut in Form und dann dieses hübsche Gesicht, eine der schönsten Frauen , die ich bisher besucht habe.

    Lieb verabschiedet worden, sie arbeitet ja nicht so häufig, aber ich werde sie noch mal besuchen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (18.03.2017), Steinbock (17.03.2017), tomfuc (17.03.2017), dopamine (17.03.2017), MMikee (17.03.2017), Sommerstein (17.03.2017)
Lädt...
X