Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Sandra und Tiffany

    Hi,
    ich war heute mal für einen Abstecher (was ein Wortwitz!) in Schweinfurt. Eigentlich wollte ich nur Spaß mit Sandra haben, aber Tiffany (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...N-7729225.html) gab's dann mehr oder weniger für ein paar Euros mehr dazu. Dann also einen Dreier.

    Sandra sieht echt süß aus, hat ein paar Pfunde zuviel am Bauch, ist aber immer noch seeeehr ansehnlich. Sie spricht erstaunlich gutes Deutsch für ein Jahr in D und ist vorallem nett, freundlich und aufgeschlossen. Wir ahtten sofort einen Draht zueinander und dass, obwohl sie (heul!) vom Alter her meine Tochter sein könnte.
    Tiffany wiederum ist erst seit kurzem in D und spricht kein Deutsch. Sehr schade. Hoffentlich lernt sie es bald.
    Die Fotos kommen bei beiden gut hin. Sandra ist sehr natürlich. Foto 8 beschreibt sie sehr gut. Und sie hat eine richtig frivoles Grinsen im Gesicht. Das mag ich sehr!

    Zum Preis: Ich war 30 Minuten da und habe 120 Euros gelöhnt. Für beide!!! Incl AV (der nicht stattgefunden hat). Ein Schnäppchen.

    Sandra und Tiffany haben mich dann erst mal mit KK bearbeitet und Tiffany hat mir einen geblasen (FO). Ihr Französisch war angenehm. Eigentlich stehe ich da nicht sooo drauf, fand's aber gelungen. ZK gab's keine. Etwas schade. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Nach etwas rummachen, habe ich mir Sandra doggy vorgenommen. Sie hält super dagegen und hat sich ordentlich durchnehmen lassen. Kein Gezicke. Eigentlich wollte ich sie auch in ihren Ar*** f***en, aber das war ihr nicht recht. Angeblich ist mein Schwanz zu groß. Hmm, ehrlich gesagt, steckte mein Schwanz schon in kleineren Hintern (zB Charly in Kassel oder Kethrin). Der Titel "AV Prinzessin" ist wohl etwas übertrieben.
    Tiffany wurde währenddessen immer passiver und ich musste sie regelmäßig wieder in Aktion bringen. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
    Egal, die Geilheit hatte eh schon gewonnen und wollte nun ihren Preis. Ich bin dann in Sandra gekommen, habe in aller Ruhe ausgezuckt und dann Zewas gereicht bekommen.

    Fazit: es war nicht berauschend, aber ok. Ich hätte nur Sandra nehmen sollen, aber Tiff stand da so verloren herum, dass mich fast schon das Mitleid gepackt hat. Ich habe sie (Tiff) aber gar nicht gefickt. Sandras Hintern war schon echt schön und das habe ich genossen.
    Beim nächsten Mal (ja, wird's wahrscheinlich geben) nehme ich dann wahrscheinlich doch nur Sandra. Sie geiler und deutlich aktiver.

    Cheerio!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (23.07.2017), Tester1 (17.03.2017), hartbiker (17.03.2017), kalletaubengerch (17.03.2017)

    #2
    Hier noch ein Link ...

    ... aus dem Forum:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sandra-Erfurt
    Xxlarge ging's wohl ähnlich mit AV bzw. Nícht-AV ...
    Hat überhaupt schon mal jemand seinen Schwanz in ihrem Hintern gehabt? Falls ja, was muss man dafür tun?
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    Kommentar


      #3
      Hallo....ich war auch schon bei ihr wo sie in Plauen gastiert hat.
      Da ging auch kein Anal ,ich behaupte einfach mal sie macht gar kein Anal

      Kommentar


        #4
        Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen

        Fazit: es war nicht berauschend, aber ok. Ich hätte nur Sandra nehmen sollen, aber Tiff stand da so verloren herum, dass mich fast schon das Mitleid gepackt hat.
        Lass mich raten ! Die beiden haben sicherlich auch null miteinander rumgemacht ! ?
        Das macht für mich 50 % eines guten dreiers aus, wenn die Frauen auch Spaß miteinander haben. Hat man selten bis nie !
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (17.03.2017)

          #5
          Stimmt, da lief nix zwischen den beiden

          @Runner:
          Sorry, das ich erst jetzt antworte...
          Ja, du hast Recht, da lief nix zwischen den beiden. Das finde ich auch echt schade. Null Geilheit bei Tiffany. Nichts. Reines Business. Kann man getrost weglassen!
          Sandra hingegen hat was herrlich Verruchtes. Aber sie ist definitv KEINE AV Prinzessin!!! Ich verstehe auch nicht, was die Mädels denken, wenn sie irgendwas in die Anzeige schreiben und dann nicht einhalten. Hat schon den Touch von Abzocke.
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (10.07.2017)
          Lädt...
          X