Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Tina - Milf

    Nach langer Abstinenz mal wieder hier was vermelden, auch wenns nicht der Brüller ist.

    Tina war eigentlich gar nicht auf meiner Liste, da aber Plan A-D nicht aufging und ich nicht unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren wollte, funkte ich sie an und sie war "leider" auch frei

    Wie man auf den Bildern erkennen kann hat sie bei ihrer Altersangabe schon mal mächtig ins Nähkästchen gegriffen, ich schätze sie auf Ende 40- Anfang 50, ok wäre für mich eigentlich kein Problem, aber......

    Erst mal das Positive,
    Figur: passt wie auf den Bilder
    Preis: 50/30
    bestes frz.: kein DT wie angegeben, aber man konnte es gelten lassen
    Hygiene: legt sie großen Wert drauf,wir haben vor und nachher geduscht.
    Wohnung: sauber und aufgeräumt.

    Nun zum Verlauf.
    nach meiner Waschung, ging sie ins Bad und duschte, danach wurde ich dann schnell aufs Bett dirigiert.
    Hier fing sie dann mit best. frz. an, ohne das wir vorher Streicheleinheiten oder ZK, die sie auch angeboten hatte.
    Da sie seitlich von mir kniete, wollte ich sie ein wenig an ihrem Lustzentrum streicheln, da kam sofort die Aufforderung dieses zu unterlassen
    Nach der Frage, ob sie sich denn lecken lässt, kam ein ja. Nun denn auf zum lecken dachte ich mir, frisch geduscht und glatt rasiert, sollte es doch ein wenig die Stimmung bei ihr anheizen, wenn ich sie mit meiner Zunge etwas verwöhne, für ihr Alter ist sie doch ganz schön eng gebaut.
    Aber nach ca. 2 Min. war auch diese Illusion dahin, sie sprang auf wie von einer Tarantel gestochen und meinte, jetzt ficken.
    Mittlerweile hatte ich schon lange den Glauben an ein vernünftiges Date aufgegeben und stimmte ihr zu.
    Also Gummi drauf gewürgt und dann stand sie mit eine riesen Flasche Flüssigcreme, oder so was ähnlichem da und schmierte in einem so hohen Maße meinen eingepackten Freund damit ein, das er glatt nen Kälteschock erlitt.
    Mit Gewalt wurde er dann in seinem halb lebenden Zustand versucht einzuführen, was ihr auch nach einigen Versuchen gelang. Ich dachte mir wenn sie sich jetzt gut auf mir bewegt könnte man noch was retten, aber Pustekuchen, das einzige was sich bewegt hat war ihr Kopf, den sie laufend von links ach rechts gedreht hat, um jeweiligen Blickkontakt zu vermeiden.
    Ihr Becken schien gelähmt zu sein, sie saß nur auf mir drauf und stöhnte, warum auch immer
    Nach geschätzten 3 Min. beendete ich dann die Mission.
    Ich machen Blasen mit schlucken, meinte sie, na dann wer`s glaubt, aber tatsächlich erweckte sie meinen kleinen Freund wieder zum Leben und ich wollte gerade in ihrem Mund kommen, da stoppte sie und ließ alles auf meinem Körper raus

    Jetzt das Negative, falls ich das überhaupt noch erwähnen muss.

    ZK: Fehlanzeige
    KK: Fehlanzeige
    Berührung: ok ich konnte ihre Brüste etwas kneten, aber sonst war alles tabu.
    GV: unterirdisch, außer dem versuchten Reiter, ohne sich dabei zu bewegen, keine andere Stellung.

    Fazit:
    Lustbremse...
    Wie gesagt sie stand bei mir nicht auf der Liste, für nen Fuffi nicht ganz verbrannte Kohle.
    Hätte der GV einigermaßen funktioniert, hätte ich hier keine Silbe über Tina verloren.
    Da ich über sie noch nichts im Forum gefunden habe, stelle ich diesen eher negativen Bericht nun ein.

    Evtl. findet der ein oder andere sogar Gefallen daran, für mich war es eher ein "Reingefallen"

    Wünsch euch was

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (18.03.2017), Runner (18.03.2017), neversaynever63 (18.03.2017), xStylerx (17.03.2017), Ladylover (17.03.2017), kalletaubengerch (17.03.2017), L.Figo69 (17.03.2017), Sommerstein (17.03.2017)

    #2
    Also manchmal frage ich mich schon, wie einige für 50 EUR ein Traum-Date erwarten können. Wenn du im 1 Euro-Shop einkaufen gehst, muss man doch so realistisch sein, dass man keine Top-Qualität erhält. Und wenn du einen Mercedes fahren willst, musst du eben Geld in die Hand nehmen. Qualität kostet nun einmal!!! Und ich finde es auch ein bißchen respektlos den Damen gegenüber, für kleines Geld die höchste Leistung zu verlangen.
    Ich werde jetzt vermutlich einen großen Shit-Storm erhalten, aber ich musste meine Meinung mal los werden.
    Seid mir nicht böse!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NuFux85 (18.03.2017), Oliver_Queen (17.03.2017)

      #3
      Denke mal dass der Preis zweitrangig ist. Es geht hier um Erlebnisberichte und dieser fiel eben negativ aus.
      Wenn blasen mit schlucken zugesagt wurde, dann soll man diese Dienstleistung auch bekommen. Das hat nichts mit der Höhe des Geldes zu tun.
      Bei den ZK bin ich mir nicht sicher. big blue schrieb nur dass sie diese anbietet. Ob es auch abgesprochen wurde kann ich nicht rauslesen. Könnte ja auch sein, dass sie diese Leistung erst ab 1 Stunde oder so anbietet, oder dass sie einen Aufpreis dafür will. Wenn dies abgesprochen wurde bei den Preisverhandlungen, dann ist es negativ für die Dame.
      Wenn ein Metzger eine Wurstsemmel für 10 cent anbietet und ich bestell mir eine, dann will ich auch eine Wurstsemmel haben. Kann vielleicht damit rechnen dass nicht zuviel Wurst drinnen ist, aber es muss Wurst drinnen sein und nicht nur eine aufgeschnittene Semmel ohne Wurst.
      Ausserdem finde ich es richtig, dass big blue seine Erfahrung uns mitgeteilt hat, denn somit kann jeder selbst für sich entscheiden, ob er mit der Leistung der Dame zufrieden ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (18.03.2017), neversaynever63 (18.03.2017), Ladylover (17.03.2017), Pussyhunter69 (17.03.2017), big blue (17.03.2017)

        #4
        wer lesen und deuten kann ist klar im Vorteil

        Zitat von rocket Beitrag anzeigen
        Also manchmal frage ich mich schon, wie einige für 50 EUR ein Traum-Date erwarten können. Wenn du im 1 Euro-Shop einkaufen gehst, muss man doch so realistisch sein, dass man keine Top-Qualität erhält. Und wenn du einen Mercedes fahren willst, musst du eben Geld in die Hand nehmen. Qualität kostet nun einmal!!! Und ich finde es auch ein bißchen respektlos den Damen gegenüber, für kleines Geld die höchste Leistung zu verlangen.
        Ich werde jetzt vermutlich einen großen Shit-Storm erhalten, aber ich musste meine Meinung mal los werden.
        Seid mir nicht böse!
        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Tina war eigentlich gar nicht auf meiner Liste,
        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        ich schätze sie auf Ende 40- Anfang 50, ok wäre für mich eigentlich kein Problem,

        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Erst mal das Positive,
        Figur: passt wie auf den Bilder
        Preis: 50/30
        bestes frz.: kein DT wie angegeben, aber man konnte es gelten lassen
        Hygiene: legt sie großen Wert drauf,wir haben vor und nachher geduscht.
        Wohnung: sauber und aufgeräumt.



        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Wie gesagt sie stand bei mir nicht auf der Liste, für nen Fuffi nicht ganz verbrannte Kohle.
        Hätte der GV einigermaßen funktioniert, hätte ich hier keine Silbe über Tina verloren.
        Da ich über sie noch nichts im Forum gefunden habe, stelle ich diesen eher negativen Bericht nun ein.

        Nur mal Kleinigkeiten klar gestellt,
        wie du jetzt auf die Idee gekommen bist, das ich hier ein Traum Date erwartet habe ist mir rätselhaft.

        Warum sollte dich jetzt ein Shit-Storm erwarten

        Jeder kann doch seine Meinung hier äußern, solange man nicht ausfällig wird, passt schon, doch sollte man schon Sinn und Zweck des Bericht`s erkennen können

        Gruß
        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Zitat von dahuaba Beitrag anzeigen
          Denke mal dass der Preis zweitrangig ist. Es geht hier um Erlebnisberichte und dieser fiel eben negativ aus.
          Wenn blasen mit schlucken zugesagt wurde, dann soll man diese Dienstleistung auch bekommen. Das hat nichts mit der Höhe des Geldes zu tun.
          Bei den ZK bin ich mir nicht sicher. big blue schrieb nur dass sie diese anbietet. Ob es auch abgesprochen wurde kann ich nicht rauslesen.
          Außer Schlucken, wurden diese Leistungen abgesprochen
          Service:
          Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, Kuschel- und Girlfriendsex, heiße ZK, frz., D**p-Thr*at, Position 69, KB, HE, FE, Spanisch, EL,
          Ausserdem finde ich es richtig, dass big blue seine Erfahrung uns mitgeteilt hat, denn somit kann jeder selbst für sich entscheiden, ob er mit der Leistung der Dame zufrieden ist.

          Genau deswegen habe ich den Bericht eingestellt

          dahuaba, du hast auf jeden Fall Sinn und Zweck meines Berichtes verstanden

          Gruß
          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Meine persönliche Meinung

            Wenn mir eine für nur 50 Euro ein solches Komplettpaket anbieten würde, wäre ich sicher nicht der Erste, der ohne Nachfrage kehrt macht und das Weite sucht.

            Meine persönliche Meinung:

            Wer glaub, für 50 Euro das komplette Paket zu bekommen gehört eigentlich “gewatscht“.

            Wäre das gleiche, wenn ich einem Strandverkäufer eine ROLEX abkaufe :)

            Für 50 Euro würde ich einen schnellen Druckabbau erwarteten.

            Sieht aus wie folgt:
            Rein in die Wohnung.
            Hose runter.
            Schnell entsaften.
            Und dann nix wie raus ... .

            Wer bei nur 50 Euro für 30 Minuten eine Hochzeitsnacht erwartet hat entweder eine total falsche Vorstellung vom Leben oder lässt sich von vornherein gerne über den Tisch ziehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
              Wer bei nur 50 Euro für 30 Minuten eine Hochzeitsnacht erwartet hat entweder eine total falsche Vorstellung vom Leben oder lässt sich von vornherein gerne über den Tisch ziehen.
              Noch so ein "DURCHBLICKER" ich lass es jetzt sein, sinnlos
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tron (30.06.2017), Sommerstein (19.03.2017), Pussyhunter69 (19.03.2017), Runner (18.03.2017), Fuffi (18.03.2017)

                #8
                So jetzt beenden wir mal die Preisdiskussion und widmen uns wieder Tina!

                sexboy
                Moderation
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Eine schäbige Abzockerin

                  Leider habe ich das hier erst nach meinem Treffen mit ihr gelesen. Sie hält ihre Zusagen nicht ein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X