Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Karina.. und Maya

    bzw.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7737784.html

    als ich dort Anfang der Woche aufschlug, konnte ich von der Lesbo-Vermarktung vom 15.03.17 noch nichts wissen.
    War mit Maya (etwas erblondet) ins Zimmer, nach ner halben Minute stahl sich auch Karina (dunkelhaarig) ins Zimmer und stellte sich neben die Zimmertür. Das war die Topp-Animation und sollte wohl bedeuten, dass ich zwei Schnäbelchen auf ein Mal zu füttern habe. Da fiel mir ein: Wenn man z.Z. durch die Werbung scrollt, ist der Lesbenschnulli verstärkt Masche. Selbst stadtbekannte Ladenhüter (nicht die Beiden i. d. Fall, aber anderswo) werden plötzlich nach Jahren der Kariere lesbisch

    Jedenfalls habsch die Dunkle ausm Zimmer geschickt, weil sie etwas properer ist als die Fotos suggerieren. Worauf sie auch schön loslamentierte "Ja, ja Money, Money ... "

    Die Blondere (Maya) geht in Richtung skinny. So lecker wie auf den Bildern sind allerdings beide nicht.
    N Fuffi wurde nach kurzer Besprechung nicht fällig, da das Frauchen nichts besonderes erwarten ließ, optisch und animatös
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 17.03.2017, 00:32.

    #2
    Ja und???

    Das heisst du bist unverrichteter Dinge wieder gegangen, oder kommt da noch ein Berichtsteil II ? Ist das nun eine Warnung von dir oder ein Hinweis wo man eventuell ne optisch nicht ganz so leckere Happyh 2 zum Preis von 1ner bekommen könnte?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alexandertheg35 Beitrag anzeigen
      ... oder kommt da noch ein Berichtsteil II ? Ist das nun eine Warnung von dir oder ein Hinweis wo man eventuell ne optisch nicht ganz so leckere Happyh 2 zum Preis von 1ner bekommen könnte?
      nee, da kommt kein Teil II mehr, Teil I sollte auch keine Warnung sein, sondern so ne Erstinfo über Aussehen und Verhalten, ist schon mal besser als gar nix.

      Und 2 für 1 Preis auch nicht, da ist der Wunsch der Vater des ...
      ich schrieb ja, Karina habsch rausgeschickt. Geb ich n Hunni aus, wo die andere im besten Fall danebensitzt? Heiß ich Opfer?
      Der Fuffi wenn, wäre dann only for Maya fällig geworden
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 17.03.2017, 13:28.

      Kommentar

      Lädt...
      X